trademonster!

Hallo,

was haltet Ihr eigentlich von WH Forex Trading ?

whexpert.com./de/index.php

whexpert.com./de/fx_price.php

Die Software scheint rundum wirklich perfekt ..... inkl. Trailing Stop, PDA Handel ....im Chart nachziehbare Stops ... und EUR/USD 3 Pips .

Einen schönen Abend ! :)

Davinci
      Das Leben ist die Summe von Wissen und Erfahrung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Davinci“ ()

Bei IB finde ich zwar die Trennung von Marketmaker und Broker sehr interessant, weil das Interesse am Stopfishing nicht aufkommt. Jedoch sind die Gebühren recht heftig für den Forexmarkt.

Umgerechnet sind das bei 25k ca. 2 pip Spread mehr R/T. OK bei 100k dann noch ca. 0,5 pip, was bei den engeren Spreads, der guten API und dem obigen Vorzug zu verschmerzen wäre. Aber als ForexBeginnner wäre es mir zu teuer, bzw. zu risikoreich.

Tory
      @ Cerberus

tendiere auch zu der Kombination OANDA/IB. Dürfte in der Gegenwärtigen Situation für die meisten sogar die allerbeste Wahl sein.

Das muss aber nicht für alle Zeiten so bleiben. Sollte sich bei CMC, TM, CMS, XY MT4 Broker etc. etwas ändern, kann es wieder anders aussehen.

Zur Zeit sehe ich es genau wie Du.
      Original von chatterhand
      @ Xenia

das könnte schon sein. ;)

Grundsätzlich kann es auch nicht schaden, bei mehreren Brokern ein Konto zu besitzen. Dieses könnte aus Hedginggründen sinnvoll sein, zur Risikostreuung der Einlagen beitragen, Gebühren sparen helfen usw. usw.

Als IB Kunde MUSST Du ein 2. Konto (für Notfall Hedges) haben. Dazu verpflichtest Du Dich per Kleingedrucktem.

Deswegen behaupte ich noch immer: Die sinnvollste Konstellation ist OandA plus IB! Alles andere ist Zeitverschwendung -es sei denn andere Gründe ((habe schon ein Kto bei CMC, liebe ACM,....)) sprächen dafür.

Cerberus24
      Original von tantum
      josh,das finde ich ja ok.

nur bei den vielen wünschen an TM

hier weiß ich,das ich meine 2 pips immer habe.und das ist doch sehr gut zu wissen.

wirklich große posis würde ich bei TM auch nie unter den jetzigen bedingungen tradenzudem ist es auch nicht möglich und gewollt von TM.

ich bin durchaus an OANDA interessiert,aber wenn die kein TS haben,warum soll ich wechseln.

Also, dass man 2 pips habe kann jeder behaupten und jeder auch per (manipuliertem ) Datenfeed darstellen.

Und wenn man bei OandA keinen TS hat, aber glaubt ohne den nicht auszukommen, dann würde ich schlicht den API benutzen, denn dann macht man ja auch den erforderlichen Mindestumsatz für kostenfreien API (12 Mio USD halfturn p. M.?).

MFG

Cerberus24
      @ eric

zu den 3 genannten kann ich aus eigener Erfahrung leider nichts beitragen.

Xenia ist die Saxo Spezialistin, Goso der ACM Experte und bei IB haben vermutlich relativ viele Trader hier ein Konto und könnten über ihre Erfahrungen berichten.
      an alle die hier zuletzt geschrieben haben. Ich habe gerade mit einem sehr netten herrn von TM gesprochen. Es wird bei der neuen Software von TM einen Trailing Stop geben und auch die zwei Punkte bleiben.

Ich habe mir auch erklären lassen wie man ganz unkompliziert bereits bei Ordereingabe auch einen STop und Limit setzen kann.

Als Tipp von mir ruft da mal an und nehmt den der am Wochenende am Telefon ist. Ist meines Wissens nach immer der gleiche und der hat es drauf!

Zu Oanda sage ich nichts mehr aber Spreaderweiterung ist in meinen Augen absolute Willkür und nicht akzeptabel.

Fühlt euch gedrückt!

Bulle
      @ Xenia

das könnte schon sein. ;)

Grundsätzlich kann es auch nicht schaden, bei mehreren Brokern ein Konto zu besitzen. Dieses könnte aus Hedginggründen sinnvoll sein, zur Risikostreuung der Einlagen beitragen, Gebühren sparen helfen usw. usw.
      josh,das finde ich ja ok.

nur bei den vielen wünschen an TM

hier weiß ich,das ich meine 2 pips immer habe.und das ist doch sehr gut zu wissen.

wirklich große posis würde ich bei TM auch nie unter den jetzigen bedingungen tradenzudem ist es auch nicht möglich und gewollt von TM.

ich bin durchaus an OANDA interessiert,aber wenn die kein TS haben,warum soll ich wechseln.
      Original von tantum

was ich sagen will,keiner weiß sicher,welche nachrichten letzlich wichtig(heißt wie wird der markt reagieren)sind.darum weiß ich auch nicht,wie oanda sich im spread verhalten wird,oder sagen die das vorher per mail.

Bei InterbankFX gab es zum Beispiel am Freitag eine Mail vor den NFP Zahlen. Unter anderem heisst es:

Hence the Non farm payroll number can affect the value of the dollar in a very dramatic way. As a result of this, volatility of the dollar against world currencies can be extreme. Typically the spreads will widen a minute or two before the number and will stay wide for a few minutes after. This is a result of the extreme volatility during this release.

Das finde ich zumindest transparent.

gruss,

josh
      cerberus 24

ich glaube,ich habe mich nicht klar ausgedrückt.wichtige zahlen sind für dich vermutlich zahlen,die als wichtige zahlen angekündigt werden.z.b.zinsen

aber erzähl mir nicht,du weißt im voraus,auch wenn auf allen seiten diese zahlen als top news angekündigt werden,das sie den markt bewegen.es kann auch alles schon eingepriesen sein.
      wie oft haben wir schon zu diesen zeiten vor dem pc gesessen und zu den zeiten gewartet,aber es geschah nichts.und dann ,ohne das es eine info gab,eine riesen -vola.
      was ich sagen will,keiner weiß sicher,welche nachrichten letzlich wichtig(heißt wie wird der markt reagieren)sind.darum weiß ich auch nicht,wie oanda sich im spread verhalten wird,oder sagen die das vorher per mail.
      Original von tantum
      rasputin,ich sehe deine anlage ist ok.

vor wichtigen zahlen reicht mir nicht,wie weiß ich beim trade,was mich erwartet und was sind bei oanda wichtige zahlen.ich möchte schon wissen,was mich erwartet.

1. Schau Dir mal bei OandA die Spreadstatistik an!

2. Wenn Du nicht weisst, was bei FX wichtige Zahlen sein könnten (und nicht nur bei OandA), dann bist Du vielleicht im falschen Markt.

Cerberus24

Ordermaske in TM

Hab mal ne ganz blöde Frage zur Ordermaske bei TM:

Was hat es mit additional Instructions auf sich? Könnte man dort das in KLARSCHRIFT eintragen, was man angezeigt bekommt, wenn man eine OCO Order erstellt:

Beispiel: EURUSD Stopbuy 1.2150 0.01 mill

additional Instructions:
      SELL 0.01 mill @ 1.2200 limit
      OCO: SELL 0.01 mil @ 1.2100 stop

Also eine TP und SL Schnelleingabe?

Danke.

Tory

(Ab Montag könnte ich es selber ausprobieren, aber heute ist Samstag und da geht nicht mal was in der Demo.)