trademonster!
-
-
-
-
Original von goso
Der Sieger erhält
3.000 € auf seinem Tradingkonto gutgeschrieben.
Der Zweitplatzierte erhält 1.500 € und der Drittplatzierte 500 €
auf seinem Tradingkonto gutgeschrieben.
Auch eine Möglichkeit, die Minikonten loszuwerden. Mit einem Konto von mehr als 500 Euro braucht man da gar nich erst anfangen.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Trademonster Trading-Contest 2006
in der Zeit vom 15.6. – 15.7.2006
Bedingungen:
Jeder Livekunde von Trademonster kann teilnehmen.
Es gibt keine Start- oder Teilnahmegebühr.
Es gewinnt der Kunde, der in dem Zeitraum vom 15.6. bis zum 15.7.2006 die beste Performance erzielt.
Der Sieger erhält
3.000 € auf seinem Tradingkonto gutgeschrieben.
Der Zweitplatzierte erhält 1.500 € und der Drittplatzierte 500 €
auf seinem Tradingkonto gutgeschrieben. -
Original von Elbroto
Es ist ja schon ein ganzes Stück her seit hier was geschrieben wurde. Ich habe versucht die ABGs vom
Monster zufinden und schneller als gewollt war ich auch schon angemeldet. Eijo hatte ich ja eh irgendwann mal vor.
Doch bevor die Anmeldung seinen Gange geht, hätte da noch ein paar Fragen an die MonsterLivetrader:
Ist der tägliche Kontoauszug per Mail etwas übersichtlicher als das SUMMARY Fenster in der Software?
Es entstehn keine Rücküberweisungsgebühren (wie mir der Support zugesichert hat)?
Gibt es eine Begrenzung bis weit das Konto im Laufe der Zeit anwachsen darf :D?
(Ich meine durch
Gewinne nicht durch zusätzliche Überweisungen)
So ich werde mir jetzt die ABGs ausdrucken (58seiten) und gut durchlesen, wenn jemann meint das ich auf
besondedere Seiten extra achten sollte dann bitte sagen. Dann schick ich die Seiten nach London und mit
erhalt der Kontoinfos schicke ich das Geld nach England weil es so günstiger ist (stimmts chatterhand?)
Falls ich über Trademonster noch etwas wissen sollte, dann gebt bitte bescheid.
@ Elbroto
Entschuldige meine späte Antwort, habe zur Zeit gesundheitliche Probleme und lese nur sporadisch mit.
Überweisungen nach GB kosten als EU Standartüberweisung keinen Cent, in die CH hingegen wird es richtig teuer. -
Das mit den Einträgen ist mir relativ wurscht. Jeder hat Mist am Stecken. Die NFA ist bekannt, die strengste Behörde weltweit zu sein und das ist gut so.
Im Thread konnte ich so einiges lesen. Man muss nur blättern.Ja ich meinte die Preisstellung. Wenn man zum spez. Kurs handeln will und es wird blockiert. Plattform ist noch nicht ausgefallen aber das konnte ich schon bei anderen Broker feststellen z. B. Interbank FX, Oanda.
Letzt endlich muss man ja in London bei ODL anrufen, haben die dt. Support?“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.” -
Original von Elbroto
Steht die FXCM irgendwie in Verbindung zu Trademonster ?
Nein. Hab nur einige Fakten zu ODLS und FXCM aufgezählt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
@ Zocki
Da hast du Recht, jeder muss selber wissen was ihm am wichtigsten ist. Allerdings habe ich bei TM noch nicht erlebt, dass die Plattform ausfiel oder irgentwelche Slippage bei Stopp. Die Preisstellung ist hin und wieder merkwürdig, das stimmt, aber das fällt einem eher auf wenn man in kurzen Timeframes handelt. Aber wir müssen uns wohl damit abfinden: Den perfekten Forexbroker gibt es leider (im Moment) nicht. -
@Zocki
Wie kommst du darauf das Stopps nicht garantiert sind, ich habe noch nix davon gelesen und der Support hat mir zugesichert das Trademonster mit garanierten Stopps arbeit.
Gut die Plattform ist nicht die beste aber darauf kommt es nicht jeden an. Von Ausfällen habe ich auch noch nix gelesen und der Support ist sonso deutsch.
Hast du schon mit Trademonster gearbeitet oder woher hast du deine Info?
@Xenia
Steht die FXCM irgendwie in Verbindung zu Trademonster???The Trend is your friend. Elbroto -
ODL Securities Limited is authorised and regulated by the Financial Services
Authority (FSA). Member of the London Stock Exchange. Member of LIFFE.
ODL Securities Inc. is regulated by the Commodity and Futures Trading
Commission (CFTC). Member of the National Futures Association (NFA).
FXCM hat negative Einträge bei der NFA und musste schon 6-stellige Summen an die NFA zahlen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
Was nützt Dir das, wenn die Preisstellung oft nicht geht, Stopps nicht garantiert werden und die Plattform oft ausfällt und ich telefonisch nicht durchkomme bzw. mit dem Englisch nicht klar komme? Da zahl ich lieber mehr. Naja, jeder hat eben eine andere Einstellung dazu. Qualität hat nunmal seinen Preis.“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()
-
-
TM waren mir schon immer zu komplex. Was man hier so lesen kann, bestätigt meine Meinung. Das ist doch nicht wirklich professionell, oder? Macht man sich mal wirklich Gedanken, auf was es denn bei einen guten Broker darauf an kommt, ist es sicher nicht nur der Spread. Ich vermisse hier Einiges. Und wenn man doch viele Pips macht, sind 2-3 Pips mehr oder minder unerheblich. Dafür habe ich Stoppgarantie, bekomme jeden Preis, habe eine übersichtliche intuitive Plattform, die so gut wie keine Ausfälle kennt, einen super Support auch in Deutsch und bestens reguliert. Für mich sind das wesentliche Aspekte.“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”
-
Nee, is er wahrscheinlich nicht. Ich bin mir gar nicht sicher, ob die überhaupt Dein Konto einsehen können. Wenn Du bei TM anrufst, dann rufen die wohl in London an. Aber Du kannst sicher den prinzipiellen Konvertierungsauftrag bei TM abgeben, das sind sie wohl gewöhnt - und irgendwie brauchen sie doch auch eine Daseinsberechtigung??
Wenn Du allerdings mal in die Verlegenheit kommst, am Telefon handeln zu müssen, dann ruf aber direkt in London den FX trading desk an, sonst verlierst Du wohl zuviel Zeit mit den Monstern....trade what you see - not what others believe! -
Danke für die Auskunft da wäre ich nie drauf gekommen. Reicht es mit dem Support von Trademonster zu sprechen oder muss ich mich mit London in Verbindung setzen??? Ist eigentlich der Trademonstersupport berechtigt bei tel.
Verlangen meine Positionen glatt zu stehen???The Trend is your friend. Elbroto -
Original von Elbroto
konvertieren ist mir neu - du meinst wenn ich in euro handle und mit dem pair USD/JYP arbeite dann kommt nach schließen der Position im Summary Fenster ein Wert bevor auf euro umgerechnet wird. Und erst mit dem Kontoauszug kann ich den reelen Gewinn sehen?
Wenn ich nicht angebe wird praktisch nie Konvertiert???
Um bei Deinem Beispiel zu bleiben: Den reellen Gewinn in Devisen kann man sich ja sofort ausrechnen. Du machst einen Gewinn in USD/JPY von JPY 100.000. Die bleiben so auf Deinem Konto stehen, bis Du Dich um die Konvertierung kümmerst. Schlimmer ist es, wenn ein Verlust entsteht, denn dann werden auch noch Interbank-Sollzinsen + 1,5% fällig. Der Gesamt-Euro Kontostand im Summary ist immer nur ein Unrechnungswert aller Devisenpositionen in die Basiswährung, in Deinem Beispiel EUR. Dieser Wert bewegt sich dann natürlich auch ohne folgende Trades, da der Kurs EUR/JPY ja auch Schwankungen unterlegen ist.
Wird von vielen Händlern negiert, kann aber viel Geld ausmachen...
Ich handle z.B. praktisch nur GBP/USD, d.h. meine Gewinne und Verluste sind alle in USD. Wenn ich nicht konvertiere, sondern so stehen lasse, dann hätte ich durch die Aufwärtsbewegung des EUR seit Ende Februar über 9% meiner Gewinne ohne einen einzigen Trade verloren.trade what you see - not what others believe! -
konvertieren ist mir neu - du meinst wenn ich in euro handle und mit dem pair USD/JYP arbeite dann kommt nach schließen der Position im Summary Fenster ein Wert bevor auf euro umgerechnet wird. Und erst mit dem Kontoauszug kann ich den reelen Gewinn sehen?
Wenn ich nicht angebe wird praktisch nie Konvertiert???The Trend is your friend. Elbroto -
Ist der tägliche Kontoauszug per Mail etwas übersichtlicher als das SUMMARY Fenster in der Software?
Meiner Meinung nach nicht, aber - was noch wichtiger ist - er stimmt. Das Online-Summary wird nur ab und zu genau nach dem Konto adjustiert (Differenz wird bei Konvertierungen und Zinsein/abgängen erzeugt).
Es entstehen keine Rücküberweisungsgebühren (wie mir der Support zugesichert hat)?
Von deren Seite wohl nicht, aber die fremden Bankspesen findest Du in Deiner Gutschrift wohl berücksichtigt.
Gibt es eine Begrenzung bis weit das Konto im Laufe der Zeit anwachsen darf :D?
Gute Frage! Keine Ahnung!
Falls ich über Trademonster noch etwas wissen sollte, dann gebt bitte bescheid.
Wenn Du mit Deinen Trades Gewinne/Verluste machst, dann werden die nicht automatisch in Deine Basiswährung konvertiert und Du könntest mit der Zeit eine beachtlliche Devisenposition aufbauen, die Du gar nicht haben willst. Entweder Du beobachtest die Devisenbewegungen in Deinem Kontoauszug und ruft den Support an, wenn Du was konvertieren willst, oder Du gibst gleich den Auftrag, jeden Freitag automatisch alle G/V Devisenpositionen glattzustellen. Dann aber auch anschliessend nachprüfen, denn da kommen auch mal Fehler vor.trade what you see - not what others believe! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher