trademonster!
-
-
Original von Elbroto
Ahhh. Handelt es sich bei diesem Deal pad um eine umfangreiche Software oder wäre es auch möglich es abgespeckt in einer Excel-Tabelle zu programmieren? Oder ist es gar eine Freeware
Nee, ist nicht mal ein excel sheet, denn wenn der PC abstürzt, will ich trotzdem noch wissen, wie meine Positionen sind. Also einfach auf Papier mitschreiben (so haben's die Bankhändler immer schon gemacht und machen's noch immer).
z.B.
OPEN: datum/Paar/Betrag/short-long/Preis/SL
CLOSE: Betrag/Preis
P/L:
Der täglich aufaddierte p/l ist in quote currency und sollte dasselbe sein wie auf Deinem Kontoauszug. Wenn nicht, trades überprüfen und gegebenenfalls Deinen Broker anrufen. Falls der automatisch eine Konvertierung auf Deine Kontowährung macht, musst Du den verwendeten Kurs natürlich berücksichtigen.trade what you see - not what others believe! -
-
Original von Zocki
Besteht die Unklarheit auch, wenn man direkt ein Konto bei bei ODL führt? Müsste doch alles gleich sein bis auf den Spread.
Sorry, hab erst jetzt nachgelesen.
ODL oder TM ist wurscht, bei beiden handelt es sich um ODL und deren set-up. Wie Du richtig sagst, nur dr Spread ist anders. Daher, ja, diese Unklarheit ist immer vorhanden. Übrigends, ich höre immer öfter, dass man bei ODL auch 2 pips bekommt...habe allerdings (noch) nicht versucht.trade what you see - not what others believe! -
Original von morando
@nasdax
Hallo nasdax, kann man more irgendwie erreichen? Mich würden seine Erfahrung mit migfx interessieren. Gruss, erik
sorry, habe erst heute deine frage gesehen. gestern kam more zu dem ergebnis, migfx zu kündigen. hatte massive probleme zu den nfps...
soviel zu seiner erfahrung
vg
nasdax -
Hm ..., nur mal so als Vermutung:
GRR ist bekennender Java Hasser und GFT benutzt kein Java.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
guckst du hier, aber alle meinungen sind mit vorsicht zu geniessen. besser ist selber probieren.
forexbastards.com/broker_reviews.shtml“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.” -
-
-
-
-
-
hab jetzt auch genug vom trademonster nur marketing und nichts dahinter. Auf drei ausführliche Emails von mir an den Support kam dann die Standartanweisung zur Installation zurück die ich schon drei mal gelesen habe aber sie wird nicht informativer.
also tm ein potenzeillen kunde wenigerIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält. -
-
-
-
-
Original von Elbroto
Original von franz777
Übrigends, es ist zu empfehlen, die beiden Kontostände regelmässig miteinander zu überprüfen, ich habe da schon mal einen (manuellen) Rechenfehler entdeckt, der ca. 1000 Teuros Unterschied ausmachte....
Ok ich bin also nicht der einzige, aber wie soll man soetwas kontrollieren können??? Wie hast du es rausgefunden, einfach den Gewinn auf den Cent genau abgerechnet und verglichen???
Nix desto trotz freue ich mich über die 10euro
Ich habe ein primitives deal pad, auf dem alle meine Trades eingetragen werden. Daher weiss ich am Ende des Tages, wohin sich mein Handelskonto-Saldo verändert haben muss. Diese Zahl kann ich dann mit dem Saldo auf der Plattform bzw. auf dem Kontoauszug vergleichen. Für mich einfach, da ich als daytrader keine swapkosten berücksichtigen muss. Wenn Du swapkosten mitrechnest, dann ist es am einfachsten, die executed trades durchzusehen, denn da werden die swaps ja auch eingebucht.trade what you see - not what others believe! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0