Diskussion zu Infos Januar 04
-
-
-
direkt zur eröffnung könnte es kritisch werden mit dem put. ich rechne mit einem nochmaligen test des gestrigen hochs (4152) evtl ein überschießen um ein paar punkte. werde daher meine stops ganz leicht anpassen (evtl noch 3-4 punkte mehr spielraum geben).
bricht allerdings die 4158 sollte man spätestens wieder raus sein. -
-
-
So, Calls müssen spätestens jetzt bei jedem mit +101 raus geflogen sein, Daumen drücken dass die Stärke des Dax jetzt mal für ein paar Stunden Sendepause hat.
kk 822372 zu 1,68Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Sieht gut aus für euch, die schon um 14:00 eingestiegen sind
Hoffentlich läuft der Dax in den letzten 10min nicht noch hoch....Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
-
-
Na ja..... 75 % Gefühl und 25 % Einschätzung des Marktes. Vorbörslich und über das Wochenende, wurde der Dax mit über 4135 getaxt. Als der Dax mit 4120 heute morgen startete, habe ich zugegriffen. Und bei 4144 wurde mir die Luft zu dünn. Anstieg meiner Meinung nach viel zu rasant. Außerdem hatte ich um 10 Uhr ne Besprechung und ich wollte den Gewinn mit nehmen.
Gruß -
Original von Sh325
so habe heute vorbörslich den put a0cmg2 verkauft. zu 0,17
Kauf Call 09:05 964787 zu 0,39
Verkauf Call 09:36 964787 zu 0,56
So erst mal abwarten was heute noch passiert.
Gruß
super gemacht!
auf welcher Basis hast du den Call gekauft? Aus Gefühl, weil die Amis so stark waren am Freitag Abend oder 5 min Candle Basis?
gagentraderAuch das Wasser des größten Ozeans hat sich Tropfen für Tropfen gesammelt. -
-
-
Tut mir leid um eure Shorts, der Markt ist einfach zu stark aktuell, die Candles sind in Trends immer aussagekräftiger als alle Indikatoren zusammen, und die geben zwar eigentlich auch keine Luft mehr nach oben, aber haben auch noch kein Shortsignal generiertDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Hallo!
Der Dow hat nun doch noch die 10600 geknackt! Ich würde das aber nicht als signifikant bezeichnen.
Ansonsten könnte man sagen, er ist aus einem steigenden Dreieck nach oben ausgebrochen, was neue Kursphantasien mit sich bringt!
Gruß Ylvi
PS: So viel ich weiß ist am Montag in USA Feiertag !
Da wird es mit dem Dax wieder gut nach oben gehen, ist
ja meistens so, wenn die Amis nicht handeln. Außerdem
sind ja die Vorgaben auch nicht schlecht!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher