Auswandern
-
-
-
-
eigentlich ist für den 04 mai eine 2-wöchige quadtour durch marokko geplant. aber das wird wohl nichts. aber laut meinem bruder ist das sehr cool. ich sage nur z.b. atlas....Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)
-
Essaouira
Essaouira ist eine traumhaft schöne Stadt an der Atlantikküste. Historische Bauten und weiße Häuser leuchten im Licht des klaren blauen Himmels. Hier begegnen sich unterschiedliche Kulturen.Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
tarifa du warst ja nicht mit dem pessi mismus gemeint, auch chatterh..... nicht,
das mit der koruption ,ist ein vorurteil
wo, weiss ich noch nicht, muss ich hinfahren und anschauen, wo es super ist,
aber noch ist es nur 1 option
italia wird zunehmend unattraktiver, hab gestern mit einer italien.studentin gesprochen, sie hat die nase von italy voll will nach D auswandern , als ärztin, denn norditalia, , von turin bis venedig ist eine sauteuere wohngegend, mit hoher arbeitslosigkeit
süditalia hängt am tropf vom norden, die steuern werden permanent erhöht , wirtschaft läuft schlecht,
gesundheitssyst. =so kacke wie hier,
seit jahren wird durch berlo, aber auch weiter durch die neuen pols der mittelstand die mittelschicht kaputtgeschlagen , es findet eine polarisierung hin zu armen und reichenschicht hin stattDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()
-
so war das nicht gemeint, monopoly...Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TARIFA-PIRATA“ ()
-
-
i am 41, da lohnts sich noch
leute ihr seid alle so pessimistisch
ich bin gerade eben zu einem nachbarn i m miethaus nebenan gegangen, der student ist und marokaner , er hat mir all das als richtig bestätigt was ich euch hier gepostet habe, auch das klima ist am meer exakt dasgleiche wie auf den kanarenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()
-
-
er soll ja nicht in der sahara bei den beduinen wohnen. in den städten gibt es in den wohnungen auch klimatisierung?( . zudem ist es auch nicht wärmer als in südspanien. gut, wem das nicht liegt, der muß auch nicht übersetzen.Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)
-
-
-
-
-
-
-
-
monopoly,
wann machst Du dich auf ins gelobte land ? dann sind wir ja vielleicht nur durch die meerenge getrennt. das wäre ja sehr cool. ich habe meinen abschied noch immer für erste hälfte 2007 geplant....aber ob das alles so klappt, wird sich noch zeigen.
grüße
TPWenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher