trademonster!

Original von Bulle
      Bin ich froh das ich schon eingestiegen bin, und zwar vorher....

Bin froh, dass ich meinen Broker schon vorher gefunden hatte :D
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.

- Larry Hite -

--------------------

The Trend is your only Friend :D

- einer, der Bescheid weiß -
      ich habe eben erfahren, dies wurde gemacht weil Sie nun nur noch 1000 Konten frei haben. Der Mitarbeiter meinte wer halt zu lange gezögert hat , muss nun halt 5000 EUR in Kauf nehmen.
      Bin ich froh das ich schon eingestiegen bin, und zwar vorher....

grüße
      Original von Zocki
      Original von Shimodax
      Original von Zocki
      Danke, das ist doch mal wieder Psycho pur. Alle wollen weg beim geringsten Vorfall. Wie an der Börse eben.

Worldcom hat auch mit Gerüchten wg. Ungereimtheiten in der Bilanz angefangen.

Interessant, kann man das denn damit vergleichen?

Scheinbar schon ...

Markus
      In dem Thread gehts ja um den Broker Trademonster. Da bleiben Vergleiche mit anderen oder sonstige Erwähnungen eben dieser nicht außen vor 8)
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.

- Larry Hite -

--------------------

The Trend is your only Friend :D

- einer, der Bescheid weiß -
      Naja, mit nem Konto wie meinem ($10.000) müßte ich nur permanent mit einem Minilot EURUSD long sein (eigentlich mit 0.8 Minilot) dann gleicht sich das aus (allerdings fallen dann wieder Zinsen an).

Ansonsten ist es halt ne Frage der Markteinschätzung. Langfristig fallender Euro dann ist Konto in Dollar gut, andersrum schlecht. Ich habe mich dafür entschieden das Problem zu ignorieren und das als 50:50 Chance zu sehen.

Gruß

Markus

PS: Oanda hat auch in Euro geführte Konten (die waren glaub ich Ausgangspunkt der Diskussion)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shimodax“ ()

Bei Eröffnung hatte ich nur 100:1 / 100K im Account. Dann hatte ich geschrieben und seither sind in den Optionen noch die 100:1 / 10K. Das kann ich einfach umstellen. Die 25K hab ich nur in der Demo gesehen, da waren paar verschiedene Kombinationen zur Auswahl 100K, 25K, 10K mit 200:1 (für die kleineren Lots) und 100:1 oder so.

Mindestsumme hab ich nicht gefragt, was für mich nicht relevant. Mußt ggf. einfach mal Customer Support anmailen, die hatten mir immer relativ prompt geantwortet. Überweisungskosten weiß ich nicht genau, schätze die üblichen $30 oder $40 für die Auszahlung. Achja, Konto meines wissens nur in USD.

Ich sag bescheid wenn ich länger dabei war und was interessantes bei rauskommt.

Gruß

Markus
      Original von Shimodax
      Achja, Lotsize wahlweise 100K oder 10K (habe mir das als Option im Trader geben lassen). 25K scheint's auch noch zu geben.

Markus

Mercy, für Deine Mühe! ;) Bist also soweit zufrieden, das ist schön. Bitte halte uns ausch zukünftig auf dem Laufenden. Das wäre wirklich nett von Dir.

Kann man die Lotsize in der Software jederzeit ändern, auch ohne Fax? Die Stückelungen gehen da auch von 0,1-1 Lot (wahrscheinlich nur Miniaccounts)? Toll finde ich, daß es auch noch was dazwischen gibt (25K). Das bieten nur ganz Wenige an. :) Wieviel ist eigentlich die Mindestsumme, die man da einzahlen muss und wieviel Gebühren fallen pro Roundturn bei einer Überweisung an?
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”
      Agb's sind hier: fxdd.com/FXDD%20Customer%20Agreement.pdf

Ansonsten arbeite ich momentan mit dem FXDD Trader (schau mal auf den Forex-Broker Thread Seite 7 (29.09.05), da hab ich nen Screenshot davon. Ist nicht die Weltklasse-Applikation (bißchen langsam zu laden), genügt aber meinen Ansprüchen momentan.

Die Slippage waren Stop-Orders (auch nicht alle) ... Entry (Limit Orders) war bisher immer exakt.

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shimodax“ ()

@Shimodax
      Danke! Wieviel Seiten beinhalten die AGB´s und hat man da auch Rechte oder nur Pflichten. Welchen Eindruck hast Du von den Bedingungen? Welche Lotgrößen im Detail kann man einstellen und hast schon Erfahrung mit dem FXDD-Trader? Auf der Seite steht doch aber keine Slippage, verstehe das nicht.
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”