Diskussion zu Infos Januar 04
-
-
-
-
@gagentrader
gefällt mir auch
wir sind jetzt fast am jahreshoch, aber ich denke wir könnten es knacken.
4100 wäre die nächste psycho marke und dort würde ich mir auch ein abstossen des candle calls überlegen (plus ca. 90p)
von den signalen ist ja weiterhin alles grün
cer cci ist brav am trigger nach oben gekrabbelt
der sstoch läuft im stark überkauften bereich seitwärts, macht aber keine anstalten zu schneiden -
-
-
-
-
Original von Klaa1
die letzten zwei stundencandles sind mir nicht negativ genug. dazu müsste noch eine rote folgen.
mein zusatz indikator (sstoch) kreuzt zwar im überkauften bereich, verlässt ihn aber noch nicht nach unten
@klaa
welche Einstellungen hast du denn beim sstoch vorgenommen?Auch das Wasser des größten Ozeans hat sich Tropfen für Tropfen gesammelt. -
Der CCI mit dem SMA ist ja nicht alles, sondern nur eine Begleitung, ich hab zwar mal getestet wie es automatisiert aussieht, aber ohne großen Erfolg.
Sprich, die Candles sind immer noch der Schlüssel, und hierbei haben wir nur 2 schöne Dojis, die allenfalls eine Beruhigung bedeuten.
Wenn wir allerdings die 4060 nicht bald von oben sehen, wirds wohl runter gehenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
-
Jup, war ne knappe Angelegenheit, aber auch wenn die Indikatoren ein Shortsignal gegeben hätten...eine einzige rote Kerze und das um 10:00 nach Zahlen in Amerika ist meistens nicht sehr aussagekräftig und oft ein FakeDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
60min candle long habe ich gestern nachbörslich
noch zu 4058 (ca. plus 47 punkte) w/ unberechenbarkeit bei quartalszahlen verkauft.
cerb5 long bleibt.
trotz der vorbörslichen abschläge ist nicht unbedingt ein sturtz unter 4000 zu erwarten.
ein signal für 60min candel short kann aber frühstens um 10.00 uhr entstehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher