FOREX Swingtrading
-
-
@ bo10a
alle yen pairs bergen unheimliches gewinnpotential ( z.b. gbp-yen)
wenn da nicht die grossen spikes wären
andererseits ärger ich mich jedes mal, wenn ich den eur usd handel. der ist mir einfach zu langweilig. selbst wenn man mal 100 pips mitnimmt, so wäre meistens jedes andere pair besser gewesen. habe aktuell mal leider wieder den eur usd long, fühlte mich beim ausbruch genötigt. glaube zwar, dass er noch profit bringen wird aber der entry war mal wieder giergesteuert. sehr interessant ist gerade noch der aud-usd und der usd- cad ab 113. bei letzterem kann ich mich aktuell jedoch noch nicht entscheiden, ob ich erst einmal einen abpraller spielen soll.
vg
nasdax -
-
-
-
-
-
"Habt Ihr auch alle nen Gap beim USD-JPY ?"
Ja, am WE war doch irgend so eine G7-Talk Veranstaltung.
China wurde mal wieder unter Druck gesetzt von Mr. Bush & Friends.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
-
-
@ Homerun
Ich wäre für Swing den Trade nicht eingegangen weil im Bereich 1,15, also auch noch ein Stück drunter, eine U ist. Ich lauer für heute nachmittag im 5 TF auf einen steigenden Dollar. Falls ich mich irre, kann ja alles noch bestens für Deinen Trade laufen.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
Es wird heuer definitiv im Frühling/Sommer ein Treffen in nem Heurigen in Wien geben.
Ich weiß, das ist für die meisten hier leider sehr weit, aber Treffen in D oder CHF können zumindest von mir persönlich aktuell nicht organisiert bzw. besucht werden.
München wäre wohl besonders zu empfehlen, liegt so ziemlich zentral für alle.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Guten Morgen,
USD-JPY hat seine Wochenlange Range nach unten verlassen. Wie siehts mit Erfahrungswerten bezüglich dem Trading nach verlassen einer Range (Box oder wie auch immer) aus?
Bin Short gegangen bei Break der 115,00 mit Stopp bei 115,50. Nehme an das war überhastet, aber so ist das Wahrscheinlich wenn man auf eine neue Strategie fährt, man möchte am liebsten sofort dabei sein.
Gruß
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0