trademonster!
-
-
-
-
-
-
Benutze auch die alte Software, komme trotzdem nicht rein.
@ DanielR
Habe normalerweise keine Probleme.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
-
-
Original von Hintman
Hi Zocki,
Polemik die niemandem nützt bitte unterlassen. Gründe für deine Unzufriedenheit sind, wenn fundiert, natürlich gerne gesehen
Aber klar dochDie Plattform hat regelmäßig Ladeschwierigkeiten und Aussetzer. Orders werden nicht ausgeführt oder hängen in der Maske. Das ist nicht mein Fall.
“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.” -
-
-
Hi Zocki,
Polemik die niemandem nützt bitte unterlassen. Gründe für deine Unzufriedenheit sind, wenn fundiert, natürlich gerne gesehenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
"Die einen 2 Pip Spread auf die Majors anbieten."
ABN AMRO MI hat auch 2 Pips für EURUSD und USDJPY.
MarketIndex.de -
Bei ODL direkt z.B.
Oanda ist aber auch ok.
Oder schau unter broker-test, da kann man vergleichen.
Und wie gesagt, Spread ist eigentlich gar nicht so wichtig. Ich kann es nur wiederholen...was bringt dir ein 2er Spread in allen Majors, wenn die Ausführung nicht perfekt ist? Dann doch lieber einen 3er Spread, aber ich habe keine Requotes usw.
Probiere es mal mit einem ECN Broker -
-
Trademonster läuft schon sehr lange mit 2 Punkten Spread im Cable. Und in den anderen 6 Majors auch. Und? Ist das ein Grund? Wichtig ist auch die Ausführung, die Software usw.
Warum kann man bei TM denn nur bis max. 50.000 EUR ein Konto eröffnen? Weiß das jemand...?
Im übrigen könnte fast jeder MarketMaker den Spread auf 2 setzen. Wenn er denn möchte. Allerdings dürft Ihr Euch nicht wundern, wenn es bei den Marketmakern Requotes gibt, Stops "abgeholt" werden usw....
@Modano, schau Dir einfach den Thread Trademonster an, und dann entscheide -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher