Candlestick PlugIn von Uwe Wagner - tradesignal

      RE: Candlestick PlugIn von Uwe Wagner - tradesignal

      Original von freak123
      bin dann auch auf diesen link mit dem uwe wagner gestossen und fand es sehr interessant, weil ich mich mit programmieren usw auhc nicht gut auskenne, allerdings sind mir 290 euro zu teuer.


      Hallo,

      einfach eine mail an Rene von tradesignal senden, vielleicht kann er was machen oder er stellt auch ein ähnliches Projekt "auf die Füsse" :rolleyes:

      Wegen der Kurse & Strategien bitte an tradesignal Support wenden, sonst kommt dieser Thread von einem Thema zum anderen ...

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)

      RE: Candlestick PlugIn von Uwe Wagner - tradesignal

      hallo,
      ich bin neu in dem forum und kenne mich mit tradesignal auch noch nicht so gut aus. hab in einem börsenbuch einen freischaltcode bekommen damit ich tradesignal 1 monat lang testen kann. hab also tradesignal enterprise installiert, aber irgendwie kann ich keine strategien öffnen. kann das daran liegen weil ich tradesignal nicht wirklich abonniert habe?
      da gibt es ja 2 verschiedene tarife, den member service für 14,90 und dann noch einen der wesentlich teurer ist, wo man dann push kurse usw hat.
      kann ich mit dem tarif für 14,90 alle funtkionen von tradesignal enterprise nutzen oder muss ich da mehr bezahlen?

      bin dann auch auf diesen link mit dem uwe wagner gestossen und fand es sehr interessant, weil ich mich mit programmieren usw auhc nicht gut auskenne, allerdings sind mir 290 euro zu teuer.

      @all
      weiss jemand mehr zu einem ähnlichen tool, dass es vielleicht umsonst gibt?

      cu freak

      Candlestick PlugIn von Uwe Wagner - tradesignal

      Hallo Candlestick-Profi´s,

      habe heute auf tradesignal das Uwe Wagner's Candlestick Analyse Auswertungstool entdeckt, das einmalig EUR 290,- für tradesignal enterprise kostet.