Testthread
-
-
-
-
es sind doch 200kb erlaubt, nicht 20. Oder etwa nur bei den Admin? Hab aber grad nicht gesehen dass das der Fall wäre.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Original von Exlibris
Bei der erlaubten Dateigröße von 20KB ist es mir allerding ein Rätsel, wie Du die Bilder mit 40KB bzw. 73KB hier reinladen konntest??
Hi,
ich musste Deine Screenshots auch neu kodieren, das Resultat sieht natürlich nicht mehr so toll aus, aber lesbar sind sie trotzdem geblieben, denke ich.
Gruß - Xaron -
-
Oder gehörst du zu der 2. Gruppe von Forummitgliedern, die sich in Moskau und Bonn getroffen haben?! War bestimmt auch schön.
PS: Bonn soll ja zu dieser Jahreszeit besonders schön sein.
(Ich hoff jetzt mal, das mir der Scherz nicht von einem Bonner übel genommen wird!Sorry!)The Trend is your friend. ElbrotoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elbroto“ ()
-
-
Original von Elbroto
Vielleicht fehlt dir die Platin Mitgliedsschaftskarte. Ich hab meine letzte Woche bekommen, zusammen mit den bestellten Reumadecken
Ja - dachte ich mir schon! Vermutlich habe ich die letzten Jahre mein Kontingent bereits ausgeschöpft und wurde auf 20KB degradiert, damit nicht soviel Serverspeicher drauf geht.
Werde nochmal etwas anderes versuchen. -
-
-
Original von Elbroto
Ich dachte 200 KB ist die Maximalgröße. Eines der Bilder habe ich nochmal in meinem letzten posting verwendet, da ging es auch einzufügen.
Danke für deine Hilfe, ich wandle trotzdem mal um.
Da geht doch gleich mal meine Frage an die Administration, wieso es hier zu unterschiedlichen Dateigrößen kommen kann??? -
Ich dachte 200 KB ist die Maximalgröße. Eines der Bilder habe ich nochmal in meinem letzten posting verwendet, da ging es auch einzufügen.
Danke für deine Hilfe, ich wandle trotzdem mal um.
Test (geändert 4.9.2007)The Trend is your friend. ElbrotoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elbroto“ ()
-
Original von Elbroto
Hallo Xaron, ich würde mich freuen wenn du mir die zwei angehängen Chart in das Posting von 14.8 11:52 einfügen könntest. Danke
@Elbroto
Ich hätte versucht, Deine Bilder in Dein oben genanntes Posting einzufügen. Bei der erlaubten Dateigröße von 20KB ist es mir allerding ein Rätsel, wie Du die Bilder mit 40KB bzw. 73KB hier reinladen konntest??
Kannst Du diese bitte im PNG-Format mit max. 20KB nochmals einstellen, dann kann ich sie auch einbinden. Wenn ich Deine JPG-Bilder auf das Format reduziere, sehen diese nicht mehr schön aus. -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0