trademonster!

Original von chatterhand
      Gerade sprach ich von vielen Pilzen, äh Brokern. Welcher FOREX Broker ist eigentlich schon bankrott gegangen? Kennt vielleicht jemand einen? 8o

Hi,

ja, klar, ich kenne mittlerweile schon zwei die in den letzten zwei jahren dicht gemacht hatten. Bei beiden war ich sogar noch auf der website als alles noch offen war, lol

der eine war fxfirst.com, dort steht jetzt nur noch folgendes, lol:

Dear friends,
      You can contact us at:
      E-mail: fxfirst@fxfirst.com

Der andere war Forex-Millenium, unter der Adresse steht jetzt nur noch:
      There is no website configured at this address.

So schnell kanns gehen, und wenn dann weder Regulierung noch sonst was vorhanden ist, dann kannst nicht einmal eine Website öffnen. Da kannst dann nur noch Dankeschön sagen, lol

Habe grad nach FX Brokern gesucht und eine Liste gefunden.
      Scheint aber nicht so aktuell zu sein, denn FX Millenium steht noch drauf.

emdirectory.com/currency.html

interactive brokers fx pro

Aha, aaalso leute wie ichhhhhhh!. nein ich mach nur spass.:D :D

die minimumtradegröße ist soweit ich weiß 25000 usd mind. bei margin 5% =1250usd = 1000 eurones
      das geht gerade noch, sind 2,5 minilots
      kosten 5usd + die 2 bis 3 pips spread
      oder hab ich da was falsch aufgezählt???????????
      @ monopoly;

gegen deutsche FX Broker ist überhaupt nichts einzuwenden. Das Problem ist nur, dass sie alle so teuer sind, dass ein lukratives Traden fast unmöglich ist. Daher scheiden sie leider aus. ;(

Das Beispiel des Brokers aus Bermuda zeigt mir, dass sich 2 Pips Spread möglicherweise für sie doch noch lohnt. Denn eines dürfte klar sein, bei 3, 4 und 5 Pips Spread scheint es ein sehr lukratives Geschäft zu sein. Sonst würden die FX Broker nicht wie Pilze aus dem Boden schießen. Scheinbar tritt langsam eine Sättigung ein und so müssen die Preise halt runter.

Sehe es mit den Rücküberweisungen genau wie Du. Gesetzt den Fall man handelt erfolgreich, ist es sehr ratsam regelmäßig sein Geld abzuziehen, um bei Insolvenz nur einen überschaubaren Betrag zu verlieren. Sinnvol wäre dann mindestens 1 Rücktransfer pro Monat. Je nach Broker kann das teuer werden.

Auch goso zieht regelmäßig sein Geld bei ACM ab, er wird schon wissen warum.

Übrigens Thema goso, weiss irgendjemand etwas über goso´s Zustand? Oder hat jemand ´ne Idee, wie man daran kommen könnte. ?(
      Original von jalkok
      Ich möchte Trademonster nicht verteidigen, aber sie zynisch schlecht zu machen, finde ich hier absolut nicht angebracht.

Falls es Fakten gibt, bitte posten.

Das ist Deine Sicht der Dinge, Fakten zählen. Die Angaben sind Tatsachen.
      @ Dragon

Interactive Broker berechnen Spesen plus Spread 1 - 5 pips; genaue Angaben sind auf deren Homepage nicht zu finden.
      Minilots sind dort nicht möglich.

Ich möchte Trademonster nicht verteidigen, aber sie zynisch schlecht zu machen, finde ich hier absolut nicht angebracht.

Falls es Fakten gibt, bitte posten.

deutsche forexbroker

wer hat denn wirklich mal mit deutschen fx brokern wie actior, JRC, die den saxotrader nutzen erfahrung gesammelt, bisher les ich überall abwertendes, aber keine konkreten erfahrungen von leuten die dort einen realen live- account haben.
      auch zu etrade (forex) oder zum forex von interactivebrokers möcht ich mal gerne konkrete live-trading erfahrungen lesen. :)

dann wär das leidige problem der überweisungskosten nämlich auch vom tisch.
      denn wenn man wirklich viel kohle mit forex verdienen würde, will man öfters seine kohle abziehen von den nicht gegen insolvenz gesicherten ausländischen brokern, also hat man dann zwangsläufige durch die vielen rücküberweisungen hohe gebühren zu blechen, das summiert sich!
      ich vermute mal das genau das ,von den auslandsbrokern durch hohe gebühren verhindert werden soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()

RE: warum bei der tochter?

Original von heiho
      warum eröffnet ihr eigentlich das depot bei der tochter in der schweiz und nicht direkt bei der mutter odl in GB?

wie sollte ein broker 2 pips ohne slipi garantieren, wenn er sich doch am interbankenmarkt gar nicht absichern kann (bei news jetzt)

aber ich denke, durch den "dealer" werden häufige requotes auf euch zukommen, damit sich das monster eben absichern kann.

über ehrliche antworten würde ich mich freuen, ob ich richtig liege.

lg

heiho

Weil die wahrscheinlich nicht so ein Angebot haben. Broker sichern sich immer ab, indem sie die gleiche Pos. eingehen wie du.

RE: der monsterheini hat nicht angerufen

Original von monopoly
      anrufen tun sie auch nicht zum vereinbarten zeitpukt,hab vergebens gewartet. 8o
      werde kein account dort eröffnen.!!!!!!!!!!!!!
      ---------------------
      es verbleibt noch:
      adblue
      oanda
      cms

Kann ich nur bestätigen. Die Unterlagen habe ich auch noch nicht erhalten, obwohl sie diese vorgestern gleich per Mail an mich versenden wollten. Anscheinend bin ich denen nicht geheuer, weil ich sehr viel Details nachfragte.

Forexhandel über Ineraktive Brokers ist wesentlich lukrativer. Alles andere ist Pipifax.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()