trademonster!
-
-
-
Der Herr Zondler hat irgendwas verbockt und früher gab es Beziehungen zu FX1/TM:
20.09.2005 - Das Trademonster kommt nach Aschaffenburg
Am 6. und 7. Oktober 2005 wird das Team der Forexone AG den 2. Aschaffenburger TradingHerbst als „Premium Sponsor Forex“ unterstützen. Herr Martin Zondler von der Firma GP Forex wird mittels der Devisen Online Handelsplattform TRADE MONSTER (Trademonster.ch) bis zu 3 Währungspaare gleichzeitig live und unter Einsatz echten Geldes vor Publikum handeln und dabei auch die Funktionsweise der Handelsplattform erläutern. Erleben Sie realtime, wie Martin Zondler die Forexmärkte unter anderem mit Hilfe des Prognosetools FX-PROGNOSTIX (FX-Prognostix.ch) einschätzt und in seine Tradingsetups einfließen lässt ! Forexone, die durch das Angebot eines garantierten 2-Pip-Spreads für alle Hauptwährungspaare den Forexhandel für Privatanleger noch attraktiver gemacht haben, werden Interessenten an einem Infostand gerne alle Fragen zum Forexhandel im Allgemeinen und den Produkten von Forexone im Besonderen beantworten. Insgesamt werden auf der Veranstaltung 8 verschiedene Händler Ihre Strategien vor Publikum präsentieren und Details über ihre Strategien und Handelssysteme preisgeben. Der Besuch unseres Infostandes ist unabhängig von einem Besuch des Live-Tradings möglich und natürlich kostenfrei. Anmeldung unter Trademonster.deDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
Original von Ron ´de Mans
Trademonster gibt es doch noch, oder ?
Ja, sieht so aus.
Aber kennst du dich - als TM Insider - auch aus mit GP Forex GmbH (Martin Zondler) ?
gpforex.ch -
-
-
-
Original von DanielR
Original von goso
FX Direkt Bank, ich weiss gar nicht ob's den Verein noch gibt.
und was war an denen legendär? haben die ihre kunden extrem kontaktieren wollen?
Ja, das war anscheinend ziemlich heftig, ich habe mir als Gag mal ein Demo geholt mit der Tel Nr eines nicht mehr benötigten Pre Paid Handys, die Stories, die mir dieser Telefonkeiler da erzählt hat, waren sensationell. -
-
-
-
-
-
Original von Ron ´de Mans
Weiß keiner warum? Trademonster gibt es doch noch, oder?
Ich denke schon ... immo versucht mich von TM immer ein Key Account Manager zu erreichen (auf dem Handy, was immer aus ist *lol*). Ich glaube die beobachten auch die Entwicklung der "neuen" Demokonten...I go for it! -
-
-
Ja, das liegt an der werbetechnisch schlauen Formulierung:
"Trade from 2 pip spreads on all majors."
forexfactory.com/ads/cacheimag…er_odl_120x600_banner.gifDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
Konto bei ODLS gibt´s übrigens auch ohne Monster:
odlsecurities.com
odlsecurities.com/usa/forex.htmlDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher