Neuer Mitglied

      Hi Adyandy, willkommen in unserem Forum

      Ich habe deinen Thread mal etwas verschoben, hier ist er besser aufgehoben, gibt hier auch schon den Thread "Who is Who" für solche Vorstellungen :)

      Viel Glück und viel Wissen, dass du hoffentlich aufschnappen kannst!
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Neuer Mitglied

      Stimmt was nicht….nur 64 kg, Schuhgröße 46 ?( und ich 80 kg Schuhgröße 41, X( deswegen bin ich nicht an die Börse Erfolgsreich. :O

      Danke Dagoberto dank dir weis ich warum ich ein Versager bin Danke! ;(

      Spaß bei Seite, :P

      Leider ich hab nicht so fiel Zeit, weil ich muss noch Arbeitengen, ich kann meine Trades nur bis 16,30 Ausfuhren, und oft die Merkte drehen die Richtung in der zeit aber vielleicht ist die System der andere Meinung.

      mfg :D
      Gruß Adyandy :rolleyes: :) :P ;) :D

      RE: Neuer Mitglied

      unglaublich , deine schuhgröße,nur 41,
      ich wieg nur 64 kg, und hab schuhgröße 46 ,
      mit platt-senk-spreiz-füßen:D

      um wieder zu geld zu kommen , mußt wirklich geduld haben , solltest auf keinen fall überstürzt handeln , womöglich hochriskante trades fahren,
      zum traden muß man viel diziplin und zeit haben. :)
      grüße, dagoberto:):):)

      Neuer Mitglied

      Hallo,

      Ich bin neu in diesem Forum und ich möchte Hallo sagen für alle Mitglieder hier. ;)

      Ich bin Adrian, 33 Jahre alt 80 Kg. Schwer 8o, blaue Auge :rolleyes:, Schuhgröße 41 ;), und, und…fast PLEITE. X(

      Ich habe mir gedacht ich werde weiter machen und mit Hilfe von System wider in der Gruner bereich zu sein. Irr Meinung ist mir sehr wichtig. ;)


      Danke. :P
      Gruß Adyandy :rolleyes: :) :P ;) :D