trademonster!
-
-
-
-
-
Ich trade seit genau einem Jahr mindestens 1 Oder pro Tag also 2-3 Halfturns im Durchschnitt und hatte noch nie eine schlampige Ausführung in wahrscheinlich schon weit über 500 Trades. Somit kann ich nichts zum Support sagen. Und dass man wie hier beschrieben im Notfall besser an ODL herantritt ist für mich nur eine zusätzliche Sicherheit und ein Pluspunkt ggü. anderen MT4 Brokern.
Allerdings benutze ich immernoch die alte Software.
Die Frage ist, worauf die MT4 Schnittstelle aufsetzt. Ich werde auf jeden Fall meine Strategie auf MT4 umprogrammieren und in Demo nebenher laufen lassen und vergleichen können.
ToryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tory“ ()
-
-
-
-
-
@ wolli
Ich hab ne Info-Mail von Trademonster bekommen, dass jetzt MT4 als Handelsplattform zur Verfügung steht.
Genaueres wird sich sicher in den nächsten Tagen und Wochen ergeben.
Es ist sicherlich sinnvoll das ganze zunächst einmal als Demo zu testen.Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shakesbeer“ ()
-
-
-
-
Original von Ron ´de Mans
Also ich habe noch nix schlechtes über die gehört. Ist mir auf jeden Fall lieber als ein Market Maker...
Geschmachssache, mir ist sie zu umständlich. Da muss man hochstudiert sein um herauszufinden, wie das mit der Orderaufgabe funzt.“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.” -
Original von franz777
Hast Du die Browserplattform von Saxo schon mal probiert ?
Mein Freund sagt mir, dass man doch eine Software runterladen muß ?
Kann schon sein, dass man auf mind. 1 PC (zu Hause) die normale Plattform haben sollte. Benutzt habe ich
WebTrader noch nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es dort z.B. keine "Auszahlungs-Funktion" gibt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
Original von Ron ´de Mans
@Franz...was spricht gg. ACM?
Da wurde schon sehr viel im Detail drüber geschrieben.
In a nutshell: Fehlbuchungen, Plattform friert ein, wenn Du sie auf dem falschen Fuß erwischt, auch wenn der Betrag zu groß für den Pricefeed ist, Refco-Firma (das ist ja jetzt wohl erledigt) aber es bleibt eine unkontrollierte und unversicherte Schweizer Einlage.trade what you see - not what others believe! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher