trademonster!
-
-
ob nun 1lot oder 0,1lot ist doch wurst. Es handelt sich um ein Mini-Account.
Es ist halt so, also war meine Rechnung richtig.
Aber irgendwie bleibt meine Frage ungeklärt:
Es scheint ja nun der einzige Broker zu sein der 1euro pro pip bietet. Ich suche aber immernoch einen Anbieter der die Funktion OCO wie TM hat.The Trend is your friend. Elbroto -
Kommt immer drauf an, welches Paar du handelst. 1 Pip sind z.B. bei 0,1 Lot USD/YEN 100 Yen, dividiert durch den Euro/ Yen Kurs ergibt den Gegenwert in Euro, also heute ca 48 Cent. Handelst du Euro/GBP, ist ein Pip mehr als ein Euro wert, da ein Pfund mehr als ein Euro wert ist. Ist auch komisch, dass auf deinem Kontoauszug immer was von 1 bzw. 2 Lot steht, anstatt 0,1 Lot.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
Na dann will ich es noch weiter versuchen die Ungläubigen zu überzeugen.
Ich muss zugeben, das ich noch nicht 5 Konten bei verschiedenen Brokern hatte, also vergleiche ich mit TM.
Bei TM wird täglich konvertiert bis zu diesem zeitpunkt schwankt das Guthaben (wenn ich an diesem Tag gehandelt habe). Bei GCI habe ich zeitweise nur GBP/USD und EUR/USD gehandelt da gab es keine Schwankungen heute 35,05Euro und eine Monat später immernoch 35,05Euro (wenn ich nicht gehandelt habe)
Nun habe ich mir die Hälfte meines Guthabens überweisen lassen. Müsste nicht spätestens zu diesem Zeitpunkt konvertiert werden????? Schau in die Tabelle
von 744,09 euro werden 370euro überwiesen, bleiben 374,09Euro auf dem Konto. (Genau 370Euro kamen auch bei mir an!!!!!)
Und achtet auf den 9cent in der Balance. Seit dem 9.6. bis zum 12.7. immer 9cent.
(Die sie im übrigen auch heute noch sind)
Nun mal eine Frage in eigener Sache bei den restlichen Brokern auf der Welt ist wohl immer 1pip = 0.78euro wert
(oder zumindest weniger als 1euro???)
Hat oder hatte den einer von euch schon mial ein Konto bei GCI?The Trend is your friend. Elbroto -
@ Josh
Ich habe das aus dem Worldtra.de Forum hier herein kopiert. Das mit dem Ärger stammt nicht von mir.
Trotzdem hat es mir zu denken gegeben, dass Woldtra.de auf Grund dieser Sache mit der NFA zunächst auf eine Zusammenarbeit mit Interbank FX verzichtet hat.
Dass Interbank FX zufriedene Kunden hat, bezweifelt doch niemand. -
-
-
@ tantum
Bevor Du das tust, schau bitte mal hier:
Verfasst am: 06.09.2006, 16:58 Titel:
Jetzt war ich mal auf der Seite von Interbankfx, weil ich dachte, das man vielleicht mit denen zusammenarbeiten könnte, aber da lese ich doch in deren Forum, das die auch gerade Ärger mit der NFA haben. tztztztz
patricknouvion.com/IBFX/viewtopic.php?t=548
Gruss
Matze
Sieht nicht wirklich gut aus. -
-
@ Elbroto
in deiner Tabelle steht in der Überschrift $ P/L für $ Profit/Loss, so wie es sein muss. Das das dann in Euro verrechnet wird wäre schon ein sehr seltsamer Modus. Aus der Tabelle kann man das jedenfalls nicht erkennen.Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier) -
-
Stopp bevor ihr beginnt euch selber zu feiern müsst ihr mir erst den Fehler nachweisen!!!!!! Mein GCI Konto wird in Euro geführt (das habe ich rausgelöscht weil ich morgen das Geld ja noch drauf haben möchte.)
Also Jungs studiert doch mal meinen Kontoauszug.The Trend is your friend. Elbroto -
-
-
Original von Elbroto
Ich habe extra nochmal in die Berichte meines GCI Accounts geschaut bei
GBP / USD sind 15pip = 15euro also ist 1pip =1euro
Diese Rechnung ist definitv falsch.
Bei 1 Minilot Größe entspricht 1 Pip = 1 Dollar.
Das gilt für alle Währungspaare gegen den Dollar.
Also z.B. Cable, EUR/USD.Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier) -
-
Ich habe extra nochmal in die Berichte meines GCI Accounts geschaut bei
GBP / USD sind 15pip = 15euro also ist 1pip =1euro
Das hier habe ich direkt aus den Bericht rauskopiert nichts verändert
1.8690 1.8680 10.00
Aber bei den 0.78euro pro pip bei TM da stimmst du mir doch zu bulle???
GCI hat OCO bestimmt net (außer es ist sehr gut versteckt)The Trend is your friend. Elbroto -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher