Sonstiges
-
-
-
-
-
-
info.kopp-verlag.de/hintergrue…fuer-die-haesslichen.html
dort auch zu sehen interessante Gedanken zum Thema Afghanistan und Umgebung:
info.kopp-verlag.de/video.html…CB31C3162F092?videoid=456"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
Von Verdienst soll hier mal nicht die Rede sein; ein hihes Einkommen haben ja wohl die meisten Menschen gern.
Wenn es denn Sportlern gelingt, dies zu erzielen, dann hab ich nichts dagegen, solange es nicht über öffentlich-rechtliche Zwangsabgaben passiert.
Werbedurchtränkte und Direkt-Bezahl-Sender muss ja keiner einschalten.
Mit den Pfründen, die sich ein Teil der Beamtenschaft und Politiker gerne gegenseitig (oft sind's ja sogar die gleichen, manchmal sogar dieselben Personen, die sie sich zuschachern) erhalten, ist das natürlich eine andere Sache. Wenn man genauer hinsieht, ist der Unterschied zwischen DE und z.B. GR wohl garnicht so groß wie manche, die ganz laut schreien, dies glauben machen wollen. Wenn schreien hilft, die eigenen Pfründe weiterhin dem grellen Licht der Öffentlichkeit vorzuenthalten, dann ist auch klar, wer warum schreit."Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
Perfect Trader schrieb:
Gestern habe ich übrigens zur Kenntnis genommen, daß sogar ein bestimmter Fußballer mit 91.000 ? / Tag "honoriert" wird
MSchumacher hat es in seiner besten Zeit auf ca. 153.000,00 Euro pro Tag geschafft, egal ob Sonntag oder am Weihnachtsfeiertag. TWoods immerhin auf ca. 274.000,00 Euro pro Tag. Jener auch als erster Sportler der die 1 Mrd. USD Mauer durchbrochen hat.
Grüße
DanI go for it! -
-
ein paar Worte dazu incl. historischem Abriss:
fr-online.de/gauck-folgt-wulff…gt,11460760,11803416.html"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
Wie kommt´s?
Habe Michael um Schließung des Threads gebeten und wünsche alles Gute.
x-trader.net/foro/viewtopic.php?p=171963#p171963
GeorgM -
Perfect Trader schrieb:
Da in Post #98 in diesem Thread auch eine redaktionelle Änderung bei einem eher sachlich schreibenden Autor erfolgte, hoffe ich, daß solche Praktiken hier auch in Zukunft auf das Allernotwendigste bechränkt bleiben. Ich denke aber mal, daß egal, was dort weg redigiert.....
"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
-
-
-
Das würde mich allerdings auch mal interessieren .Georg hatte doch gerade an gefangen recht konstruktiv, aufkommende Fragen zu beantworten und das auf eine sehr ansprechende Art.
Plötzlich aber ist er wieder verschwunden, man liest ihn nicht mehr , der Thread ist geschlossen. und das ohne jeglichen Streit bzw. Anlass.
Bin mal gespannt, wie lange. Irgend wo her kennt man das schon, das ist schon seltsam.Kann mir nicht vorstellen, das Hintman das von sich aus geschlossen hat.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
pips schrieb:
Strategie-Thread ist geschlossen. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0