Traden für jemand anderes

      RE: Freiheit

      @monopoly

      Fitnessfans, die ohne tägliches Training nicht mehr leben wollen.

      Machst du keinen Sport ?

      Also ich kenn meine Grenzen, aber nach 10km Dauerlauf ist es so, als wird mein Hirn gereinigt und beim Laufen kommen mir die besten Ideen und danach fühlt man sich sehr ausgeglichen, fast befreit - ich mag es - immer noch besser als Ritter Sport.

      Gruß Mary

      RE: Freiheit

      Gerade dafür trade ich doch, um unabhängig zu sein
      ich würde nur unter Androhung von Gewalt "zurückgehen" Augenzwinkern

      @ Bob
      Du sprichst mir aus der Seele die eigene Unabhängigkeit ist mir wichtiger und
      genau daher trade ich ja auch und das auf zu geben liegt mir fern.
      Im übrigen gibt es nicht wenige Beispiele ,die belegen es es auch Zeiten gibt
      in dem man halt nicht so erfolgreich ist ,da Traden für jemand anderes völlig neue und ungewohnte Kriterien mit sich bringt und wenn mann da nicht gefestigt ist kann das schon zu unvorher gesehenen Problemen führen.

      @ Claudia
      Deinen Beitrag verstehe ich natürlich auch.
      Es kommt darauf an was mann für ein Mensch ist und sich bewusst ist ,was mann auf gibt .
      Es muß eben jeder für sich entscheiden, wie in so vielen Dingen bei Börse und im leben
      mfg dobi
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

      RE: Freiheit

      nur gut das es wenigstens einige wenige menschen gibt, die nicht in der masse mitschwimmen, die die nicht nach anerkennung streben. ((heut gabs zb. ein film `Fit bis zum Umfallen-Die Sucht nach dem Superkörper ` auf 3sat, da wurde gesagt dass eine 32 jährige mutter im fitness center beim training einfach zusammengebrochen war, plötzlicher herztod))







      ----------------------------
      Fit bis zum Umfallen-
      Die Sucht nach dem Superkörper
      Zu viel Sport kann krank machen. Besonders berufliche Leistungsträger sind gefährdet, beim "Body Drill" die Grenzen der Vernunft zu überschreiten. Oft merken sie zu spät, dass sie sich statt Power und gutem Aussehen im Lauf der Zeit Verletzungen eingehandelt haben. Für ihren Film rund um den Körperkult traf Barbara Schepanek Fitnessfans, die ohne tägliches Training nicht mehr leben wollen. Für manche ist es wie eine Sucht, und sie zahlen nicht selten einen hohen Preis dafür.

      RE: Freiheit

      Original von -Bob-
      Wieso tradet man plötzlich als erfolgreicher Trader für jemand anderes und gibt seine Freiheiten auf.
      Gerade dafür trade ich doch, um unabhängig zu sein.
      ich würde nur unter Androhung von Gewalt "zurückgehen" ;)

      Bob



      so isses Bob.

      Aber wenn man selber schon zu viel Geld angehäuft hat, und das jeden Tag, schaut man sich nach anderen Möglichkeiten um, weil das eigene Glück, Geschick oder Können reicht eben nicht aus, um Zufrieden zu sein.

      ANERKENNUNG, d. h. respektiert und geachtet sein, das wollen wir.

      So ist der Mensch, bzw. so denke ich.

      Gruß
      Claudia
      Vier Dinge kommen nicht zurück: Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, das vergangene Leben und die versäumte Gelegenheit.
      Wieso tradet man plötzlich als erfolgreicher Trader für jemand anderes und gibt seine Freiheiten auf.
      Gerade dafür trade ich doch, um unabhängig zu sein.
      ich würde nur unter Androhung von Gewalt "zurückgehen" ;)

      Bob

      RE: Traden für jemand anderes

      glaube mir da tradet man ganz anders........und der druck ist nicht zu unterschätzen.

      habe mal von einem bankberater gelesen, der erfolgreich im jahr um die 100% für seine bank getradet hat. dann machte er eigenhandel (gab seinen sicheren job auf) und machte dann nur noch 3% Gesamtrendite mit
      2 Mill. Eigenkapital, die ersten trades ging schief und dann kam die große angst und blockade. Am Schluß suchte er nach neuen Handelsideen und Signalen.

      Mary

      RE: Traden für jemand anderes

      Original von sadhu
      Hi Leute,

      welche Voraussetzung muss man mitbringen, damit man offiziell für eine Firma Börsengeschäfte tätigen und diese Tätigkeit in Rechnung stellen kann?

      Viele Grüße
      sadhu


      Wenn Du für eine ANDERE FIRMA tätig wirst, brauchst Du wahrscheinlich erstmals gar nichts an Zulassungen, gut wären aber Eurex-Händler und US Seriesxxx .

      Wenn Du FREMDES GELD selbst (oder in eigener Firma) verwalten willst, brauchst DU BAFIN.

      ABer egal was, der Ärger ist immer vorprogrammiert: Wenn s gut läuft, war das der Erfolg des Kuunden, wenns dumm läuft, wars Du angeblich unfähig.

      Les mal hier betreffs Exlibris.

      Cerberus24

      RE: Traden für jemand anderes

      candletalk.de/thread.php?threa…ght=&hilightuser=0&page=2

      Du brauchst eine BaFin-Zulassung! Es sei denn, du handelst für Freunde und ohne eine Rechnung zu stellen. Wobei mir auch dort die rechtliche Lage noch nicht ganz klar ist. Erkundigungen laufen noch.
      Ausserdem bin ich inzwischen der Meinung, dass die meisten Leute, die mit fremdem Geld handeln, ihr eigenes schon verbraten haben. Der nächste Schritt ist dann meistens coachen oder Börsenbriefe heraus geben wollen.
      Wer an der Börse wirklich erfolgreich ist, der wird sich das alles nicht an tun.
      Lies dir die Berichte erfahrener Trader unter dem obigen Link einmal gut durch!

      Gruß, Eddie