trademonster!
-
-
Original von Bulle
@franz777
ich habe genau die gegenteilige Erfahrung der Service der Monster ist zu 100 % super auch nachts kann ich dort anrufen und wenn ich will sogar mit einem kompetenten Mitarbeiter über den Markt quatschen und er hat auch immer alle nummer und dienste zur Hand.
Ansonsten bin auch ich sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket Trademonster.
Gruß aus dem Urlaub
Bulle
Umso besser, dann haben die Monster den Kudienst ja inzwischen verbessert!
...Jetzt ist aber nicht die Zeit für einen Bullen, auf Reisen zu sein: guck Dir mal GBPUSD an! Trotzdem schönen Urlaub!trade what you see - not what others believe! -
@franz777
ich habe genau die gegenteilige Erfahrung der Service der Monster ist zu 100 % super auch nachts kann ich dort anrufen und wenn ich will sogar mit einem kompetenten Mitarbeiter über den Markt quatschen und er hat auch immer alle nummer und dienste zur Hand.
Ansonsten bin auch ich sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket Trademonster.
Gruß aus dem Urlaub
Bulle -
Presse-Mitteilung
31.03.2006 - forexone AG - TRADE MONSTER hat Geburtstag und "schenkt" den 2er Spread auf allen 7 Majors zurück.
Brig-Glis. Pünktlich zum 1 jährigen Geburtstag ihrer Online Devisenhandelsplattform TRADE MONSTER gibt die Geschäftsleitung der forexone AG die Rückkehr des 2er Spreads auf allen 7 Hauptwährungspaaren bekannt. Damit etabliert sich TRADE MONSTER endgültig als die FX-Plattform mit den weltweit besten Handelskonditionen im Devisen Retailmarkt.
"Mit TRADE MONSTER hat die forexone AG Ihr Profil als innovativster Forex Broker 2005 geschärft. Jetzt starten wir richtig durch. Fixe 2 Punkte Spreads auf die 7 wichtigsten Währungspaare machen uns weltweit einzigartig und festigen unsere Position als Preisführer. Das eröffnet uns Marktchance, die wir offensiv nutzen werden um das Wachstum des Unternehmens deutlich zu steigern", so Drakce Simic, Geschäftsführer der forexone AG und Chefentwickler von TRADE MONSTER.
Die konsequente Ausrichtung auf den aktiven Anleger und der umfassende Kundenservice haben in den ersten 12 Monaten dazu geführt, dass sich über 35.000 FX-Interessenten bei TRADE MONSTER registriert haben.
"Die hohe Akzeptanz bei unseren Kunden zeigt uns, dass wir mit unserem Leistungsangebot, perfekten Service zu fairsten Konditionen, genau den Geist des FX-Marktes getroffen haben", betont Rainer Röttges, Geschäftsführer der forexone AG. "Natürlich profitieren wir auch von der guten Börsenstimmung und dem ungebrochenen Boom im Forexmarkt. Aber am meisten freuen wir uns, dass so viele Kunden von Mitbewerbern zu uns wechseln. Das zeigt uns, dass die Kunden heutzutage bestens informiert sind und am meisten Wert auf niedrigste Handelsgebühren legen. Das soll im Jahr 2006 auch so bleiben und um das zu erreichen, werden wir kurzfristig unseren Kunden eine Neuigkeit präsentieren, die der FX Trading Markt noch nie gehört hat." fährt Röttges fort.
Eine interne Studie hat ergeben, dass 90 Prozent der Kunden mit ihrem TRADE MONSTER Handelskonto zufrieden sind. Drei Viertel der in der Studie befragten Neukunden haben sich für ein Konto entschieden, nachdem sie auch die Konditionen anderer Anbieter geprüft hatten bzw. Kunden bei ihnen waren.
Den Wechsel von einem anderen Forex Broker zu TRADE MONSTER macht ein Kontowechsel-Service unter trademonster.ch einfach.
"Wir werden uns 2006 weiter steigern. Unser klares Ziel ist der Ausbau unserer Spitzenposition", so Röttges. -
Original von franz777
Könnte sein, Dass Du im Laufe der Monate eine grosse Fremdwährungsposition aus Deinen Verlusten/Gewinnen aufgebaut hast. Sollte aus Deinem Kontoauszug ersichtlich sein. Falls Du ODL deswegen kontaktieren willst: Der Mann im Back Office kann über +442079036128 erreicht werden.
Ich hab ne grosse Fremdwährungsposition.
Trotzdem dürfte der 140 € Unterschied nicht sein.Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier) -
Könnte sein, Dass Du im Laufe der Monate eine grosse Fremdwährungsposition aus Deinen Verlusten/Gewinnen aufgebaut hast. Sollte aus Deinem Kontoauszug ersichtlich sein. Falls Du ODL deswegen kontaktieren willst: Der Mann im Back Office kann über +442079036128 erreicht werden.trade what you see - not what others believe!
-
Original von franz777
Der Kontostand auf der Plattform is laut ODL nur eine gute Annäherung an den reellen Kontostand, der auch die Verzinsung und Fremdwährungsbestände (aus Gewinnen & Verlusten) berücksichtigt und einmal pro Tag zu Referenzkursen festsetzt (dies wird per email geliefert). Das alles kommt meiner Meinung nach davon, dass das Vehikel wohl schon viele Jahre auf dem Buckel hat und deshalb verhältnismässig viele manuelle Eingriffe in die Buchhaltung stattfinden.
Man kann damit leben, aber Kontrolle ist angebracht!
Bei mir liegt die "gute Annäherung" 140 € daneben. Das wird ein Spass das alles mal nachzukontrollieren.;(Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shakesbeer“ ()
-
-
-
Der Kontostand auf der Plattform is laut ODL nur eine gute Annäherung an den reellen Kontostand, der auch die Verzinsung und Fremdwährungsbestände (aus Gewinnen & Verlusten) berücksichtigt und einmal pro Tag zu Referenzkursen festsetzt (dies wird per email geliefert). Das alles kommt meiner Meinung nach davon, dass das Vehikel wohl schon viele Jahre auf dem Buckel hat und deshalb verhältnismässig viele manuelle Eingriffe in die Buchhaltung stattfinden.
Man kann damit leben, aber Kontrolle ist angebracht!trade what you see - not what others believe! -
-
Ich bin seit ca. 9 Monaten Kunde bei TM/ODL und werde mal meine Erfahrungen zusammenfassen:
Executions:
Wenn Du einen Trade in einem major Paar machst dann wirst Du auto exekutiert. Wenn Du aber ein exotisches Paar handelst, dann ist das Dealer-Exekution. Alle Stops sind Dealer-Exekution. Die Stops sind garantiert und ich hab dabei nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings verwechseln die ODL Leute manchmal 3-Punkte-Spread Kunden mit 2-Punkte Kunden. Dann wird man einen Punkt zu früh gestoppt. Anruf in London genügte immer, und der Stop wurde rückgängig gemacht.
Kundenservice:
Im Allgemeinen sind die ODL Leute sehr "helpful", was man nicht von den Monstern sagen kann. Die Monster rufen zwar zurück, aber wenns um Probleme geht, dann vergessen sie gerne Deine Tel Nummer. Telefonhandel ist kostenlos und der Londoner Desk ist 24 Stunden besetzt. Man muss nur anrufen und die Kontonummer sagen und die Order aufgeben.
Plattform:
Eine Unmenge Paare, Gold, Silber, mini-amounts, aber...standard
letztes Jahrhundert....Das Schlimmste daran ist nicht die Handlichkeit, an die kann man sich doch gewöhnen kann, sondern, dass der Kontostand auf der Plattform nicht unbedingt mit dem echten Kontostand (wird täglich per Mail verschickt) übereinstimmt. Auch werden die Handelsgewinne/verluste nicht automatisch in Kontowährung abgerechnet. Wenn man nicht aufpasst, dann baut man sich eine riesige Fremdwährungsposition mit der Zeit auf, die ganz schön aufs p/l schlagen kann. Ausweg: an ODL die Order geben, automatisch jeden Freitag alle Fremdwährungspositionen zu konvertieren. Aber besser nachher kontrollieren, habe da schon böse Ueberraschungen gehabt, denn das wird dann manuell gemacht...
Wird wirklich Zeit, dass eine neue PLattform rauskommt, die das alles automatisch macht, und auch die üblichen Features hat (trailing stop, etc).
Meiner Meinung nach: wenn man weiss, wo die wunden Punkte sind, sicher ein guter Broker. In erster Linie wegen des 2 Punkte spreads, der garantierten Stopps, des 24 Stunden trading desk, des Steuergehemnisses.
Ideale Forex-Kombination meiner Meinung nach: IB + ODL(TM)trade what you see - not what others believe! -
-
-
-
-
-
@ goso
Clickoptions ist halt Optionsscheinhandel für die Hausfrau. Ich habe wenig Ahnung von richtigen Optionen und trotzdem seit zwei Jahren gut verdient dort. Das Delta von den Scheinen ist schon nice, die Dinger eignen sich gut für einen Straddle. ( gerade vor Quartalszahlen) Bei Low Vola Werten können 5% in der Basis locker 500% und mehr für den Schein sein. -
CConsors kooperiert dummerweise mit diesen Clowns. Viele viele Zigtausende bekommen
also von CConsors diese E-Mail und stimmen ab, weil sie auf den Gewinn hoffen.
(?)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0