Positionstrading auf Einzelwerte und Indizes
-
-
Zum Eur/US $
Sollte er über 1,233 ausbrechen ist dann erst wieder Stop bei 1,248 und dann beim ATH
Nur um auf die Longseite hinzuweisenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robby2“ ()
-
-
-
Der Widerstand bei 1,234 erweist sich als sehr resistent. Wer da eingestiegen ist, könnte mit SL 1,238 das Risiko sehr begrenzt halten. Soweit ich weiß, gibts heute von Trichet und dem alten Alan noch eine Rede, die bezüglich Zinserwartungen den Euro nach oben beflügeln könnte.
Grüße
b.i.t.
PS: Kanns einfach nicht lassen. Das ist manchmal sehr hinderlich :D. -
Mußte mal wieder abschalten, um zur Arbeit zu kommen. Im Nachhinein nicht negativ.
Hallo @Sassl,
Allianz ist aus dem seit Januar bestehenden Abwärtstrend ausgebrochen. Das GAP sehe ich eher als Hindernis für weiter steigende Kurse. Gute Möglichkeiten dagegen, wenn das GAP geschlossen wird und damit Positionierung bei ca. 85 Euro mit SL unter das letzte Tief bei 78,60 bzw. grundsätzlich mit 5% unter Einstand. Wer bereits positioniert ist, sollte SL unter 85 Euro legen.
Hallo @ChidGord,
web.de hat einen Boden bei 7 ausgebildet. Kaufsignale sehe ich erst, wenn der Widerstand bei ca. 8 gebrochen wird.
Kann mich arbeitsbedingt - auch bezogen auf den 10-Werte-Thread - erst am Wochenende rühren.
Grüße und viel Erfolg.
b.i.t.
PS: Bijou BrigitteX( Wenn ich mir den Chart anschaue, drehts mir den Magen um.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „b.i.t.“ ()
-
-
Hallo!
Sollte sich heute nicht mehr viel ändern, so gibt
Allianz heute meiner Ansicht nach ein ziemlich starkes Kaufsignal im Tageschart ab.
- Ausbildung einer Art Doppelboden
- Überwindung der Nackenlinie mit einem Gap
- durch das Gap bestätigter Morning Doji Star
- Überwindung des Abwärtstrends seit Dezember 2003 (ebenfalls
mit Gap)
Wo sollte bei einem Kauf der Stop plaziert werden?
Bei 85,30 oder eher 82,10 oder ganz wo anders?
Sollte meine Analyse grosse Fehler aufweisen, bitte um Korrektur.
Ciao,
Christian"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." -
-
Bei 1,30 vor ein paar Minuten konnte ich im Nasdaq Short nicht widerstehen (KK 1,22).
Porsche nachdem der Schein im Handel bereits bei 134 stand nicht gekauft. War wohl gut so.
Rest Dax short zu 2,18 heute vormittag raus.
Da ich den restlichen Tag beruflich unterwegs war und morgen dasselbe ansteht, liegen ca. 70% flat. Für heute reichts zumindest.
Grüße
b.i.t. -
-
Guten morgen,
ich stell mal die charts von Nokia & Motorola hier rein:
Gegensätze ziehen sich hoffentlich bald an und Nokia kommt Motorola wieder entgegen. Haben wir das Tief von 10,68 € bereits gesehen ? In der Presse wird Nokia schon wieder als Schnäppchen bezeichnet....allerdings die Modellpolitik bzw. das Modellportfolio stark kritisiert.
Die nächsten "historischen" Tiefpunkte 10,60 € (11.03.03), 10,51 € (06.08.02 bzw. 24.07.02) und 6,07 € vom 08.10.98
Gruß
Graf ZahlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Graf Zahl“ ()
-
-
-
-
-
Hallo Robby2,
Short-Chance sehe ich bei 1,234 (Fibo-Linie). Das kann man sehr eng handeln. Bis dahin spricht nichts gegen long. Aktuell 1,23 erreicht und wieder Rücksetzer. Halte mich derzeit aus Währungsspekulationen raus.
Einstieg NDX bei 1,09 wäre heute ideal gewesen. Die lieben Amis sind aber immer für Überraschungen gut. Trotzdem alles überkauft.
Grüße
b.i.t. -
Hintis "Scheine" heissen CFD, siehe
candletrading.de/wbboard/thread.php?threadid=127
candletrading.de/wbboard/thread.php?threadid=191
candletrading.de/wbboard/thread.php?threadid=89
CFD = Contract for Difference
-
-
-
Teilen
- Facebook 0