Testthread
-
-
-
-
@ Freundlicher Finne
Danke immer für deine Hilfestellung, das ist nicht mein Thema.
Gruß Procash
*noch nicht kann ja noch werden*"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
Hallo Mihcat,
nicht den Link des Forums eintragen. Das soll schon der Link vom Chart sein. Der TI-Chart muss nur in einem Forum vorhanden sein.
Also ist der Chart in einem Forum, diesen mit der Rechten Maustaste anklicken -> "Eigenschaften" und dort die Adresse (URL) makieren, kopieren und hier im Forum mittels "Bild einfügen" wieder einfügen.
Wenn du das Forum selbst verlinken möchtest, reicht oben die Zeile im Internet Explorer. Diese fügt man mit "Hyperlink einfügen" hier ein.
Beide Buttons sieht man über der Eigabemaske
Probier´s einfach nochmal aus.
Grüße
FF -
Danke Procash für den Hinweis.
Hatte ich schon gelesen und bin eigentlich auch danach vorgegangen.
Habe den Link des Forum eingetragen, in den ich den Chart eingestellt habe. Klappt aber so nicht.
Bin somit etwas ratlos
Gruß MihcatMihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
@ Mihcat
Wenn es Probleme gibt mit einem Bild Einfügen, dann bitte weiter unten mal den Beitrag vom freundlichem Finnen lesen.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
-
So nochmal ein Versuch mit der Hilfe des freundlichen Finnen
Danke schon mal jetzt, hoffe es klappt jetzt. Ich finde es nur schlimm das man das TI Forum damit anfüllen muß! Geht das nicht anders, wo soll man die dort immer reinkopieren?
Gruß Procash
Test bestanden *GG*"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Moment,
eventuell musst du den Chart erst mal bei TI in ein Forum ablegen. Ich habe bisher nur die Charts aus den Foren genommen. Direkt aus dem TradeSignal Basic geht das glaub ich nicht.
Noch ein Edit von mir:
aus dem Tradesignal FAQ:
Wie kann ein Chart (Graphik) in das Forum bzw. in andere Boards eingefügt werden?
Die Graphik, die Sie einfügen möchten, muss im Internet verfügbar sein. Mit anderen Worten gesagt: Möchten Sie eine Graphik, die Sie mit Hilfe einer Software z.B. TradeStation, MetaStock oder Investox erstellt haben, in das Forum stellen, müssen Sie zuerst diese Graphik auf andere Internetseiten „hochladen“.
Hinweis: Um einen Chart aus TradeSignal express in das Forum einzufügen, benutzen Sie den Button "Chart kopieren" in TSb. Der Chart wird in das Clipboard kopiert. Klicken Sie dann auf den Forum-Tag
[CID=12345] , der sich neben dem Editierfenster (für einen neuen Forumbeitrag) befindet. Der Forum-Tag wird automatisch eingefügt.
GrußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freundlicher Finne“ ()
-
-
Hm finde momentan nichts wie ich TI Chart von mir hier Einstellen kann.
Shup oder Freundlicher Finne bitte um Hilfe.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
-
Werde da mal einen Test bezüglich Charteinstellung starten für das ist ja der Thread hier. *gg*
"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher