Auswandern

RE: dragon

@ Dragon;

würde schon sagen in Frankreich. Also Ente kaufen und Du bist dabei!

Habe vor einigen Tagen einen Bericht über die Kanaren im TV gesehen. Dort ist das ganze Jahr über schönes Wetter und der Boden ist durch die Lavaerde unglaublich fruchtbar. Dort kann man Obst und Gemüse im eigenen Garten 365 Tage im Jahr anbauen und bis zu 4 mal ernten. Dort gibt es Einwohner, die ihr gesamtes Obst und Gemüse selber anbauen und nicht kaufen müssen. Der Geschmack und die Qualität ist einmalig. Und all die leckeren Südfrüchte, die hier nicht wachsen, wie Zitronen, Orangen, Bananen, Mangos, Papajas usw. usw.

Die Vegetation ist dort unglaublich, alles grün, wie im Paradies, nur man muß bewässern . . . 8o

super tolle landschaft, supi tolle frische lebensmittel, eigener garten, meer in der nähe, tolle frauen :D
      steuerfrei wohnsitz in andorra, oder mit steuern in den südfrance bergen oder am atlantik, alles vorerst bis es später nach lateinamerika abgeht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()

@ dragon;

nein, ich war schon lange nicht mehr dort. Zuletzt vor vielen Jahren, als ich noch Citroen 2 CV fuhr. Zelt in den Kofferraum und mit der Ente durch Frankreich. Das hatte was. Bin zu dieser Zeit fast jedes Wochenende unterwegs gewesen in Deutschland und den Nachbarstaaten. Von Ostern bis in den Herbst gab es jedes Wochenende Ententreffen, mit Camping, Lagerfeuer, Gitarre spielen und allem, was dazu gehört. War ne tolle Zeit. :)

RE: an die streithähne

@Goso
      Recht hast Du. ;)

@Monopoly
      Wir wollten uns doch über Frankreich unterhalten.

@Chatterhand
      Welche Erfahrungen hast Du im Elsaß gesammelt? Bist da noch regelmäßig?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

an die streithähne

so schluss für heute leute,
      gutes muß nicht teuer sein, da hat dragon recht.
      und ich selbst , selbst wenn ich der reichsten mann der welt wäre,würde nicht mal 1 cent für alk ausgeben , für so was überflüssiges, gesundheitsschädliches süchtigmachendes, am besten wär wenn alle alk produzenten von der erde verschwinden würden 8o

RE: @Stadinski

Original von Dragon
      Ich bin ja nicht so ein Alkoheini wie Du, der wahrscheinlich mehrere Flaschen braucht. 8)

du mußt nicht immer von dir auf andere schließen. Ich denke wer fusel für 1,50 EUR kauft, der hat es nun wirklich nötig, oder täusch ich mich?
      Na dann prost, Dragon du Megatrader und Quickauswanderer! :P Ich empfehle dir Rumänien, Dragon, da kannst du sicher noch günstigeren Fusel kaufen, der wahrscheinlich nach seinen Inahaltsstoffen noch wertvoller ist. Ok, die Ausreise dauert länger, weil es "noch" kein EU Land ist. Die nehmen dich bestimmt.
      Hier gleich ein Link wo du dich erkundigen kannst!
      siebenbuerger.de/ubb/Forum11/HTML/000148.html

schönen Kater noch!

Stadinski :D

ps. laß es gut sein du bist doch sowieso der BESTE. Selbst ich habe es nun endlich begriffen. Gehe in dein Thread zurück und scheffle Millionen.

@Stadinski

Alles Geschmackssache. :) ;) Gute Sachen müssen nicht teuer sein und die schönsten Sachen im Leben sind umsonst. Aber das schnallst Du wahrscheinlich nicht. Ich bin ja nicht so ein Alkoheini wie Du, der wahrscheinlich mehrere Flaschen braucht. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

RE: france

@ Dragon

gefrustet wäre ich nur dann, wenn ich einen Fusel saufen müßte der 1,50 EUr kostet und diesen noch mit Mineralwasser strecken müßte, weil ich mir keine 2te mehr leisten kann. :P Ich denke die Frage wer hier wirklich gefrustet ist, stellt sich für mich nicht, Dragon.

Auf der einen Seite läßt du hier den Megatrader raus, der einen Börsenbrief herausbringen will, der irgendwohin auswandern möchte und gleichzeitig erzählst du uns, daß du 1,50 Eur Wein saufen mußt.

Du bist so ein Blender Dragon, das schreit zum Himmel.

Aber Gott sei dank bin ich nicht nur der einzige der so denkt! Viele haben dich auch durschaut.

Noch was Dragon, Ausdrücke wie Spinner, etc. gehören nicht in einem Board, vielleicht solltest du erst einmal lernen, wie man sich in solchen Foren benimmt.

schönen Tag noch du Megatrader.

Stadinski :D