trademonster!
-
-
-
-
-
Franz,
ja es gibt einen Anhang, aus dem die Kontobezeichnung hervorgeht, jedoch ohne Paßwort. Daneben gibt es noch eine 2. Datei (.dat), die anscheinend mit Corel WordPerfect zu öffnen ist. Kann ich leider auch nicht. Jedenfalls besten Dank für deinen Tipp - werde morgen wohl TM kontaktieren müssen. -
-
Wer kann helfen?
Habe bei TM ein Konto eröffnet und jetzt eine Mail von ODL mit den Zugangsdaten in verschlüsselter Form erhalten (.pgp-Datei). Kann die aber nicht öffnen. Habe auf der Homepage von PGP eine 30-Tage Testversion heruntergeladen - bekomme aber immer die Fehlermeldung: Signatur falsch.
Wie läßt sich das einfach lösen? Besten Dank im Voraus! -
Original von Trader1984
alles marsch zurück. der spread bei silber ist doch grösser wie franz sagt 3 cent.
mir ist aber aufgefallen wenn ich den cable verkaufe bzw shorte das ich 3 pips spread bezahle ist das in der real version auch so?
gruss
nein, cable wird auf 2 pips gestellt (das ist der einzige Grund, weshalb ich ein Konto bei TM habe....trade what you see - not what others believe! -
-
Original von Trader1984
ich werde mal in den nächsten tagen bei trademonster anfragen wie es mit dem silberspread tatsächlich aussieht und wie man ohne chart traden soll.
gruss
Auf meiner TM Platform ist der (im Moment) handelbare Preis 11.165-11.225.
Aus der Traum vom engen Spread!trade what you see - not what others believe! -
-
Interessant. Dann frag mal jemand mit CMC. Oder sonst vielleicht Futures Charts, wenn Tradmonster sich nach dem Future richtet.
Edit: Bei Finspreads ist der Spread auch bei der 2. Stelle, also dort nicht besserDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
-
-
bei dem silberspread muss man eigentlich bei trademonster traden das steht aktuell ja ausser frage.
nein das problem ist das bei northfinance nur 2 stellen nach dem komma agezeigt werden aber bei trademonster aber 3 sodass man den spread von trademonster nur dann ausnutzen kann wenn der chart auch 3 stellen nach dem komma anzeigt.
und da man bei trademonster keinen chart silber bekommt gibt es da ein kleines problem.
gruss -
-
-
-
ich weiss jetzt irgendwie nicht ob ich was an den augen habe aber mir kommt der silber spread bei trademonster sehr günstig hier mal ein beispiel:
11.213 zu 11.216
ich dachte eigentlich das bei silber 3 cent spread normal wären.......
sagt mir ruhig wenn ich mich täuschen sollte.
ich kann aber bei trademonster keinen chart zu silber öffnen. etwas seltsam wie ich finde.
kennt jemand eine gute chartalternative?
gruss -
Original von tory
Konnte mich nicht ehr melden und danke für die Antworten.
Also ich handlte in meiner 2 monatigen Testphase nur Minilots also 10.000,- und ausschließlich Euro und Cable. Ich hab ca. 1 "Auto" und 20 mal irgendeinen Dealer drinnen stehen.
Ich geb immer diese 3fach Order ein: Stop-TakeProfit-SL und schließe dann abends manuell. Ab und zu muß ich da einige Sekunden warten. Das stört abends nicht, aber neulich am Nachmittag fand ich das nicht so prickelnd.
Also nochmal die Frage - Ist das normal? Oder bin ich da schon der böse Bube, weil ich mein Konto innerhalb eines halben Jahres noch nicht ruiniert hab?
Danke. Tory
Also wenn Du eine Order drin hast die dann später exekutiert wird, ist immer irgendein dealer angegeben und das kann auch etwas länger dauern. Aber das kann Dir wurscht sein, denn der Preis ist ja garantiert.
Wenn Du aber auf einem aktuellen Preis handelst und Du wirst immer in die Warteschleife gelegt mit dem Ergebnis, dass der Preis weg ist, dann ist das nicht normal, speziell bei den zwei Paaren und Deinen kleinen Beträgen. Sowas ist eigentlich die Ausnahme und nur wenn der Markt verrückt spielt.
Red mal mit den Leuten von Trademonster drüber, vielleicht haben die eine Idee. Alternativ kannst Du auf Englisch auch mit den Tommies vom FX desk bei ODL reden. Die sind normalerweise sehr freundlich und hilfsbereit. Tel +44 207 903 6119trade what you see - not what others believe!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0