trademonster!
-
-
-
-
-
-
-
Original von Xenia
Das ist ja das Schlimme daran:
BNP Paribas (alias Cortal Consors) lässt sich mit Dingsbums Bank (alias Ex-Ibas AG) ein.
übrigens mal was anderes
ich hab vor einigen Monaten mal den login link für Oanda FXGame geändert
und ratet mal was da auf meinem Bildschirm aufkam?
die Oanda FXTrade Platform im ABN Amro design!!!
Was macht Oanda für ABN Amro?
Leider konnte ich mich nicht mit meinen FXTrade login daten einloggen
hab leider auch kein screenshot ode
so und ich glaube es ist nicht mehr online
zu der consors sache,
ich glaube Consors wollte einfachnur schnell im boomenden FX Markt einsteigen, eigentlich haben diesowas wie FXDirekt nicht nötig denke ich
schade dass die keinen anderen Partner gefunden habenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „xforce“ ()
-
-
Original von Xenia
Ja, CConsors hat einen Deal mit dieser widerlichen Dingsbums Bank.
AGB: web02.evig.de/partner/fairfx/specials/agb_cc.pdf
ich habe eigentlich eine sehr gute Meinung von Consors,
von den Gebühren her sind die nicht die besten. aber Servicemäßig kommt nichts an CC oder comdirect ran
(für privatanleger)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xforce“ ()
-
-
Wie konkurenzfähig die DeuBa im FX Markt ist?
Naja, nicht besonders, sind nur regelmässig unter den Top 5 der Marketmaker zu finden.
Wenn du das entspechende Kleingeld hast darfst du auch bei der DeuBa direkt FX handeln.
db-markets.de/deuba/ui/db_markets/home.nsf/doc/home -
kann es ein das sich CC damit ganz schön selber ins Knie geschossen hat?
Eigentlich finde ich CC sehr seriös aber irgendwie haben die jetzt automatisch wie Xenia schon andeutete einen widerlichen Beigeschmack.
Wie konkurrenzfähig ist eigentlich eine deutsche Bank soi im allgemeinen FX Markt? Kann dch eigentlich nicht gut gehen?
Eure Meinung? -
Ja, CConsors hat einen Deal mit dieser widerlichen Dingsbums Bank.
AGB: web02.evig.de/partner/fairfx/specials/agb_cc.pdf
-
Original von Bulle
hi,
kann das jemand bestätigen? Ich habe gehört Cortal Consors arbeitet jetzt mit der fxdirekt Bank zusammen. Das kann doch gar nicht wahr sein, bei den Preisen??
Grüße
Auf der Homepage von fxdirekt findest du die Antworten:
fxdirekt.de/6.2.kolumnen.htm
Zitat: "Mit „fairFX“ bietet Cortal Consors die Handelsplattform FEXtrader, die sich durch hohe Transparenz und Liquidität auszeichnet, seinen Kunden an. Anleger können rund um die Uhr über 100 Währungspaare handeln – und zwar ohne Transaktionsgebühr mit fairen Spreads."
FX boomt zur Zeit!
Gruss -
-
Original von Bulle
es gibt eine Presse mitteilung auf der Trademonsterseit, angeblich wird der Spread im neuen Jahr auf jeden Fall erhöht aber wie hoch steht da noch nicht.
Zitat aus der Pressemitteilung:
"Ab sofort läuft der Countdown der letzten 1000 Konten für einen festen 2er Spread in 7 Hauptwährungspaaren.
Danach würden die Spreads für die dann neu einsteigenden Kunden auf jeden Fall erhöht. In welcher Weise wollte Forexone AG. noch nicht mitteilen. "
Also für die "Altkunden" bleibt alles beim Alten (hoffentlich)!
Zähler steht bei 971.
Gruss -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0