trademonster!
-
-
-
-
Ich denke du solltest differenzieren, TM ist gar NICHTS, bestenfalls ein Vermittler.
Der Marketmaker ist ODL und bei ODL kann man eben auch über Currenex handeln, und das ist definitiv ein ECN.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
@ xenia: Danke für die Recherche, mittels SR über CX zu handeln hat mir MAN vor ein paar Wochen auch angeboten, dürfte wohl der neueste Hype sein.
Ich muss mir das in aller Ruhe ansehen, wenn das Angebot von mehreren Anbietern kommt, dann kann man wesentlich besser über Kommissionen verhandeln.
-
Thema: ODL FX Prime Brokerage
odlsecurities.com/uk/corporate_profile.html
forexfactory.com/showthread.php?t=12118
forexfactory.com/showthread.php?t=22101 -
Es könnte evtl. auch bedeuten, dass man ab 50k über CX bzw. SR oder HotSpotFXi handeln kann.
kfx-forex.com/index.php?option…k=section&id=12&Itemid=69
forex.strategyrunner.com/Partners.htm
ODL Securities: Since 1994 we have built up a loyal and growing base of customers who use ODL Securities to meet their 24 hour FX trading requirements. Our customers include retail customers, institutions & fund managers, introducing agents and brokers. We now have over 16000 client accounts and our client assets under management have grown to over $10 billion. Customers can trade spot and forward foreign exchange on line or by phone in over 50 currency pairs. Additionally we will quote on any traded exotic currency pair, gold & silver. You can trade using mini or standard trading platforms and assistance is provided by experienced FX professionals via telephone or live chat. Due to our level of overall order flow, we are able to offer competitive, tight spreads. Margin requirements start at one percent and we do not charge commissions or fees. In addition we pay interest on cash balances not being used for margin purposes and offer free education, webinars and seminars. ODL Securities is a second tier prime broker for Currenex and HotspotFXi platforms.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
Naja, das muss man schon ein bisschen relativieren, denn im FX Markt ist es üblich, dass aber einer gewissen Positionsgrösse der Spread steigt, und ich kann mir vorstellen, dass die 2 Pip Spread bei grösseren Positionen nicht haltbar sind.
Ausserdem äussert sich TM nicht dazu was Sonderkonditionen bedeutet, das kann ALLES und NICHTS bedeuten. -
Was für Details meinst Du?
Enge Spreads = Was ist eng? HIer in diesem Fall wohl 2 Punkte Spread
KEien zusätzlichen Gebühren = Ist Standard im Forexhandel
Keine zusätzlichen Fees = Ist auch Standard
2 Punkte Spread für alle Majors erhalten Kunden nur bis max. 50.000EUR (bzw. 75.000 CHF). Klingt unlogisch, gelle? Normalerweise würde der Broker sagen, je mehr der KUnde investiert, desto besserIst doch klar. Aber da Trademonster ja meines Wissens die Gegenpositionen zu den KUnden eingeht, gewinnen Sie, wenn der Kunde verliert und verlieren Sie, wenn der Kunde gewinnt.
Jetzt stellt man sich vor ein Kunde investiert 1 Mio. EUR und geht mit dem ganzen Geld LONG (oder short), d.h. mit 100 Mio. in den Markt. D.h. 1 Pip = 10.000 USD. Der KUnde kann sich das vielleicht leisten, ODL auch noch, aber Trademonster anscheinend nicht. Also gibt es hier ein Limit...sprich 50.000 EUR. Das ist die einzig logische Erklärung, denn keine Bank der WElt (oder Broker) sagt einem Kunden er soll ein KOnto aufmachen, aber bloss nicht mehr als 50.000 EUR...
-
Unsere Kunden* erhalten
diese Spitzenkonditionen garantiert
• enge Spreads auf alle Währungspaare
• keine zusätzlichen Handelsgebühren
• keine zusätzlichen Ticketfees oder Kommissions
Lernen Sie mit dem TRADE MONSTER Demo-Konto den Devisenhandel unter echten Marktbedingungen kennen. Sie haben 7 Tage Gelegenheit eigene Devisenpositionen zu handeln, 24 Stunden am Tag Strategien zu testen und alle Funktionen der Plattform kennen zu lernen.
Wir stellen Ihnen kostenlos ein fiktives Startkapital zur Verfügung. Damit gehen Sie keine Verpflichtungen oder Risiken ein.
Füllen Sie jetzt das Anmeldeformular aus und erleben Sie DIREKT den größten Finanzmarkt der Welt.
*Bei einer Max. Einlage von 50.000 € oder 75.000 CHF
(Sonderkonditionen bei höheren Beträgen auf Anfrage)
Kennt jemand die Details zu den Sonderkonditionen? -
-
Anscheinend "erbarmt" sich FXCM der CFGTrader-Kunden:
elitetrader.com/vb/showthread.php?s=&threadid=90592 -
-
-
ja ist schon so lange her. ich weiss es auch nicht mehr. aber da ich ja gelernter hausmeister bin (bzw. facility manager)
kann ich ja nicht für tm gearbeitet haben. bin also ex-kunde. und daran wird auch die TM-MT4 (TMMT, das passt ja) niix ändern...
So, muss nun wieder an die Arbeit...
Schönes Wochenende allerseits... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2