TradeSignal VorzugsKonditionen?

      Hi Roti,

      also ich wäre überglücklich, würde ich für professionelle Software eines Tages nur noch 150-200€ ausgeben müssen, das wäre weniger als jetzt ;)

      Das muss man schon als Werkzeug fürs Trading einkalkulieren, Intradaytrader kommen um Realtimesoftware nicht herum über kurz oder lang (habs die erste Zeit ja auch mit gratis Charts versucht).

      Wenn du schon kein Glück hattest mit individuellen Paketen, werden sie mir wohl nichts anderes erzählen. Aber ich hab mal ne Mail abgeschickt.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Teletrader LT

      Original von Hintman
      Also ich habe das jetzt nicht nachgerechnet, aber das kann absolut hinkommen. Und das bin ich aktuell nicht bereit dafür zu zahlen, da bleibt Teletrader mein Favorit


      Hallo Hintman,

      selbst wenn tradesignal eines Tages Teletrader als Datenlieferant anbieten kann wird das Gesamtpaket (TS + TT) durchaus 150-200 EUR kosten, da bin ich mir ziemlich sicher. Es ist aber Tai-Pan mit Sicherheit vorzuziehen :D

      Leider kann man die Teletrader LT Version nicht um Realtime Eurex und Euwax erweitern, sehr schade wenn einem ein paar wenige Indi/Oszi oder Chartarten zum traden genügen :(

      Auch auf Nachfrage konnte mir kein Angebot erstellt werden, gut RT ist schon was Feines ohne Zweifel, aber ein paar Börsen RT dazu und man hat ganz schnell 150 - 200 EUR erreicht.

      Wird die LT Version irgendwann mal um weitere Realtimebörsenplätze erweitert werden können, schade das es nicht geht, hier ist Tai-Pan z.Zt. etwas besser aufgestellt? Wie lange noch, hast Du zum Marketing von TT Kontakte?

      Beste Grüße

      Roti :)

      p.s eine Windows Pocket oder Windows CE Lösung für Handheld gibt es von teletrader leider nicht, ich finde dazu nix ....
      Beste Grüße

      Roti :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roti“ ()

      Also ich habe das jetzt nicht nachgerechnet, aber das kann absolut hinkommen. Und das bin ich aktuell nicht bereit dafür zu zahlen, da bleibt Teletrader mein Favorit
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Also ich habe auch mal eine Frage zu TradeSignal Enterprise:

      Verstehe ich das richtig, das dort für RT-Kurse folgende Kosten entstehen:

      1) 14,90 EUR Grundgebühr
      2) TradeSignal enterprise Realtime für Tai-Pan Realtime 64,00 € / Monat
      3) TaiPan Realtime: 35 EUR / Monat Grundgebühr
      4) TaiPan Raltime: 54 EUR / Monat für EUREX um den DAX Future zu erhalten

      Ist das in der Summe nicht etwas sehr viel (153,- EUR) ?

      Will man dann noch dei Deutsche Börse Realtime, dann kommen noch mal 79 EUR / Monat dazu, dann sind es insgsamt 232 EUR / Monat.

      Also da scheint mir Teletrader Professional doch günstiger zu sein, da kostet die gleiche Leistung glaube ich nur 136,60 EUR / Monat.

      Ist aber wirklich nicht so einfach, da die passende Lösung zu finden ...
      super, lass mal deinen Nick dort rüber wachsen, natürlich nur per PN wenn du willst
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Exlibris

      das könnt ihr natürlich nicht sehen, aber im Betatestforum für die versierten TSE Nutzer lese ich praktisch täglich über neue Troubles, zum überwiegenden Großteil auf Seiten des Datenlieferanten
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Naja, ihnen ist mittlerweile klar, dass Lenz&Partner nicht die Lösung ist, und sind in Verhandlungen mit weiteren Partnern :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Die Erkenntnisse nach einem telefonischen Gespräch mit dem Cheffe:

      Gruppenrabatt ist wie erwartet bei diesem niedrigen Preis nicht mehr möglich.

      Die 2. Frage kann ich schon positiver beantworten: auf Nachfrage bekommt man eine CD mit Freischaltcode zugesendet, damit ist dann ein Monat gratis testen möglich.

      Eine Provision ist auch nicht drin, eben auch wieder wegen diesem schon günstigen Preis.

      Das weitere Gespräch hat sich um die Zukunft von Trade Signal gedreht, und ich kann nur sagen, dass ich mich riesig auf die nächsten Monate freue :D

      Diese Leute sind wirklich dabei, ein einzigartiges Produkt für den Anleger zu schaffen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ich warte noch auf die Antwort vom Head of Sales :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @HintMeister

      zu ad2

      Es müsste doch einen Spielraum geben. Das Teuerste für den provider sind doch die CME Börsengebühren für die RT-Futures-Kurse, die bei TS ja nicht enthalten sind. Dennoch kann man DTNIQ mit allen internationalen (auch dt. RT-Aktien-Futs und Optionen) zu $ 40 p.m. beziehen. Da sind €15 als Hälfte doch etwas teuer.

      3 Monatsbeträge fürs Board!! Ich würde 1 Jahr cash vorauszahlen. Definitiv und bindend.

      MFG

      Cerberus24
      Hm, ein Gruppentarif wäre natürlich nett, aufgrund der eh schon sehr günstigen Preispolitik bin ich da aber skeptisch. Werde mich morgen trotzdem mal an meine Kontaktperson dort wenden und anfragen.

      ad 2:
      wäre nicht unschön, aber gibt es meines Wissens nach nicht, bei 14,9€ ist auch nicht sehr viel Spielraum bzw. eine geringe Attraktivität vorhanden

      ad 3:
      nur 14 Tage hat mir jemand geschrieben, individuelle Lösungen eventuell machbar, wenn man einen freundlichen Supporter erwischt.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      TradeSignal VorzugsKonditionen?

      Hi alle,

      wie ich schon geschrieben hatte, will ich mir zusätzlich die TS zulegen, um mit Euch kompatibel zu sein.

      1. Frage : Gibts einen Gruppentarif??? Nicht 5 € teurer, sondern billliger?

      2. Frage: Kann sich einer (oder Hintman) eine Provision erschleichen, wenn er mich "anwirbt"??

      3. Frage: Ich möchte gerne eine Trial bis 2.1.05 . Geht das? Die "Säcke"anworten leider nicht auf entsprechende e-mail.


      Danke und erfolgreiche Woche für Euch

      Cerberus24