trademonster!

Hallo

Mein Handelskonto bei Trademonster ist "versehentlich" geschlossen worde, und nun kann ich nicht mehr auf meinen Account zugreifen. Ich hätte mal eine Bitte an die TM Livetrader, ich brauche den genauen Wert eines Pips von den folgenden Pairs:
      Euro/Usd + Gbp/Usd + Usd/Chf + Usd/Jpy

Es würde reichen wenn Einstieg + Ausstieg + Gewinn in Euro, entweder hier oder per PN gepostet werden. Ich rechne mirs dann selber aus
      z.B. Gewinn 3,37Euro bei 4pip -> 3,37Euro/4pip=0,8425Euro/pip

Danke im voraus für eure Hilfe.
      The Trend is your friend. Elbroto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elbroto“ ()

Das wäre mir nichts. Bei mir muss alles zack zack gehen ohne techn. Probleme, Nachrechnerei und verkehrten Anzeigen. Das ist doch Täuschung. Ich meine irgendwo muss ja ein Haken sein, wenn man so günstig ist. Alles hat eben sein Für und Wieder. Ich möchte möglichst vom ersten am Meisten. Deshalb zahle ich gerne etwas mehr. ;)
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”
      Mich stört, dass ich eine offene Position nicht durch Eingehen einer Gegenposition schließen kann, sondern dann sowohl long als auch short bin. Wozu das gut sein soll, hat sich mir bisher nicht erschlossen (außer dem doppelten Spread für den MM). Ich möchte jedenfalls mit einem Klick eine Position auch drehen können - geht mit der Neuen nicht.

Es ist generell beim FX Trading nicht unüblich, dass Positionen bis zum "Settlement" (ca. 2 Tage nach dem Trade für FX Spot Kontrakte) weiterhin angezeigt werden. Eigentlich spielt es keine Rolle, solange man sich davon nicht irritieren lässt. Man ist nicht sowohl long als auch short, sondern "flat".

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

RE: Keine Verbindung

@ cosmopolit

O.k., das ist ein Argument. Wenn man verschiedene Strategien quasi "entkoppelt" laufen lassen will, mag dies ein Vorteil sein.

Dass das Gesamtergebnis natürlich identisch mit der alternativen Vorgehensweise ist (z.B. in einer langfristigen Longposition kurzfristig short zu gehen und dann wieder long) brauche ich dir nicht zu erzählen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()

RE: Keine Verbindung

@ shakesbeer

Doch, das gibt es in der neuen Version schon. Was mich aber stört, ist, dass ich eine offene Position nicht durch Eingehen einer Gegenposition schließen kann, sondern dann sowohl long alsauch short bin. Wozu das gut sein soll, hat sich mir bisher nicht erschlossen (außer dem doppelten Spread für den MM). Ich möchte jedenfalls mit einem Klick eine Position auch drehen können - geht mit der Neuen nicht.
      Ich habe am Sonntag mein TM Konto gekündigt und sofort von einem TM-Mitarbeiter eine Empfangsbestätigung erhalten. Soweit so gut. Der Mitarbeiter wollte mein Mail an Herrn Gartmann weiterleiten.
      2 Tage später, am Dienstag abend, hatte ich noch immer das Geld auf der Plattform und auch nichts von TM gehört. Also rief ich bei ODL in London an, sandte denen einen Überweisungsauftrag, erhielt sofort eine Empfangsbestätigung und hatte das Geld am Donnerstag auf dem Konto.

Was mich an das alte Sprichwort erinnert: warum mit Schmidtchen sprechen, wenn man auch mit dem Schmidt sprechen kann?
      trade what you see - not what others believe!
      Original von Ron ´de Mans
      @Hintman...ok, ich sehe es ja ein...bringt ja sowieso nix. Hier sollte fachlich geschrieben werden sonst gar nix. Ich kann es halt nur nicht leiden, dass hier eine Firma für sich wirbt und so tut als wären sie was...
      Aber lassen wir das, ich werde dazu nix mehr sagen, versprochen. Was die Herrschaften angeht, man sieht sich ja doch immer zweimal im Leben, stimmts? :)

Ich hätte nix dagegen wenn ich so manchen nicht ein 2. Mal sehen müsste ;)
      Aber sonst gebe ich dir Recht, danke auch
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Hintman...ok, ich sehe es ja ein...bringt ja sowieso nix. Hier sollte fachlich geschrieben werden sonst gar nix. Ich kann es halt nur nicht leiden, dass hier eine Firma für sich wirbt und so tut als wären sie was...
      Aber lassen wir das, ich werde dazu nix mehr sagen, versprochen. Was die Herrschaften angeht, man sieht sich ja doch immer zweimal im Leben, stimmts? :)
      btw vielleicht könnte hintman mal nachforschen von welchem server aus liverpool seinen beitrag gesendet hat.

in einem anderen forum wurde das sehr schön bei quadriga/superfund "werbung" festgestellt..... (link

wenn das hier wirklich verdeckte werbung war, könnte der beitrag gleich gelöscht/editiert werden. eine rechtliche würdigung dieses sachverhaltes könnte dann evtl. auch geprüft werden....

gruß
      Schreib doch, dass es eine "Swiss Services GmbH" in Düsseldorf (?) gibt, die möglicherweise eine Tochtergesellschaft der ForexOne AG (CH) ist. Den Rest kann Jeder suchen/finden, wie er mag. Sowohl in D als auch CH gibt es gut geführte Handelsregister, die zur Unterstützung eigener Recherchen dienen können.
      Darüber mag ich nicht urteilen, solche Anschuldigungen sind in einem öffentlichen Forum einfach gefährlich.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!