Auswandern
-
-
Upps, muss mich korrigieren. Die Website-Adresse von N. Bartl ist coin-sl.com/, nicht .de.
Ich dachte schon, er hätte alle Brücken auf einmal abgebrochen.
Aber über allen Auswander- und 'Steuern optimieren'-Träumen sollte man das Geldverdienen nicht vernachlässigen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gotham“ ()
-
Hallo Leute,
.... joo das wars dann wohl mit IL ....ausgewandert sind Sie nicht, sondern eingewandert in : "Kapital & Steuern vertraulich " ! IL gibts in diesem Blatt in der Juli Ausgabe auf 3 Seiten von ganzen 12 !
Also ich lasse noch eine Ausgabe kommen und das wars dann !! Dieses "neue" Blatt kann man echt vergessen !
Auch könnte ich Euch keinen Zugang mehr mitteilen ...Sorry, aber das ist dann nur noch mit persönlichen Daten möglich !
Schade auch ...wenn die IL Seite ganz verschwunden ist
Na dann ...winke .... winke !
Lieben Gruß von
Davinci -
Ja, sieht so aus:
"Diese Internetpräsenz wurde zum 1.7.2007 gekündigt. "
Es ist kein Hinweis darauf zu finden, dass das Angebot unter einer anderen URL weitergeführt wird.
Die Site coin-sl.de/ von Norbert Bartl erreiche ich momentan auch nicht:
"The Web site cannot be found"
Ist wohl AUSgewandert... -
Es scheint das Ende der IL.de Präsenz zu sein
Original von papyrus3
Hallo Leute,
vielleicht ist diesmal was für Euch bei
internationalliving.de ......dabei
Das Paßwort : ecuador14
mit den Themen :
* Leben im Ausland ...wichtige Tipps
* Andorra
* Frankreich
* Dominikanische Republik
Viel Spaß beim lesen ...
und Grüße ... von Davinci -
-
Original von Zocki
und wie hat es Dir gefallen (was/was nicht) Kannst Du London zum Leben empfehlen. Ich hab mich mal mit einem Schweizer unterhalten, der auch ein halbes Jahr zum Studieren da war. Jetzt lebt er in Paris. Er meinte Frankreich, speziell Paris, ist wesentlich schöner.
London ist top, das steht außer Frage. Man muß eben Großstadt und Multikulti mögen. Ich persönlich würde gern noch mal für ein paar Jahre nach London ziehen, aber immo aus familiären Gründen unmöglich ... Paris kenne ich selbst nicht, aber vielleicht ist es da etwas wärmer und die Mädels schöner?
London hat viele Attraktivitäten und das Leben auf der Strasse zu beobachten ist immer wieder interessant - Multikulti eben. London ist leider recht preisintensiv, also braucht man einen gut bezahlten Job oder eben erfolgreiches Trading. London ist so facettenreich ... das kann man hier net beschreiben. Vielleicht mal ein WE mit Ryanair & Co. übersetzen und das ganze mal genauer anschauen...
Gruß,
Danielr
PS: Oslo ist auch seeehr schön - vor allem für FamilienI go for it! -
Original von Zocki
Original von DanielR
Original von Purri
...10€/m2 muss man aber auch mindestens rechnen, für etwas einigermassen adäquates.
niedlich. ich habe mal ein halbes Jahr in London gewohnt. Zimmermiete pro Monat für ein fast unmöbliertes 10-14m² Zimmer lag bei 600 Euro.
Gruß,
Danielr
und wie hat es Dir gefallen (was/was nicht) Kannst Du London zum Leben empfehlen? Ich hab mich mal mit einem Schweizer unterhalten, der auch ein halbes Jahr zum Studieren da war. Jetzt lebt er in Paris. Er meinte Frankreich, speziell Paris, ist wesentlich schöner.“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.” -
Original von DanielR
Original von Purri
...10€/m2 muss man aber auch mindestens rechnen, für etwas einigermassen adäquates.
niedlich. ich habe mal ein halbes Jahr in London gewohnt. Zimmermiete pro Monat für ein fast unmöbliertes 10-14m² Zimmer lag bei 600 Euro.
Gruß,
Danielr
und wie hat es Dir gefallen (was/was nicht) Kannst Du London zum Leben empfehlen. Ich hab mich mal mit einem Schweizer unterhalten, der auch ein halbes Jahr zum Studieren da war. Jetzt lebt er in Paris. Er meinte Frankreich, speziell Paris, ist wesentlich schöner.“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.” -
-
-
-
Wien ist bei den Wohnkosten tatsächlich deutlich billiger als andere Grossstädte, obwohl es in den letzten 2 Jahren auch deultich angezogen hat. 10€/m2 muss man aber auch mindestens rechnen, für etwas einigermassen adäquates.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purri“ ()
-
Ich habe mir das gerade angesehen, da sind aber Zimmer in Wohnlagen, in denen ich nicht tot über den Zaun hängen möchte, von wohnen ganz zu schweigen.
Wenn du was Konkretes zu einer Lage wissen willst, dann frag mich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
studenten-wg.de/angebote_lesen.html?fuer=1-Zimmer-Wohnung
buden in wien sind ja billiger wie in bonn -
-
-
-
Bei den Mieten ist die entscheidende Frage die Lage, Ballungszentren sind tendenziell teurer, allerdings gibt es auch da grosse Unterschiede.
Einen Überblick über das Mietangebot in verschiedenen Regionen kannst du dir unter folgendem Link verschaffen:
web2.immobilien.net/Default.aspx -
auch gut,
meine gewinne sind hauptsächlich noch nicht verkaufte mehr als 12 monate laufende aktiengewinne,
und
ob ich jetzt hier in D auf zeitarbeit warte, oder in Ö
in Ö hab mehr chancen als in Nord-D auf jobs
nur die mietpreise für zimmerchen, oder kleines appartment
sind teuer in Ö , denk ich.
bekommt da was auf dem dorf oder irgendwo abgelegen für 200euro warmmiete inclusive / oder egal ohne stromkosten?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher