trademonster!
-
-
-
-
Das Startkapital wird doch sicher nicht verzinzt oder dergleichen. Die 5000Euro benötige ich ja lediglich nur zur eröffnung, da ich sowieso nur mit 1000Euro als "gedachtes" Kapital arbeiten möchte, könnte ich mir doch z.B. 2500 Euro zurücküberweisen. Ist sowas legitim??? Hat das schon einer gemacht???The Trend is your friend. Elbroto
-
Tja, wenn du natürlich bei unterschiedlichen Kontoständen von der identen Positionsgrösse ausgehst, dann stimmt deine Annahme, allerdings ist dieses Vorgehen - vorsichtig formuliert - nicht besonders sinnvoll, jeder erfahrene Trader passt die Positionsgrösse bzw. das Risk pro Trade an seinen Kontostand an.
Zur Performance: Wenn du als Daytrader nicht in der Lage bist dauerhaft mindestens 1 Initial Risk durchschnittlich pro Handelstag im Plus zu sein, dann lässt du es besser bleiben, sonst steht das in keiner Relation zum zeitlichen Aufwand.
Wenn du nun 3% Risk pro Trade nimmst, dann sollten das im Durchschnitt auch 3% Profit am Tag ergeben, somit nach 10 Handelstagen 34%, denn 1,03^10 = 1,3439
EDIT: Als Traderneuling wird man wohl kaum einen Trading Contest gewinnen. -
Bezogen auf die Positionsgröße ist es einfacher 1Euro zu verdoppeln als 10Euro.
Ich gehe mal von mir als Traderneuling aus, ich habe mir ein Konto bei Trademonster zugelegt, das Startkapital beträgt mittlerweile min. 5000Euro. Aus Gründen fehlender Erfahrung steige ich lediglich mit 0,1Lot ein, das sind bei einen Trade mit 10pips Gewinn = 10Euro (also 0,2%).
Wenn ich das Konto schon ein Jahr eher angemeldet hätte, mit nur 1000Euro Einlage und dem selben Trade mit 0,1Lot und 10pip Gewinn, dann ist das schon eine Verbesserung um 1%.The Trend is your friend. ElbrotoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elbroto“ ()
-
-
Aber es ist doch viel schwerer 5000Euro zu verdoppeln als 100Euro (mir schienen die 35% etwas zu groß.) Wenn das so ist mach ich nächstes Jahr auch mit - eröfne ein konto zahle 5000Euro ein hebe dann 4500Euro wieder ab und verdopple die restlichen 500Euro. Das sind dann 100%.The Trend is your friend. Elbroto
-
-
-
Original von Xenia
ODL hat doch auch noch VIP Konten mit Profi Software.
Dazu war hier mal so ein Thread, der aber inzwischen "schläft".
candletalk.de/thread.php?threadid=1368Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
@goso
unglücklich, jetzt haben wir wohl beide einen der doppelten Beiträge von Bulle gelöscht, und dabei hat jeder einen anderen erwischt. Nun sind sie beide weg *gg*Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
-
-
FX Prime Brokerage
Second tier prime broker for Currenex and HotspotFXi
We are a second tier prime broker for Currenex and HotspotFXi platforms. Using either of these multi-bank platforms can help you improve portfolio performance.
Prime Brokerage Services
Our integrated Prime Brokerage Services are focused to meet institutional requirements and to aid in efficient and effective trading.
You receive:
You receive straight through trade processing with live position keeping, statements, unrealised and realised profit & loss statements, real-time margining and positioning.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0