trademonster!
-
-
-
-
@xenia und fxgenius
so steht es auf der seite trademonster.de
Spreads und Margins
der wichtigsten Währungspaare
Währungspaar
Margin
Spread
EURUSD
0,50%
2
USDCHF
0,50%
2
USDJPY
0,50%
2
GBPUSD
0,50%
2
EURCHF
0,50%
2
EURGBP
0,50%
2
EURJPY
0,50%
2
USDCAD
0,50%
4
AUDUSD
0,50%
4
GBPCHF
0,50%
7
TRADE MONSTER Handelszeiten
Von Montag 06:00 Sydney Zeit
(aktuell Sonntag 19:00 GMT)
Bis Freitag 17:00 New York Zeit
(aktuell Freitag 22:00 GMT)
Real-Monster Trader müßten doch dies bestätigen können - wäre für mich wichtig, da ich auch Pos.-trading mache
-ekton- -
-
Original von Ekton
Kann man dort auch auch hedgen, also eine Gegenposition einnehmen ?
(notfalls rufe ich bei trademonster an)
Das ginge nur mit einem zweiten Account. Sowie Du eine Gegenposi öffnest, heben sich beide auf.
Gruss
PS: Wenn Du anruft, kann es passieren das Du einen Fachmann dran hast (was gut ist) oder einen "Märchenerzähler" (was schlecht ist). -
Hi Xenia
Danke für deine Infos. Bedeutet dies jetzt daß die Margin zu hoch in der Demo eingestellt ist ?. Auf der Web-Seite sprechen sie von 0,5 % Margin
das wären 50$ bei einem 0,1 Lot = 10.000 $
also die Frage richtet sich jetzt an alle Trademonster real Trader
- überlege ob ich dort ein Konto eröffne.
Kann man dort auch auch hedgen, also eine Gegenposition einnehmen ?
Für Pos-trading wäre es nicht schlecht.
-ekton-
(notfalls rufe ich bei trademonster an) -
-
@xenia
bei meinen ungeschickten händen, fast möglich.
habe nochmals Neustart gemacht und siehe da, plötzlich 2Pip Spread
eine normale order starten und schließen kein problem, beim rest kommt immer wieder eine meldung in dem sinne, daß die hauptorder 4 stellen haben muß
die margin ist auch ganz schön heftig. demokonto hat nun 10.000 Us$
0,1 geordert -pro Pip 1 $ Verlust oder Gewinn, aber 120 $ Margin
Das bedeutet, unter 10.000 Dollar braucht man dort wohl nichts zu eröffnen. bei 1000 Dollar ist man wohl schnell k.o. oder sehe ich was falsch ?
-ekton- -
-
"Die Demoversion hat momentan ein Serverproblem."
Hast du was kaputt gemacht ? Die letzten ca. 4 Monate lief die Demo völlig ohne Probleme.
( FX Genius: Kann OCO derzeit leider nicht testen, siehe oben ... )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
@Xenia
Wenn man das OCO (das aus dem rotgestrichenen Bereich) benutzt, bekommt man keine Order hin. "You have entered a required price for the primary wich is the wrong side of the current price". Bei "Contingent" Button " Create.." erscheint das eigentliche OCO für die Forex-Order.
Gruss -
-
-
ordersmaske trademonster
Die Grafik zeigt eine Buy-Stop-Order an, mit Limit und Stop-Loss.
Das Rot durchgestrichende ist für den FX-Handel nicht relevant. ODL bietet die selbe Software auch für CFD-Handel an (laut "Hotline").
Trailing-Stop sollte eigentlich mal kommen, aber ich glaube das war Marketing-Bla-Bla. Anstatt eine Order mit Limit und Stoploss, kann man auch jeweils eine neue Order aufgeben, somit kann man auch die "Amount" Lot-Größe bestimmen.
Einfach mal ausprobieren und gucken, was passiert.
Gruss FXgenius -
Danke für eure Antworten
wichtig ist auch, daß Trademonster stabil läuft und die Kurse auch punktgerecht ausgeführt werden.
noch eine Frage ( Chart vergrößern ging jetzt, dank fxgenius)
komme mit der Software nicht klar - wie stellt man eine Limitorder rein
kaufen bei xxxx , mit stopp-loss und gleichzeitig einen Verkaufspreis eingeben - denke da an Nachthandel
trailing-stopp haben wie wohl noch nicht
Lustig war es, daß in meiner Demo schon Orders liefen, wollten dem Kunden wohl zeigen wie es ist zu gewinnen und zu verlieren.
-ekton- -
-
Nur als Info, die offiziellen ACI Handelszeiten: Der Devisenhandel startet Sonntags 23:00 Uhr MEZ und endet Freitags 23:00 Uhr MEZ.
Oder anders formuliert: Beginn 05:00 Uhr Montags Sydney Zeit - Ende 17:00 Uhr Freitag New Yorker Zeit.
Geschäfte die nach Freitag Schluß und vor Montag Eröffnung - also am Wochenende - stattfinden, sind sogenannte "after hour deals" und dürfen nur von ausdrücklich dafür authorisierten Personen abgeschlossen werden.
Es kann selbstverständlich auch in dieser Zeit getradet werden, da aber die Umsätze am WE äusserst gering sind ist die Kursstellung mehr oder minder willkürlich, wenn man da tradet darf man sich über diverse Fakes, Spikes usw. nicht wundern, ich rate davon ab.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Original von Ekton
Ein Hallo an alle Forexler
Habe mir heute die Trademonster Demo geladen.
Trademonster wirbt mit 2Pip Spread, tatsächlich ist es in der Demo mehr
kann mich jemand aufklären ?
Wie macht man die Charts größer ? Und wie stabil läuft Trademonster, kann hier jemand was dazu sagen ? Die Laufzeit der Demo beträgt nur eine Woche
Danke im Voraus für eine Auskunft
-Ekton-
Hallo Ekton
Also ODL (Trademonster) hat bei mir immer noch 2er Spread (auch die Demo). Vielleicht liegt es auch daran das ich dort Kunde bin.
Den Charts vergrößert man, in dem man auf des erste Symbol unten links klickt (es erscheint das ein "Detached Desktop"). Man kann die Einstellungen des Charts auch abspeichern (File / Workspace / Save as).
Trademonster läuft schon satbil. Nur Sonntag Abend läuft da nichts, obwohl der Interbanken- Handel um 20 Uhr Ortszeit schon beginnt. Bei News (paar Sekunden vorher) machen die den Handel "dicht". Man muss denn auf "Request Quote" klicken, und bekommt dann von einem Dealer den Kurs. Orders die kurz voher drin waren, werden korrekt ausgeführt, dauert nur eine Zeit bis das alles "verarbeitet" ist.
Gruss FXgenius -
Ein Hallo an alle Forexler
Habe mir heute die Trademonster Demo geladen.
Trademonster wirbt mit 2Pip Spread, tatsächlich ist es in der Demo mehr
kann mich jemand aufklären ?
Wie macht man die Charts größer ? Und wie stabil läuft Trademonster, kann hier jemand was dazu sagen ? Die Laufzeit der Demo beträgt nur eine Woche
Danke im Voraus für eine Auskunft
-Ekton-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher