trademonster!

habe noch einmal angerufen.> 10.- euro darf die überweisung nicht sein.wer hat das geld eingesackt??deine bank.ich bin kein bänker und kenn mich nicht aus.

mit der freischaltung könnte angeblich mit dem pfingstwochenende zusammen hängen.

schade,dass es nicht besser geht.mit der orderausführung bin ich bisher sehr zufrieden,habe aber keine vergleiche.nur gut ist gut.

tantum
      Original von chatterhand
      @ tantum;

also 4 Euro Überweisungsgebühren kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind es 32 Euro.

Übrigens noch keine Antwort von ODL und auch noch keine Freischaltung. Habe am 09. Mai überwiesen. Abbuchung vom Konto war der 12. Mai, Valuta 11. Mai.

Kann nicht glauben, dass das Geld noch nicht angekommen ist. Tja, was nun? ?(

das klingt wirklich sehr sehr seltsam. Ich würde schon mal die Rücküberweisung verlangen. :)
      Nee, aber kann man denn nicht über die Bank nachsehen wo denn das Geld gerade jetzt steckt ?
      Meine Bank sagte mir, dass von AT nach CH die Überweisung ca. 3 Werktage braucht. Bei Dir sind das ja schon deutlich mehr.
      @ tantum;

also 4 Euro Überweisungsgebühren kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind es 32 Euro.

Übrigens noch keine Antwort von ODL und auch noch keine Freischaltung. Habe am 09. Mai überwiesen. Abbuchung vom Konto war der 12. Mai, Valuta 11. Mai.

Kann nicht glauben, dass das Geld noch nicht angekommen ist. Tja, was nun? ?(
      @ chatterhand,

ich habe heute mit der dame bei trademonster telefoniert.sie wird mich um 11.00 uhr zurückrufen und einiges klären.

soviel(angeblich)

es gibt keine notwendigkeit der beglaubigung mehr(war den meisten tradern zu viel aufwand)

eine überweisung an die schweiz kostet wohl nur 4,- euro

das geld geht nicht an die odl nach london,sondern wird in der schweiz verwaltet.ich kenn mich da nicht so aus,glaube hat was mit FOREX ONE zu tun.
      ich habe sie gebeten ,hier einmal zu den wichtigsten fragen klar stellung zu beziehen.
      melde mich,sobald ich mehr weiß.

sollte ich um 11.00uhr bestimmte fragen stellen,bitte hier angeben.

tantum

RE: Neurex

Gegen Minis habe ich Nichts, aber bei Micros fehlt mir das Verständnis, 1 Pip = 10 Cent, da wird vermutlich grausam overtradet.

Im Endeffekt ist mir das aber egal, lobenswert finde ich nur, dass das zu normalen Konditionen gehandhabt wird, nun ist kein Mensch mehr gezwungen bei Emis irgendwelche Scheine zu handleln und sich dem Pricing der Emis auszuliefern.

RE: Neurex

So jetzt breche ich einmal eine Lanze für Neurex und alle Fx-Broker
      die Mini-Accounts anbieten.

Der Trader kann sehr wohl aus wenig Geld mehr Geld machen, er muß ja nicht gleich volles Risiko fahren, sondern strenges Riskmanagement machen. Zwischen Demo und Livetrading ist ein großer Unterschied, und das wird jedem Newby sofort klar wenn er/sie mit echtem Geld tradet, vor allem wenn die ersten Trades schief gegangen sind.

Ich sage ein Miniaccount mit 0,1 Lotgröße kann durch Eichhörnchentechnik auch erfolgreich getradet werden.

Und ich finde es toll, daß man heute solche Chancen geboten bekommt. Vor 28 Jahren mußte erst die Bank dick bedient werden und dann bekam man von seinem Trade vielleicht noch Geld heraus. Und das Risiko trug eh der "Anleger".

Mary

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaryMärz“ ()

RE: Lustig ...

Gegendarstellung.

Bevor hier falsche Informationen verbreitet werden, möchten wir folgendes festhalten:

Die Neurex AG hat den Passus mit der Rücküberweisungsgebühr in Höhe von 50 Euro in den Verträgen gehabt. Neurex hat dies jedoch noch nie ausgeführt sondern lediglich die anfallenden Bankspesen abgezogen.

Daher wurde der Passus aus den Verträgen nun entfernt. Auch wir sind der Meinung, dass das keine gute Werbung ist.

Um das Wechselkursrisiko auszuschalten, verfährt die Neurex wie folgt: Der Tageskurs zur Zeit der Einzahlung auf ein Konto wird für den Kunden festgehalten. Denselben Betrag erhält er bei einer Rücküberweisung zum Einzahlungskurs, Überschüsse zum Tageskurs. Zahlt ein Kunde mehrfach ein, so kann er sich den besten Kurs aussuchen. Das kann natürlich auch Kursverluste für den Kunden bedeuten.

Wir denken, dass das eine faire Regelung ist.

Was das Herausnehmen eines Währungspaares betrifft, so ist das eine interne Entscheidung, die lediglich temporärer Natur ist. Neurex wird weitere Währungspaare hinzufügen.

Dies ist keinerlei Werbung, lediglich eine Richtigstellung von Beiträgen, die wir als Falschinformation empfinden.

Neurex AG, Schwyz

Das Geld bekommt Trademonster gar nicht erst in die Finger. Kontoinhaber bei der Credit Swiss ist die ODL.

Eine Überweisung direkt nach GB wäre wohl die bessere Wahl gewesen. Dank EU Überweisung wäre das vermutlich Gratis gewesen und möglicherweise geht die Freischaltung durch die ODL dann auch schneller.

Habe gestern noch eine Mail an Trademonster und ODL geschickt. Von ODL noch keine Antwort, Trademonster hat zurückgemailt und sagt, das Geld sei noch nicht eingegangen, es bestünde kein Grund zur Sorge. :rolleyes:

Original von goso
      @ ThomasZ: Die "Bahnhofsbank" ist die BACA, grösste Bank Östereichs, im Besitz der HVB, die BACA scheffelt jedes Jahr Rekordgewinne, die letzten positiven Zahlen der HVB sind einzig und allein der österreichsichen Tochter zuzuschreiben.

Und von wegen nur € 10,-- überwiesen, es waren €50.000,--, nicht gerade ein Miniaccount.

hab grad bei 2 banken angerufen:
      bank1: 0,125% + € 5,81
      bank2: 0,150% + € 50,-, max. € 127,-

Na also mit 0,75% hat sich die BACA wohl € 375,- verdient.
      Hmm, da könnte man das Geld ja schon persönlich in der Schweiz abliefern.

@ ThomasZ: Die "Bahnhofsbank" ist die BACA, grösste Bank Östereichs, im Besitz der HVB, die BACA scheffelt jedes Jahr Rekordgewinne, die letzten positiven Zahlen der HVB sind einzig und allein der österreichsichen Tochter zuzuschreiben.

Und von wegen nur € 10,-- überwiesen, es waren €50.000,--, nicht gerade ein Miniaccount.

Original von chatterhand
      Will mir erst mal den Live-Account ansehen und ein paar Probe-Trades mit geringen Einsätzen machen. Danach wollte ich mehr überweisen.

Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Dann kannst auch den Support, usw. testen. Nach 3 Monaten kennst die Bude dann wahrscheinlich schon recht gut.

Vielleicht werfen sie dann auch von heute auf morgen einfach so ohne Vorwarnung mal ein Paar aus dem Programm, nur weil es zuletzt in einem extrem starken und echt schnellem Trend war, lol

Aber ok, solche Broker sind schon eher die Ausnahme, nehme ich zumindest an.