Candlestick PlugIn von Uwe Wagner - tradesignal

      RE: Candlestick PlugIn von Uwe Wagner - tradesignal

      Original von freak123
      bin dann auch auf diesen link mit dem uwe wagner gestossen und fand es sehr interessant, weil ich mich mit programmieren usw auhc nicht gut auskenne, allerdings sind mir 290 euro zu teuer.


      Hallo,

      einfach eine mail an Rene von tradesignal senden, vielleicht kann er was machen oder er stellt auch ein ähnliches Projekt "auf die Füsse" :rolleyes:

      Wegen der Kurse & Strategien bitte an tradesignal Support wenden, sonst kommt dieser Thread von einem Thema zum anderen ...

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)

      RE: Candlestick PlugIn von Uwe Wagner - tradesignal

      hallo,
      ich bin neu in dem forum und kenne mich mit tradesignal auch noch nicht so gut aus. hab in einem börsenbuch einen freischaltcode bekommen damit ich tradesignal 1 monat lang testen kann. hab also tradesignal enterprise installiert, aber irgendwie kann ich keine strategien öffnen. kann das daran liegen weil ich tradesignal nicht wirklich abonniert habe?
      da gibt es ja 2 verschiedene tarife, den member service für 14,90 und dann noch einen der wesentlich teurer ist, wo man dann push kurse usw hat.
      kann ich mit dem tarif für 14,90 alle funtkionen von tradesignal enterprise nutzen oder muss ich da mehr bezahlen?

      bin dann auch auf diesen link mit dem uwe wagner gestossen und fand es sehr interessant, weil ich mich mit programmieren usw auhc nicht gut auskenne, allerdings sind mir 290 euro zu teuer.

      @all
      weiss jemand mehr zu einem ähnlichen tool, dass es vielleicht umsonst gibt?

      cu freak

      Candlestick PlugIn von Uwe Wagner - tradesignal

      Hallo Candlestick-Profi´s,

      habe heute auf tradesignal das Uwe Wagner's Candlestick Analyse Auswertungstool entdeckt, das einmalig EUR 290,- für tradesignal enterprise kostet.

      Es scheint sehr durchdacht zu sein und man muss erst mal selbst nicht programmieren in Equilla, die Codes sind sogar einsehbar. ;)

      Was haltet Ihr Profi´s davon, kann man das Tool für systematisches Candlesticktrading anwenden? Es soll unter tradesignal sowie auch unter tradestation laufen.

      tradesignal.com/content.asp?p=sites/candlesticks/default.asp

      tradesignal.com/sites/candlesticks/Intro.pdf

      tradesignal.com/sites/candlesticks/Formationen.pdf

      Bitte um Meinungen, mir ist klar das diese Programmcodes kein geschultes Auge für Candlemuster ersetzen kann, aber zum Einsatz für ein Regelbasiertes Vorgehen nach Candlemuster könnte es reichen, oder?

      Ich muss aber gestehen das ich im Programmieren nicht so gut bin, daher hat es schon seinen Reiz "vorgefertigtes" zu verwenden, wenn es verspricht was es hält und das will ich gerne mit den Candlestick-Profi´s hier rausfinden :rolleyes:

      Beste Grüße

      Roti :)

      p.s. soll aber keine Werbuing sein, sondern hoffentlich eine kritische Bewertung
      Beste Grüße

      Roti :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roti“ ()