trademonster!
-
-
-
-
Original von goso
Ja, ich weiss das aus eigener Erfahrung, wenn ich mittels Fax von ACM Geld nach Österreich überweise ist das spätestens nach 5 Tagen auf meinem Konto, und ACM hat den Firmensitz auch in der Schweiz.
Da funktioniert das Zusammenspiel ziwschen TM und ODL wohl nicht so gut.
eben, finde ich auch.
Oder die verdienen sich noch ein Trinkgeld mit dem Tageszins. -
-
-
-
-
Original von chatterhand
Habe heute Antwort von ODL per mail bekommen. Das Geld sei jetzt auch auf meinem Account sichtbar. Und siehe da, es stimmt, ich könnte also ab heute handeln. Habe allerdings heute keine Zeit dazu.
Alles in allem hat es vom Tag der Überweisung bis zur Gutschrift auf dem Account 18 Tage gedauert. Werde beim nächsten mal nach GB überweisen denn die Überweisungskosten in die Schweiz finde ich zum kotzen. Als EU Überweisung dürfte das nach GB kostenlos sein. Vermutlich dauert die Gutschrift des Geldes dann auch nicht so lange.
18 Tage ist eine Frechheit !!!
ich habe schon in alle möglichen länder überwiesen, mehr als 5 werktage hat es allerdings nie gedauert, auch nicht in die schweiz. -
Habe heute Antwort von ODL per mail bekommen. Das Geld sei jetzt auch auf meinem Account sichtbar. Und siehe da, es stimmt, ich könnte also ab heute handeln. Habe allerdings heute keine Zeit dazu.
Alles in allem hat es vom Tag der Überweisung bis zur Gutschrift auf dem Account 18 Tage gedauert. Werde beim nächsten mal nach GB überweisen denn die Überweisungskosten in die Schweiz finde ich zum kotzen. Als EU Überweisung dürfte das nach GB kostenlos sein. Vermutlich dauert die Gutschrift des Geldes dann auch nicht so lange. -
-
Scheint ein Fehler von Derivatecheck zu sein: londonstockexchange.com/en-gb/about/cooverview/businessdays/
-
Was weiss ich, nächste Woche Montag ist's sicher langweilig, aber dann müsste es los gehen, am Freitag stehen die NFP an.
Am Mittwoch war die LSE geschlossen, zumindest lt. derivatcheck.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Hallo goso,
die Engländer haben eindeutig zu viele Bank Feiertage!
hier eine kleine Übersicht : dti.gov.uk/er/bankhol.htm
Gestern war in Deutschland Feiertag, aber in UK ? -
@scalpino: Am Mittwoch war May Bank Holiday, nächste Woche Montag ist Spring Bank Holiday, frag mich bitte nicht nach dem Unterschied, ausser das am Montag auch in den US ein Feiertag ist, dementsprechend wird der Montag wohl eher unvolatil werden.
@All: Kann mir jemand erklären wo da der Unterschied ist???????Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Gestern bekam ich aus London mein Cash gutgeschrieben und heute morgen hatte ich bereits mein erster Kontoauszug per Email.
Ich konnte also bereits gestern handeln, wenn ich gewollt hätte; habe aber den Dax gehandeltDas TM Konto wird in € geführt.
Meine Überweisung bis Gutschrift dauerte ca 10 Tg. Kosten hatte ich keine, bis auf Faxhandlinggebühr €3,50 der CConsors, weil ich nach London überwiesen habe. -
-
-
@ jalkok;
ist heute immer noch nicht drauf, das Geld. Weiss jetzt nicht, ob heute in GB auch Feiertag war, dann könnte das der Grund sein. Habe eben per e-mail nachgefragt, bin mal auf die Antwort gespannt.
Wie lange hat nun die Überweisung bei Dir gedauert, bis Du nun die Zugangsdaten erhalten hast? Hast Du nach GB oder CH überwiesen? Wie hoch waren die Überweisungskosten? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher