Trading "allerlei" - fdax, e-minis- .....
-
-
-
-
-
-
-
Trotzdem gut, mal sehen obs aufgeht. Hast Du eine Ahnung wie hoch die Trefferquote ist bei godi beim EX50 bzw. geben die auch genaue Entry/Exit/SL/TS an?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()
-
-
Ist das Deine eigene Marktkommentierung oder die von godi?
Bis jetzt ist es so gelaufen, zur Zeit läuft der Rebound am Sell Trigger bei 3.027/3.028, jetzt fehlt nur das schließen des Restgaps.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()
-
-
12.04. 15:06
Eurostoxx50 Future: 3031
Kurz-Kommentierung: Der Eurostoxx50 Future hat Intraday ein wichtiges kurzfristiges Entscheidungslevel erreicht. Die Keylevelzone erstreckt sich von 3028-3029. Kann sich der Future auch im 2. Anlauf auf diesen 38er Retracement Support behaupten, dürfte in Kürze eine weitere Aufwärtswelle mit Mindestziel 3059 starten. Fällt der Future allerdings unter die Unterstützung 3028/3029 hindurch und holt sich im Anschluss einen bestätigenden Rebound am dann aktiven Sell Trigger ab, wäre der Weg frei bis zum Restgap vom 05.04.2005 bei 3002.
lg
heiho -
um 20 uhr kommen auch noch zahlen, bis dahin wird es eher ruhig bleiben.
bin leider im dienst, kann daher heute nichts machen.
gestern habe ich sehr viele trades gemacht, um die plattfrom noch besser kennenzulernen. ich komme immer wieder auf neue funktionen drauf, lol
morgen habe ich einen wichtigen termin, da wird sich dann die weitere vorgehensweise entscheiden, wie ich mit dem trading und dem posten hier weiter verbleibe.
lg
heiho -
-
RE50
Danke für Tipp! Aber das kriege ich nicht so hinn. Muß mich mehr auf den Chart konzentrieren.Unterstützung hält noch im EX50, mal sehen was um 14:30 pasiert, US-Handelsbilanz.
Aktuell ist mein Handelssystem noch long, seit 3.005 bisher kein neues Signal.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()
-
@Garte1
Wenn du auf die Taste "Druck s-Abf" drückst,
und dann ein Zeichenprogramm z.B.: Paint öffnest
und dann "Strg+V" drückst, kannst du auch den Bildschirminhalt einfügen.
Ciao,
Rasputin... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
EX50
Hat sich schon wieder 4Pkt. von 14:00 Uhr Kerze nach oben entfernt, Stochstik dreht auch nach oben ein. Hängt wieder von den Amis ab, wie immer mal sehen nachher.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()
-
-
-
Ex50
Wo finde ich das? Ist wohl ein Extra-Programm.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0