trademonster!
-
-
Original von FXgenius
Original von Hundsbua
@xenia
woher hast du dieses Foto?
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus...
Gruß Hundsbua
trademonster.ch/de/135-Tradersworld-Fotos.php
Viel größer ist es nicht. Schön, das ein Update kommt.
Gruss
danke dir -
Original von Hundsbua
@xenia
woher hast du dieses Foto?
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus...
Gruß Hundsbua
trademonster.ch/de/135-Tradersworld-Fotos.php
Viel größer ist es nicht. Schön, das ein Update kommt.
Gruss -
-
-
Hallo zusammen. Ich kann auch aus Frankfurt berichten der Stand von Trademonster war mit äusserst guten Mitarbeitern bestückt. Wenig Besucher? Ganz im Gegenteil ich habe sogar warten müssen weil andere Messebesucher vor mir einen Gesprächspartner gesucht hatten. Gut hat mir gefallen wie kompetent alle dort waren, selbst die zwei Hostessen waren gut informiert, ebenfalls waren die Leute von der ODLS sehr freundlich!!!
Gerade eben stelle ich den angekündigten Ticker auf der Trademonsterseite fest. Nur noch 998 Konten frei. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dachte die hättest du nur im FX-Thread.
@scalpino
Stell mal Screenshots von der neuen Trademonsterplattform rein,
falls du noch welche hast.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
Hinti und ich hatten dich natürlich gleich durchschaut,
er meinte du bist schon auf Aufriss.
Übrigends glaub ich nicht dass die Frau den Hebel geschnallt hat.
Apropos "Frau":
Ich hoff deine Frau liest hier nicht mit, denn sonst kommst du noch in Erklärungsnot, und leider können wir ja nur 15 min editieren.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher