trademonster!
-
-
Original von eddie
@ trader
Bei 50 000 € betragen die Gebühren genau 5 $, also in dem Fall 1Pip, womit du im EURUSD insgesamt 3 Pip Spread hättest. Dafür hast du aber gegenüber so einigen anderen einen relativ fairen Broker!
Übrigens, wenn du mit 50 000 € tradest, gewinnst du pro Pip 5 $, und keine 5 €.
eddie, du bist ib experte,
ich hab bei meinem EUR/USD kauf,im webtrader den button buy eingestellt,
wenn ich die 25oooeur/usd posi loswerden will, muss ich dann den button auf sell einstellen, damit er mir meinen bestand von 25000 euronen verkauft????????? -
Original von franz777. Auch gibt es bei TWS ein paar gewöhnungsbedürftige Features, wie z.B. stop/stop limit Funktion, die aus dem Futures Markt übernommen wurde, aber trotzdem keine Exekution garantiert. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen, vor Kontoeröffnung eine IB Demo zu fahren, denn so gut der Broker ist, die Plattform ist für viele zu komplex.
.
der ib webtrader ist ne einfache plattform, die sogar ich beherrsche -
-
Bei 25 000 € sind es anscheinend 2 Pips.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
dann musst ja eine richtige grossfamilie ernähren
ich kann leider nur mit 5 euro pro pip handeln. also wird ib erstmal für mich nicht de richtige broker sein.
edit: xenia gelten die 0,2 pips kommission auch bei 25000 euro? also 0,5 euro bei (eur/usd) pro handel bei 25000 euro?
grussDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trader1984“ ()
-
-
@ trader
nee ich bin kein global trader, das hat nur mit meinem Stil zu tun. Da ich nicht gerne lange im Markt bin und meistens nach 2 Stunden schon raus will, muss uch die Beträge halt etwas höher halten, um auf meine Rechnung zu kommen...
Die spreads werden nicht von IB direkt beeinflusst, sondern von den Preisquellen (Banken) die sie in den Feed bringen. Das hängt dann also von dem Interesse der Banken ab, und das ändert sich halt manchmal...
@ eddie
vollkommen richtig!trade what you see - not what others believe! -
@ franz
0,2 Pips sind es aber nur bei ca. 250 000 €, bei z.B. 25 000 € sind es dann schon 2 Pips.
Also für kleine Positionen wird es ungünstig.
Edit: @ trader
Wohlgemerkt, das sind die Gebühren, die zum Spread hinzu kommen.
Spreadausweitungen vor oder bei News habe ich bei IB noch nie bemerkt.
Allerdings weiß ich nicht, ob man dann eine Ausführung bekommt, weil ich keine News trade.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eddie“ ()
-
Für mich ist der Spread am wichtigsten, denn 1 Punkt macht bei mir ca. $ 80-100 pro Tag aus, und die habe ich lieber selbst in der Tasche.
boah du bist ein richtiger global player.
0,2 pips spread ist gar nicht mal so viel aber variable spreads sind natürlich weniger angenehm. dann werden wohl die spreads bei ib immer bei news angehoben. also ähnlich wie bei oanda.
wie oft ziehen die den die spreads an franz.
ich kann das demo momentan nicht testen. liegt an meinen rechner. deshalb auch die dummen fragen. sorry
gruss -
Also ich muss sagen, dass mir die Plattform nach Eingewöhnung keine Probleme mehr gemacht hat. Allerdings komme ich aus einer Zeit, in der es weder Stops, noch OCOs gab, und wo jeder Deal einen administrativen Rattenschwanz hinter sich herzog. Verglichen zu alldem ist sogar eine Plattform wie TM der Himmel auf Erden!
Für mich ist der Spread am wichtigsten, denn 1 Punkt macht bei mir ca. $ 80-100 pro Tag aus, und die habe ich lieber selbst in der Tasche.
Bei IB ist der Spread variabel, nur die Kommission ist fix: 0,2 pips pro Trade. Manchmal hat man bei GBPUSD 1 pip, manchmal bis zu 4 pips spread. Hängt von den Tageszeiten ab. Auch gibt es bei TWS ein paar gewöhnungsbedürftige Features, wie z.B. stop/stop limit Funktion, die aus dem Futures Markt übernommen wurde, aber trotzdem keine Exekution garantiert. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen, vor Kontoeröffnung eine IB Demo zu fahren, denn so gut der Broker ist, die Plattform ist für viele zu komplex.
