Testthread
-
-
-
@ Takuri
Na also, funktioniert ja schon gut Ding braucht weile.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
Danke Mary, Mihcat und den Freundlicher Finne. Dank eurer Beschreibungen hab' ich's auch geschafft.
Frohe Ostern!Gruß Corrado------- "Um das Geld zu meistern, muß man sich zuerst meistern".Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corrado138“ ()
-
gib nicht so an, ich kann das jetzt auch :))Grüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Takuri“ ()
-
-
Ich bin schwerstens begeistert.
Ich danke Dir wie verrückt.
Das muss man erst mal erkennen, dass es hier sogar Buttons gibt 8o.
naja wie gesagt, ich bin halt zu ....
Grüsse,
Ingolf
Grüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered."Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Takuri“ ()
-
Hallo Takuri,
ich glaube das Problem bei diesem Versuch ist die unvollständige URL.
Sie müsste beginnen mit ......
Dein Versuch beginnt mit //........
Wenn du auf den Button "Bild einstellen" drückst, ist im Kontext-Menü/Eingabefeld "blau" markiert. Beachte es nicht, copiere aus dem TI Forum die komlette URL (also einschließlich htpp://), gehe hier in das genannte Eingabefeld (im weißen Bereich), drücke die rechte Maustaste und im sich öffnenden Kontext "Einfügen".
Und was heißt hier - vorletzter Versuch -
Aufgeben gilt nicht.
Gruß MihcatMihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
//www.technical-investor.de/cmy/forum/image.asp?id=582460&f=1Grüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered."Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Takuri“ ()
-
-
-
Klar können meine alten 80jährigen Kinder essen, meine Tochter hat schon in der Zwischenzeit angefangen zu kochen, leider zu viel Salz verwendet, als gute Mutter lieb Lob und wenig Tadel und alles tapfer gegessen........den Rest kriegt der Papader soll auch leiden.........
Gruß Mary -
Na gut, eigentlich sollten die langsam selber essen können.
Sind ja alt genug.
Oder schon wieder zu alt? :))
@michael,
ich werde Dir irgendwann den Testthread zumüllen, da ich es mit den Charts nicht gebacken kriege.
Vorschlag, Du löschst ihn einfach mal.
Grüsse,
IngolfGrüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered." -
-
-
-
-
//www.technical-investor.de/cmy/forum/image.asp?id=582460&f=1
geht nichtGrüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered."Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Takuri“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher