trademonster!
-
-
Es ist ja schon ein ganzes Stück her seit hier was geschrieben wurde. Ich habe versucht die ABGs vom
Monster zufinden und schneller als gewollt war ich auch schon angemeldet. Eijo hatte ich ja eh irgendwann mal vor.
Doch bevor die Anmeldung seinen Gange geht, hätte da noch ein paar Fragen an die MonsterLivetrader:
Ist der tägliche Kontoauszug per Mail etwas übersichtlicher als das SUMMARY Fenster in der Software?
Es entstehn keine Rücküberweisungsgebühren (wie mir der Support zugesichert hat)?
Gibt es eine Begrenzung bis weit das Konto im Laufe der Zeit anwachsen darf :D?
(Ich meine durch
Gewinne nicht durch zusätzliche Überweisungen)
So ich werde mir jetzt die ABGs ausdrucken (58seiten) und gut durchlesen, wenn jemann meint das ich auf
besondedere Seiten extra achten sollte dann bitte sagen. Dann schick ich die Seiten nach London und mit
erhalt der Kontoinfos schicke ich das Geld nach England weil es so günstiger ist (stimmts chatterhand?)
Falls ich über Trademonster noch etwas wissen sollte, dann gebt bitte bescheid.The Trend is your friend. Elbroto -
Original von franz777
Und die Plattform ist zwar brauchbar, allerdings um einen Vergleich zu wagen: ein Kübelwagen fährt auch, aber halt ein bisschen weniger gut als ein Golf der letzten Serie....
Das ist ein sehr trefflicher Vergleich.
Hab`da auch noch einen;
Ich kann auch auf den Elefantentöter verzichten und mit einem Luftgewehr auf Elefantenjagt gehen. Bis er tot ist, muss ich halt ein paar Schüsse mehr abgeben, so dauert es zwar ein wenig länger und ist Tierquälerei, aber geht alles.
Um direkt allen Mißverständnissen aus dem Weg zu gehen, ich selbst bin kein Jäger und kann kaum einer Fliege etwas zu Leide tun.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chatterhand“ ()
-
Wenn ich mich richtig erinnere, dann gilt 50.000 Maximum nur, wenn man die 2 pips spread haben will. Man kann auch mehr machen, aber dann mit 3 pips spread. Das soll wohl das Broker-Risiko limitieren.
Das mit den Grosskunden stimmt schon, ich kenne selbst einen Vermögensverwalter, der mit TM arbeitet. Wieviele es allerdings wirklich sind, kann ich nicht abschätzen.
Und die Plattform ist zwar brauchbar, allerdings um einen Vergleich zu wagen: ein Kübelwagen fährt auch, aber halt ein bisschen weniger gut als ein Golf der letzten Serie....trade what you see - not what others believe! -
-
Die neue Plattform kommt übrigens erst im August. Das ist zumindestens der Plan, allerdings klang der gute Mann Bei TM selbst bei diesen Termin nicht sonderlich zuversichtlich. Zumindestens TS und ein wenig mehr Übersichtlichkeit soll es geben, auch wenn die bei TM nicht müde werden zu behaupten, dass ihre Plattform auch jetzt schon super ist und "Großkunden" damit zufrieden sind. Ich frage mich was für Großkunden das sind, konnte man nicht max 50k einzahlen?
-
-
-
"Hat das so seine Richtigkeit ?"
Das ist der TM Demo-Effekt, tritt dort immer auf bei Sell Orders.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
@ Trademonster-Realtrader
... spiele mich im Moment etwas mit der Demoversion herum. Habe heute eine Marketorder im Cable long bei 1,8954 eingegeben und nachdem sich der Trade etwas entwickelt hatte folgende OCO zur Profitmitnahme eingegeben:
sell stop 1,8960
sell limit 1,8990
Im Account-Summary wurden die Orders als working-orders zu 1,8959 / 1,8989 registriert und, nachdem der Kurs kurz die 1,8960 berührte (ging sicher nicht weiter runter) zu 1,8959 glattgestellt.
Hat das so seine Richtigkeit? IMO holen sie sich so ein pip zusätzlich. -
-
-
-
Habe mir eine Demo von Trademonster gezogen und war erstaunt, dass es dort auch gewissermassen 1click-trading gibt. Daten einmal eingestellt und ich kann durch einen click auf buy oder sell eine market-order rausgeben. Noch dazu kann ich das Orderfenster 2x öffnen und damit sofort reagieren, wenn etwas verkehrt läuft (gelang mir bei ACM-1-click nicht!).
In der Demo gab es bisher auch mit der Ausführung keine Probleme. Wer handelt real auf diese Art und kann von seinen Erfahrungen berichten? Leider kann ich keine SL-Order gleichzeitig platzieren und auch trailing-stop gibt es nicht. Oder irre ich? -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0