Auch im Forextrading hat alles seinen Preis. Ich bin sicher, dass man die Super-Plattform haben kann, aber dafür einen Punkt mehr zahlen muss, als bei einer nicht so funktionellen. Letzten Endes ist das auch eine Charaktersache, wie die Auswahl eines Autos oder eines PCs.trade what you see - not what others believe! -
-
Original von Trader1984
franz
ich frage mich wie jemand mit dieser plattform handeln kann. ich habe mich eben noch darüber gefreut das ich eine variante gefunden zu haben die order schnell schliessen zu können und schon tauchen neue probleme auf. dann zeigen die charts die falschen preise an usw. das ist ein fass ohne boden
läuft forex bei ib eigentlich über tws ab. spread bei eur/usd ist doch ca 1 pips +5 euro kommission oder? und bei cable?
gruss
@ Trader
Weiß jetzt nicht, ob ich mich über Deine Erfahrungen mit der TM Plattform freuen oder ärgern soll. Habe ja schon entsprechende Kretik geäußert, weil ich die Charts und erst recht die Ordermaske als Zumutung empfinde. Normalerweise müßte jeder, der damit handelt nicht 2 Pips Spread zahlen, sondern diese als Schmerzensgeld pro Order gutgeschrieben bekommen.
Traurig bin ich darüber, dass sich diese Zumutung noch immer nicht geändert hat und glücklich darüber, dass ich einen Leidensgenossen gefunden habe. Dachte schon, ich sei nicht leidensfähig genug für diesen Job. -
franz
ich frage mich wie jemand mit dieser plattform handeln kann. ich habe mich eben noch darüber gefreut das ich eine variante gefunden zu haben die order schnell schliessen zu können und schon tauchen neue probleme auf. dann zeigen die charts die falschen preise an usw. das ist ein fass ohne boden
läuft forex bei ib eigentlich über tws ab. spread bei eur/usd ist doch ca 1 pips +5 euro kommission oder? und bei cable?
gruss -
@trader1984
Den chart kann man nicht mir der Handelssoftware vergleichen, die kommen aus 2 verschiedenen Ecken: das Chartprogramm ist von Netdania, so ungefähr die grösste Sch..die es auf dem Markt gibt. Der eingehängte ODL Feed zeigt den Mittelkurs, d.h. immer mindestens einen Punkt von Deinem Kurs entfernt.
Das mit den TP und SL ist etwas gewöhnungsbedürftig: wenn Du sagen wir 100.000 € long bist bei 1.2586:
gehe in working orders auf "new" Market: eurusd action: sell
amount: 0,1mill
req price 1.2566
Type: stop
click auf OCO, dann
req price: 1.2610
type: limit
......und Du hast Deine Orders, auch wenn sie nicht direkt mit Deiner offenen Position zusammenhängen.trade what you see - not what others believe!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „franz777“ ()
-
xenia
zieh dir mal die demo rein und achte mal bitte darauf welchen kurs du im chart siehst und zu welchen kurs die ausführung ist.
mal an alle die ein richtiges konto bei trademonster führen könnt ihr meine anschuldigungen bestätigen.
um das besser prüfen zu können. einfach eine order eingehen. zur order den passenden chart offnen. dann klickt ihr unten ganz rechts des charts auf so eine art reizzweckeder. der chart öfnet sich in einem neuen fenster. dann unter open positionen die offnen position auswählen. dann unten auf close position klicken.dann den chart in de startleiste anwählen und den chart so verkleinern das ihr das fenster close position sehen könnt und vergleicht jetzt mal den chartpreis mit dem bidpreis!
grussDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trader1984“ ()
-
Frag mal sie doch nach der neuen TM Software. Die Demo haben sie schon vor Monaten vorgeführt.
-
habe das nochmal etwas genauer überprüft. die angabe im chart ist immer genau um ein pip manipuliert wenn man verkaufen möchte bekommt man immer um einen pip eine schlechtere ausführung.
edit: jep working orders da bin ich auch drin gewesen. ich sehe keine offene position. nur unter open position finde ich die geöffnete order.
ich muss dazu sagen das ich demo ausprobiere.
grussDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trader1984“ ()
-
( ... )
-
Du must das Fenster Working Orders offen haben.
Dort gibt es eine Schaltfläche "New" mit der du einen Stopp und ein Limit erstellen kannst.
Ist ein bisschen umständlich im Verhältnis zu anderen Programmen.
Wir hoffen ja alle auf die neue Programmversion ;).Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shakesbeer“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher