trademonster!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
kommst du mit der Plattform nicht zurecht? kennst du die von der FXdirekt? die ist absolut nicht zu gebrauchen und one klick geht auch nicht. Ich geb ja zu ich hab auch ne weile gebraucht aber jetzt komme ich mit trademonster gut zurecht, hast du denn andere Anbieter die deiner meinung nach besser sind?
-
-
-
"Das Geld liegt in der Schweiz und nicht in GB."
Bissu offensichtlich völlig falsch informiert ...
odls.com/account/fundforex2.htm
-
Seid doch nicht so naiv. Das Geld liegt in der Schweiz und nicht in GB. Außerdem ist die Software absolut das Letzte, was ich bis jetzt gesehen und getestet habe.
Da kann man nur viel Glück wünschen.
Übrigens was will man mit Hebel 200? Hier kann es sich doch nur um Neulinge handeln.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
...noch nicht....
Hebel 200:1 wird nach Nachweis von mind.3 Jahre Erfahrung im Forexhdl.
gewährt . Margin dann 0,5%.
Zunächst erhält man 100:1 = 1% Margin.
Mein Geld liegt in London bei ODL Securities und meine Abrechnungen kommen ebenfalls aus London. TradeMonster ist lediglich introducing broker.
So.... nun weiter sprudeln lassen -
Ich würde mich nie und nimmer bei Trademonster anmelden. Die Schweizer Broker sind allsamt nicht reguliert. Es sind bereits an dei 50 in den letzten 10 Jahren verschwunden und kein Anleger hat jemals was von seiner Einlage gesehen. Man muss sich doch nur mal genau die AGB´s durchlesen. Da wirds einem ja unheimlich. Die Typen haben z.B. vollen Zugriff auf die Einlagen und auch der Spread kann mal varieren. Normal sind die (wie bei Refco) geschützt und auch der Spread wir nicht künstlich vor Zahlen geweitet. Also ich finde, dass Wichtigste ist doch ein seriöser Broker. Für mich ist deshalb Refco 1. Wahl.
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0