Frage an Wiener

RE: Frage an Wiener

Hallo Goso,
      den Hinweis auf der Homepage hab ich auch gesehen, doch leider per Mail diese Antwort bekommen:

Nein, leider stimmt das nicht.
      Wir hatten eine zeit lang dieses angebot, leider gibt es aber den partner,
      mit dem wir dieses service angeboten haben, nicht mehr.

Wer also noch Hinweise geben kann. Bitte posten! Ist echt wichtig für mich in dieser Zeit online zu sein.

Gruß
      flowtrader

Original von goso
      Ja, genau das meine ich, es gibt auch noch ein Big Net in der Kärtnerstrasse,
      Geht aber ins Geld, Du eröffnest einen Account und zahlst im Voraus für die Nutzungsdauer, meines Wissens für 187,5 Minuten € 7,30

Seltsam, die Zentrale von bignet.at hat mir mitgeteilt:
      "Leider muss ich ihnen mitteilen, dass wir den zugang ins internet mit eigenen computern aus sicherheitsgründen nicht gestatten können. Sie haben bei uns allerdings die möglichkeit daten auf cd zu brennen und mit office produkten zu arbeiten."
      OK, ich hab nicht konkret nach WLAN gefragt. Ist vor Ort wohl doch einfacher. Da ich zwei Wochen da bin werde ich 187 Minuten wohl voll kriegen. Mein Investox muss doch aktuelle Daten kriegen :)

Original von Rasputin
      Wennd du in der Mariahilferstr. bist, würd ich shoppen gehen,
      ist ne nette Einkaufsstraße.

Danke für den Tipp! Werd in Wien nicht nur surfen :)

Gruß
      flowtrader

P.S.: Freue mich weiter über Tipps zu DSL und Unterkunft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „flowtrader04“ ()

@flowtrader

Wennd du in der Mariahilferstr. bist, würd ich shoppen gehen,
      ist ne nette Einkaufsstraße.

Ciao,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

Ja, genau das meine ich, es gibt auch noch ein Big Net in der Kärtnerstrasse, das im 6. Bezirk ist aber viel grösser, um die 200 Computer sind dort zu finden, die Öffnungszeiten sind nett und mit Öffis relativ easy zu erreichen.

Geht aber ins Geld, Du eröffnest einen Account und zahlst im Voraus für die Nutzungsdauer, meines Wissens für 187,5 Minuten € 7,30, wenn Du die nicht bei einem Besuche aufbrauchst stehen sie beim nächsten Mal aber noch zur 'Verfügung.

Frage an Wiener

Hallo,
      ich möchte im März 2 Wochen nach Wien fahren und werde vermutlich in meiner Unterkunft keinen DSL-Zugang haben. Hat jemand von Euch eine Idee oder einen Hinweis, wo ich mit meinem Notebook und meinen Chartanwendungen online gehen könnte?
      In Internetcafes kann man ja immer nur auf deren Maschinen arbeiten.

Danke im voraus!

Gruß
      flowtrader

P.S.: Tipps für günstige Unterkünfte werden auch gern entgegengenommen :)