FOREX handel - Anfängerfragen
-
-
-
-
-
-
Margin bei Forex wird üblicherweise in Prozent angegeben.
Üblich sind 1 bis 2% Margin (evtl. mehr über das Wochenende).
forex.com/forex_understanding_margin.html
fxcm.com/spreads-and-margins-exchange.jsp
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
Hebel 200 : 1
Spread 2 pips
10.000 Stück kosten dann wieviel Margin bei m Kurs von 1,3030 $
Wie wird berechnet?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jalkok“ ()
-
Original von Hintman
@igi
i know, aber diese Daten alleine bringen ja nichts, zum Backtesting dieser Daten braucht man dann eben Tradestation, Metastock, Wealthlab & Co
@Dragon
das kommt darauf an, in welchen Dimensionen sich der Trader bewegt, und ob es hochqualitative Werkzeuge zu schätzen weiß. Ist ja schon oft besprochen worden: wer zigtausende Euro im Monat umsetzt, dann aber 400€ Kosten im Monat scheut, hat vielleicht die falsche Einstellung zu einem Fulltime-Traderleben
So ist es
@iggi
Investox gefällt mir auch. -
-
@igi
i know, aber diese Daten alleine bringen ja nichts, zum Backtesting dieser Daten braucht man dann eben Tradestation, Metastock, Wealthlab & Co
@Dragon
das kommt darauf an, in welchen Dimensionen sich der Trader bewegt, und ob es hochqualitative Werkzeuge zu schätzen weiß. Ist ja schon oft besprochen worden: wer zigtausende Euro im Monat umsetzt, dann aber 400€ Kosten im Monat scheut, hat vielleicht die falsche Einstellung zu einem Fulltime-TraderlebenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Original von Hintman
Wenn ich allerdings da mal nicht mehr drum herum komme, und Trade Signal Enterprise nicht ausreicht, wird es eine Tradestation mit Datenfeed von ESignal oder Tenfore werden.
Das wird aber richtig teuer, denn die Tradestation wird doch nur noch in Verbindung mit einem Broker vertrieben. Da fallen dann hohe mtl. Gebühren an. Da gefällt mir Metastock besser, auch was die Datenanknüpfung betrifft. Aber die Programme sind alle in Englisch, auch Easy Language. Das wäre ein Thema für sich.
tradestation.com/fees/stocks.shtmDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
-
@Dragon
wenn nur gute Realtimedaten gemeint sind: Teletrader Professional (könnte da übrigens wieder mal eine Aktion in Gang bringen)
Ist auch Backtesting gewünscht: weiß nicht wie die Qualität mit Tickdaten bei Visualchart aussieht.
Wenn ich allerdings da mal nicht mehr drum herum komme, und Trade Signal Enterprise nicht ausreicht, wird es eine Tradestation mit Datenfeed von ESignal oder Tenfore werden.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Vielleicht hat hier noch Hintman einen guten Tipp was Software betrifft. prorealtime.com kann ich noch empfehlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
@Hintman,
ja ich habe auch schon Differenzen in der Candledarstellung zwischen Oanda und TS bemerkt. Da ich eh nur auf Wochenbasis handle, ist mir das aber wurscht.
Ich könnte noch das kostenlose Tool von der Saxo-Bank empfehlen. Ist sehr begehrt. Allerdings ohne Backtesting. Ansonsten lang mir die Software von Oanda und TS. -
und genau aus diesem grund muss ich mich nach einen anderen chartorogramm
umsehen, denn mit tradesignal tai pan und devisen das geht wohl nicht, habe
ich schon mehr mals erlebt.
das mit dem preis sehe ich ein aber was nützt mir ein programm was ständig hängen bleibt da kann man wohl kaum qalitativ hochwertige arbeit leisten.
ich weiss schon was du damit sagen willst und du hast auch recht damit.
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
@Dragon
hier geht es doch um Forexhandel, richtig? Wie kann man da nur mit Tai Pan zufrieden sein:
tradesignal.com/content.asp?p=…e=1&board=28&thread=18736
Hoffe sie kriegen endlich auch Intradaykurse gebackenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher