Auswandern
-
-
-
ist schon unglaublich was gibt.
aber so etwas hab ich noch nicht verdient. leistung steht ertsmal ganz vorne. aber träumen ist ja erlaubt.
This property is a bargain as we are selling it for $2.65 per sqaure meter. Therefore, invest, enjoy nature, and have high returns.Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
-
Der Vorteil bei diesem Job ist sicher, dass er von der Location relativ unabhängig ist, einzig eine stabile Internetverbindung ist notwendig.
Da habe ich allerdings schon üble Erfahrungen gemacht, ich habe auf den Kanaren ein Haus, und die Telefonica ist oft nicht in der Lage die Internetanbindung permanent am Laufen zu halten, dabei habe ich dort ohnehin den Datenfeed über Satelitt, aber wenn sich dann plötzlich die Ordermaske des Brokers verabschiedet bekomme ich doch ziemlich feuchte Hände. -
hallo Goso,
du bist ja überall unterwegs.
mein Vater ist montag aus dem urlaub gekommen. er war in panama, costa rica und nicaragua. deswegen stöber ich auch ein bißchen im netz. macht schon spaß. aber den vogel abschießen tut in meinen augen wirklich patagonien.
gruß
tarifaWenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
Lots/Land For Sale in Panama
Bocas Seaview Titled Residential And/or Commercial
Sell Price: $59,500
Property Type: Lots/Land
Property Details: This is one of the few remaining titled properties on Bocas that is still reasonably priced, close to town, and that has great commercial/residential development potential--also sea views. Now with electricity and mains water.
Located just under a mile from the "Y" turnoff to Bocas del Drago, the property (3,200 square meters/just under an acre) is level, needs little development and has town water and electric now being installed.
Because of its location, the property lends itself to development for apartments/houses/or a commercial mix: condos above, commercial premises below, or could be make into a small subdivision of single family homes.
The owner has recently returned to Europe, and is motivated to sell. Contact exclusive agent, Cindy Cody. +507 757 9751 or cell +507 674 1604.Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
-
-
-
Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)
-
-
-
-
-
Hallo Leute,
neue Artikel zu: internationalliving.de gibts mit dem
Paßwort : kapstadt3 .
Schwerpunkte: Urugay , Bulgarien, Südafrika, Australien und Neuseeland .
Viel Spaß beim lesen !
Davinci -
-
Hallo Dragon, hallo Chatterhand,
ich komme dem Wunsch natürlich gerne nach und stelle für Internationalliving das Paßwort jeden Monat hier rein, sobald ich die neueste Ausgabe erhalte .
Wie Tomtom schreibt, wird es sicher regionale Seiten geben . Eine habe ich auch noch für die Kanaren : newsletter@kanarische-rundschau.com gibts gratis als eMail nach Hause .
Beste Grüße
DavinciDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Davinci“ ()
-
-
Original von chatterhand
@ all;
Wer kennt denn noch weiter Internet Seiten, ähnlich wie International Living?
Über weitere Tips würde ich mich freuen.
Viele Grüße
chatterhand
Die Seite kannte ich vorher auch nicht, kein Wunder bei den Abo Preisen
aber folgendes:
Wer sich für ein Land interessiert, sollte mal google versuchen, es gibt sicher fast zu jedem Land Insiderforen
Ein allgemeines Forum wäre zB Reisespinne
am Beispiel Spanien
reisespinne.de/_templates/Date…inent=Europa&Land=Spanien
für Lanzarote :
forum.kaktus-magazin.com/
oder allgemein Kanaren
canarias24.com/
oder Dominikanische Republik
domrep-magazin.de/
die NEWS auf der Startseite erinnern mich wieder an meine Zeit da,
man sieht das nicht alles Gold ist was glänzt wie im Urlaub ,
wenn man da wohnt.