IB Backfill jetzt 1 Tag
-
-
-
-
-
-
Original von xi18
So, hab jetzt die betaversion geladen,aber das bacfill läuft noch nicht,das tws fenster zuckt ein paar mal wild herrum,aber das wars dann auch, oder funktionieren die bacfills nur während den handelszeiten?
Klappts jetzt bei Dir mir dem Backfill?
Also bei mir läufts jetzt prima. Wenn Du Fragen hast, melde Dich.
Gruß
Niederrheiner"- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"
www.myknifes.de -
-
Original von xi18
Hi
Nein, die betaversion hab ich nicht, hab auf der ib webseite nur die version 843 gefunden,scheint aber nicht die betaversion zu sein, oder?
angenommen die betaversion läuft, wie wird der backfill dann bei QT eingestellt,hab da auch noch keine einstellung für gefunden.
Du brauchst natürlich die BETA von QT nicht von IB !!!"- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"
www.myknifes.de -
-
IB Backfill ist nur in der BETA Version implementiert, hast Du die Beta?"- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"
www.myknifes.de -
-
Original von Cerberus24
Jou!
Habe gerade mit dem QT Support gemailt. In der nächsten Woche wird der Backfill für IB realisiert.
Gruß
Niederrheiner"- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"
www.myknifes.de -
-
Original von Cerberus24
Original von Hundsbua
@cerberus24
mit welcher Software nutzt du den Backfill? Gibt´s den Backfill nur auf US-Kurse oder auch auf Xetra / FSE kurse?
Gruß Hundsbua
Mit Amibroker , QT. Ich gehe von ALLEN Kursen aus. Genaueres nächste Woche nach meiner Umstellung.
Heist QT = Quotetracker ?"- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"
www.myknifes.de -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0