Diskussion zu Infos Januar 04
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Klaa1
ist schon richtig was du sagst gagentrader.
bin auch nur mit kleiner pos rein. aber mein zweiter indikatore sstoch (9,6,4) bestätigt dies.
für einen short wär es mir noch was zu früh.. da würd ich nen eindeutiges signal abwarten
gruss
klaa
ich stehe auch noch an der Seitenlinie und warte mal ab.
Mal sehen was sich noch ergibt, bleibe aber auf jeden Fall den ganzen Tag online . . . .
Muß ich ja (meine bessere Hälfte ist ja einkaufen)
gagentraderAuch das Wasser des größten Ozeans hat sich Tropfen für Tropfen gesammelt. -
-
@ klaa
schaue in die Signale dann siehst du auch das 1. shortsignal per 30.12.03.
Ja CCI hat den SMAgeschnitten, aber ziemlich weit oben. Ist mir zu hohes Risiko, ist über der +100. Desweiten sind die Candle am BBD, ich für meinen Teil warte auf einen Rücksetzter.
Gruß
gagentraderAuch das Wasser des größten Ozeans hat sich Tropfen für Tropfen gesammelt. -
-
@ Michael
der 60 mic Candle Put ist ja nun wohl dem Stopp bei 4000 zum Opfer gefallen. Wenn ich das aber richtig sehe bekommen wir dann gleich wieder ein 2. Short-Signal beim 60 min Put.
Bei Cerberus bin ich so kurz vor den Tagen bei 3935 ausgestiegen, um Urlaub zu machen und nicht dauerend online sein zu müssen. Nun ja, das hätte ich mir sparen können, jetzt da wo der Dax so um die 4000 pendelt.
Aber es gibt jeden Tag neue Chancen an der Börse . . . und außerdem waren es +53 ct
Wie war das: Jammern auf hohem Niveau.
Gruß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher