trademonster!

Original von goso
      Die Diskrepanz ist einfach, dass man meines Wissens nach nicht schon seit 4 Jahren Kunde von TM bei ODL sein kann, so ist z.B. die Domain von TM erst seit knapp 18 Monaten regisitriert. ;)

Wenn ich mich richtig erinnere, nimmt TM erst sein April 05 Kunden an, damals noch direkt aus der Schweiz.
      trade what you see - not what others believe!
      Ich bin seit einem Jahr TM Kunde, rede aber nur mit ODL direkt bzgl. Telefontrading, Konto, Plattform, usw. Die sind sehr hilfsbereit und freundlich und kompetent. Scheint denen auch völlig wurscht zu sein, ob man direekt bei ODL oder über TM Kunde ist.
      TM ist ja nur introducting broker, also warum mit Schneiderlein reden, wenn man mit Schneider auch reden kann?
      trade what you see - not what others believe!
      Nun, eine "erzwungene" schöpferische Pause von 2-3 Tagen ist aber schon heftig, sag ich jetzt mal als Daytrader :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Bulle
      also ich mach et immer ganz einfach , London anrufen fragen welche Probleme es gibt und dann handele ich einfach nicht bis es wieder funktioniert. Andauern lese ich nur welche Probleme Ihr hier habt, schonmal über eine schöpferische Pause von zwei drei Tagen nachgedacht?

Ich bin mittlerweile seit 4 Jahren bei der ODL Kunde und im Vergleich zu anderen Brokern, nennen wir sie mal Abknipser vom Dienst habe ich noch nie irgendwelche Probleme bekommen. Alles wurde kulanter Weise immer gelöst und auch die Jungs die ja gar nicht von der ODL sind sondern nur den Support machen finde ich machen einen sehr guten Job.

Immer erreichbar, immer freundliche und für "Fehler" der ODL oder sonst was können die ja nix. Musste einfach mal geschrieben werden!

Sag mal Bulle, ich dachte du wärst Trademonsterkunde, jetzt schreibst du, dass du seit 4 Jahren bei ODL bist, versteh ich jetzt nicht.

Trading Contest

1. Tradingguru 34,98 %
      2. zigzag 17,07 %
      3. marketmover 7,98 %
      4. BEA 3,01 %
      5. toptrader 1,19 %
      6. j.mitchele 1,05 %
      7. avonija 0,00 %
      8. Bianka - 0,63 %
      9. T.T.S. - 0,67 %
      10. happy1 - 0,67 %

Na bumm, da schrecke ich mich aber, nach 11 Tagen gibt es genau 7 Teilnehmer, die noch nicht im Minus sind. :rolleyes:

RE: Orderausführung

Original von tory
      Konnte mich nicht ehr melden und danke für die Antworten.

Also ich handlte in meiner 2 monatigen Testphase nur Minilots also 10.000,- und ausschließlich Euro und Cable. Ich hab ca. 1 "Auto" und 20 mal irgendeinen Dealer drinnen stehen.

Ich geb immer diese 3fach Order ein: Stop-TakeProfit-SL und schließe dann abends manuell. Ab und zu muß ich da einige Sekunden warten. Das stört abends nicht, aber neulich am Nachmittag fand ich das nicht so prickelnd.

Also nochmal die Frage - Ist das normal? Oder bin ich da schon der böse Bube, weil ich mein Konto innerhalb eines halben Jahres noch nicht ruiniert hab?

Danke. Tory

TORY

Dein letzte Satz,
      ......also ich meine da ist schon was dran an der Frage.

Die Brokers machen ja anscheind mit viel Kleinvieh ihren Mist,
      da der größere Trader wohl gleich den Future nimmt.

Dieser Kleinviehmist der ja bekanntlich sehr groß werden kann,
      ist ja Sinn und Zweck der Sache.

Da die nun aber ja jederzeit die Kontrolle über die Konten haben ,
      bzw wissen wer Schaf oder Wolf ist,
      könnte es ja sein , das Trader mit zuviel Erfolg oder zu großen Positionen gesondert unter beobachtung stehen,

da man ja diese als direkten gegenpart hat
      und man könnte eventuell manuelle Störfeuer einbauen um somit diese "verlustreiche Kundschaft" die den Broker ja Geld kosten anstatt bringen,
      lieber dahin zu steuern, ihr Konto aufzulösen.

Dies ist rein hypthetisch gedacht , da man ja schon viel gehört und gelesen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tomtom“ ()

RE: Verbindungsproblem

also ich mach et immer ganz einfach , London anrufen fragen welche Probleme es gibt und dann handele ich einfach nicht bis es wieder funktioniert. Andauern lese ich nur welche Probleme Ihr hier habt, schonmal über eine schöpferische Pause von zwei drei Tagen nachgedacht?

Ich bin mittlerweile seit 4 Jahren bei der ODL Kunde und im Vergleich zu anderen Brokern, nennen wir sie mal Abknipser vom Dienst habe ich noch nie irgendwelche Probleme bekommen. Alles wurde kulanter Weise immer gelöst und auch die Jungs die ja gar nicht von der ODL sind sondern nur den Support machen finde ich machen einen sehr guten Job.

Immer erreichbar, immer freundliche und für "Fehler" der ODL oder sonst was können die ja nix. Musste einfach mal geschrieben werden!

@ tantum

auch bei mir gibt es andauernd Unterbrechungen. Mit der Ordermaske kam ich bisher gut zurecht. Habe mir das "Deal"-Fenster (Marketorder) zweimal geöffnet und übereinander angeordnet. Unteres Fenster auf buy, oberes Fenster für sell-order; Öffnungswert im jeweiligen Fenster stehen gelassen; Orderbutton nur zur Eingabe von SL-Orders benutzt. Zweimaliges Öffnen des Market-Fensters geht heute auch nicht mehr. X(

wolli,nun geht wieder gar nichts.sobald ich eine möglichkeit habe nehme ich die order raus.es gibt ja noch kein TS.und ich fahre bald aus beruflichen gründen,für 24 std. fort.habe aber sonst keine probleme mit monster gehabt,nur ie ordermaske ist für mich nicht gut zu handhaben.

Schade um den Trade im Cable heute Morgen - der Stop wär schon auf BE.

Hoffentlich fliegt England bald raus, damit man wieder normal traden kann :)

@tomtom
      Vielleicht wartest du noch die neue Software von TM zum 01.07. ab.

Hoffentlich ist das heute nicht schon ein Vorgeschmack darauf, was uns damit bevorsteht.

Tory