Trading "allerlei" - fdax, e-minis- .....
-
-
EX50
Geht leider nicht von meinem Programm aus.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()
-
-
-
-
-
-
Hi,
Den EX50 Short @3.033 ist das eine Vorgabe von godi oder Dein eigenes Ding?
Ist Deine Tradingplattform auch von godi?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()
-
-
Bund-Fu short @ 119,17 SL: 119,32 TP: 119,07 ausgestoppt bei SL
FDAX short @ 4.400 SL: 4.418 TP: 4.388 ausgestoppt bei SL
EX50 short @ 3.033 SL: 3.055 TP: 3.018 läuft noch
EURO-Fu short @ 1.2945 SL: 1.2975 TP: 1.2845 ausgestoppt bei SL
neuer demotrade:
Bund-Fu short @ 119,32 SL: 119,52 TP: 119,22 (wurde um einen tick nicht erreicht) ((sieh blaue linie am chart))
lg
heiho -
11.04.2005, folgende Demotrades. Die Plattformen haben so viele ordermöglichkeiten, da muss man schon einige demotrades machen, um alle funktionen erst mal kennen zu lernen und sich diese dann auch noch merken.
da godi mit dem short auf den DAX noch ein wenig wartet, habe ich inzwischen folgende demotrades gemacht:
Bund-Fu short @ 119,17 SL: 119,32 TP: 119,07
FDAX short @ 4.400 SL: 4.418 TP: 4.388
EX50 short @ 3.033 SL: 3.055 TP: 3.018
EURO-Fu short @ 1.2945 SL: 1.2975 TP: 1.2845
den livetrade werde ich anschließend posten.
meinen live EX50 trade habe ich mit 1 pkt + mittles sl abgesichert bei 4.039 und tp habe ich 3.015 eingegeben.
lg
heiho -
es kommt drauf an, welchen chart godi gerade verwendet, meist 10 min bis 60 min. das ziel gibt er ja vor.
die meisten analysen kommen vom 10 min chart im sup-futi. beim fdax und ex50 verwendet er meist den 60er.
die marginanforderungen für den fdax liegen jetzt auch schon zwischen 1.600 und 2.000 euros (daytrade!) - über nacht würde ich den dax eh nie halten.
beim ex50 hat man meist zwischen 900,- bis 1.500 euros margin (daytrade)
sehr interessant finde ich persönlich den bund-fu - da hätte man sogar nur 600,- euros margin, wenn man auf das alleine wert legt.
lg
heiho -
Das aktuelle Signal von godmode für den S&P ist also Short angesagt und für welchen Timeframe gilt das beim S&P?
FDAX ist immer heiß, da braucht man schon die entsprechende Kontogröße, deshalb für mich auch der EX50.
Wie ist denn so die Trefferquote mit der Methode?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()
-
ja, der läuft seit freitag.
im prinzip mache ich es einfach so, wenn ein signal für den sup-future kommt, nehme ich dieses dann entweder direkt für den sup-future oder lege dieses auf den ex50-future und den dax-future um.
in dieser reihenfolge trade ich auch die underlyings. der fdax ist nämlich ziemlich heiss.
lg
heiho -
-
das abo habe ich schon lange, nehme es jetzt wieder als anleitung für meine future-trades.
möchte aber auch selbst ein setup miteinfliesen lassen - wenn dann alles übereinstimmt, dann nehme ich den trade auf - oder - ich ändere ihn leicht ab, zB. geringere zielerwartung usw.
es gibt gewisse kriterien für mich, wann ich einen trade eingehe zB. bestimmtes RR, bestimmte zeitliche komponente, keine anstehenden news usw.
lg
heiho -
-
-
Hallo!
Auf welche Zeitebene (EOD, 60Min.Intraday) beziehen sich die EX50 Trades?Was heißt TP=Kursziel?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()
-
Am Montag, 11.04.2005 mache ich die nächsten Trades. Werde diese dann zeitgleich posten, egal ob Demo- oder Livetrades.
Durch die Demotrades konnte ich meine gehandelten Produkte jetzt schon weiter einschränken. In Zukunft nur mehr
FDAX, EX50-Future, Bund-Future, ES (e-mini-sup-future) und fallweise NQ (e-mini-nasdaq100-future), euro-future, gold-mini-future, oil-mini-future.
Bei den letzgenannten muss ein klares Signal von godi kommen und mit meinem setup in bezug auf max. verlust und möglichem gewinn übereinstimmen.
lg
heiho
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0