trademonster!
-
-
Auszug aus den AGB von Forex One ( Trademonster )
4. Kundengelder
Das Geld des Kunden wird nicht vom Geld des Brokers
getrennt. Es kann von dem Broker im Laufe seiner Geschäfte
verwendet werden, und im Falle des Konkurses
rangiert der Kunde als gewöhnlicher ungesicherter
Gläubiger des Brokers.
Eingehende Beträge werden auf ein Abwicklungskonto
des Brokers eingezahlt über welches die Transaktionen
realisiert werden.
Typisch Schweiz, ich kann nicht verstehen, dass die Schweizer Regierung diesem Treiben keinen Riegel vorschiebt! -
-
goso schrieb:
jalkok schrieb:
ODL hatte Gebäude-Stromausfall. Nun geht alles wieder normal.
Loool, haben die keine USV? Wer eine Handelsplattform betreibt sollte zumindest die dafür notwendige Hardware mittels grosszügig dimensionierter USV gegen Stromausfälle schützen!
Da gehts ja zu wie in ner Pommesbude.
Gäbe es hier nicht so viele positive Stimmen würde ich die da auch einordnen. -
jalkok schrieb:
ODL hatte Gebäude-Stromausfall. Nun geht alles wieder normal.
Loool, haben die keine USV? Wer eine Handelsplattform betreibt sollte zumindest die dafür notwendige Hardware mittels grosszügig dimensionierter USV gegen Stromausfälle schützen! -
-
-
-
-
-
-
Handelsplattform ist bei mir "eingefroren". TM sagt, dass bei denen alles funktioniert. Habe aber Verbindung - ohne dass sich Kurse ändern. Demo Alpari funktioniert einwandfrei. Aha, Verbindung ist zu TM/ODLS jetzt abgebrochen.
Hat jemand ähnliche Probleme, oder hängt es etwa damit zusammen, dass meine Limitorder 9500 buy ausgelöst werden soll - ohne dass ich danach reagieren kann? Habe kein TP drin.
EDIT: ODLS London sagt, dass "Riesenstromproblem". Server werden erst in ein paar Minuten wieder hochgefahren werden. Bin gespannt, was mit meiner Order passiert ist. -
-
Dieser nette kleine 4-Zeiler erklärt alles was man als Spothändler dazu wissen sollte, die Grafik stellt dagegen mehr Fragen als Antworten zur VerfügungDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
goso schrieb:
FX Spot bedeutet, dass die Position 2 Banktage nach Abschluss des Geschäftes physisch geliefert wird, das geht aber im Retailmarkt ohnehin nicht, ausserdem wirst du vermutlich auch kein Interesse daran haben. Daher werden die Positionen um 23:00 in die nächste Fälligkeit gerollt, die Fikos am Mi Abend sind daher besonders hoch, denn da wird von Fälligkeit Freitag auf Fälligkeit Montag gerollt.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
oldschuren schrieb:
Vielleicht kann der ServiceDesk das einstellen lassen. Ich werde mal ne EMail schreiben.
Vergiss es, die werden für dich keinen eigenen Datenserver betreieben. -
@goso
Man, da hatte ich ja keine Ahnung...Mit Lieferung in zwei Tage habe ich zwar irgendwo mal gehört, aber das es mich tangieren könnte.... Dann bekommen auch einige Sachen einen Sinn. Mittwoch bin ich ja auch in die Position eingestiegen.
@DanielR
Vielleicht kann der ServiceDesk das einstellen lassen. Ich werde mal ne EMail schreiben.ich raube, also bin ich....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher