FGBL-Handelssystem (5min) "STrade"
-
-
-
-
-
-
-
-
@ exlibris
danke das hört sich gut an, kann mann über die einzelheiten dieser order
irgend wo etwas nach lesen zbsp wie mann sie ein gibt und vor allem wo ist so eine order möglich, sicher nicht über all.
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
nicht alle, sondern nur EINE bestimmte andere Order wird gelöscht
one cancels the other
EDIT: da war wieder jemand schnellerDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Original von Dobi
@ exlibris
könntest du mir den begriff oco order näher erklähren danke
mfg dobi
oco = one cancle all
Falls eine der Orders ausgeführt ist, wird die andere gelöscht."- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"
www.myknifes.de -
-
-
-
-
-
Original von Cerberus24
Funktioniert dieses FGBL - system oder ist es nur heisse Luft?
meine meinung (habe es ca. 4-5 monate beobachtet und teilweise auch getradet): es funktioniert, aber nicht so gut, wie es exlibris hier teilweise dargestellt hat.
allerdings müssen einige parameter (insbes. wpr-einstellung und die überkauft/-verkauftzonen) regelmäßig "gewartet" werden. dies ist ohne "vorturner" nicht ganz einfach zu bewerkstelligen.
zu beachten ist auch, das der wert für den avg trade selbst in exlibris' tradejournal nicht mehr sonderlich gut war, da ist schon sehr gut abzuwägen, ob man das wirklich handeln will, schließlich erreicht man die theoretische performance eines systems ja doch oft nicht.
gruß itsmie -
-
Ihr könnt mir ja sagen, was Ihr wollt, aber Exlibris war fleissig und creativ. War er es -oder hat er nur so getan?
Funktioniert dieses FGBL - system oder ist es nur heisse Luft?
Frage an alle die wirklich und selbst traden (auch papertrader): Was haltet Ihr davon? Könnte mal jemand das Posting no. 1 ("coming soon") komplettieren?
Danke für alle Meinungsäusserungen
Cerberus24 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0