trademonster!

RE: Startkapital

Original von chatterhand
      Und nun zu meinem Problem; die heute erhaltene .exe Datei kann ich leider wieder nicht installieren, da sofort ein Fenster aufgeht, in dem mir XP mitteilt, dass die Datei aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet werden konnte. Toll!

Grundsätzlich ist das wohl eine vernünftige Schutzfunktion von Windows XP, da gerade .exe Dateien aus unsicherer Quelle großen Schaden auf dem PC anrichten können. Wenn diese .exe Datei aber aus gesicherter Quelle stammt, so müsste es doch eine Möglichkeit geben diesen Schutzmechanismus von XP zu umgehen?! ?(

benutzt du outlook? wenn ja, welche version (2000 oder 2002) und hat outlook die datei schon gelöscht?

habe outlook noch nie benutzt, aber läßt sich unter 'extras - optionen - sicherheit' nichts ändern?

wenn nein, dann versuche mal das hochgeladene mini progrämmchen
      Dateien
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"
      Original von Xenia
      Wir haben in unserem Backoffice-System eine technische Änderung vorgenommen,
      das diese Aktualisierung der TRADE MONSTER Software notwendig macht.

Aaaah, vielleicht haben sie ihr Backoffice jetzt auf Kontonummern TM XXXX umgestellt ?

;)

:) :)
      Ich denke, dass sie nur den Bug gefunden und entfernt haben, der das System vor ein paar Tagen abstürzen liess. Würde ja auch keinen Sinn machen, ein upgrade zu fabrizieren und zu installieren, wenn die neue Super Plattform in ein paar Tagen online gehen soll (was immer "ein paar Tage" in so einem Fall auch heissen mag... ;))
      trade what you see - not what others believe!

RE: Trading Contest

Original von goso
      Bitte wo ist der Unterschied ob ich x% mit 100 Euro oder 100.000 Euro mache?

Mir wurde heute nahegelegt, das man mit 5000 euro kein Geld verdienen kann, das reiche gerade mal um ne Pizza zu kaufen.

oTon:

50 euro hier 40 euro da, was soll das sein?

Ich solle doch bitte schön 100.000 euro überweissen, dann könnte ich auch 200.000 daraus machen,

den mit meiner 5000 Euro Einlage werde ich das Geld verlieren, da solle ich lieber aktienanleihen kaufen.

Wie sind die eigengtlich drauf X(

Sowas arrogantes hab ich noch nícht erlebt. :rolleyes:

EDIT: Dieser Vorfall hat nichts mit Trademonster zu tun, der angeführte Anruf steht in keinem causalem Zusammenhang mit Trademonster, ODL oder irgendeiner Tochtergesellschaft der genannten Firmen.
      mfg, goso

neue vwesion

habe es mit hilfe von tm heruntergeladen.sehr freundliche unterstützung.der unterschied ist,das nun alles in deutsch angegeben wird.prima.die seite account summery gibt es hier nicht mehr.da wird es auch keine ausnahmen geben(für franz),so meine infos.nun warte ich mal ab,wie es mir der seite ac.summery wird.ich bin weiterhin mit dem service zufrieden,auch wenn ich ganz offensichtlich vor ca 30 min abgezockt wurde.im ruhigen pair euro-gbp wollte ich 50 % glatt stellen.order wurde aber erst nach dem 3 versuch angenommen.der kurs änderte sich nicht.als ich 4 pips wniger bekam,wurde die order angenommen. aber wo gibt es diese weh-wehchen nicht.

Habe heute erneut eine Mail von TM erhalten.

Mail:

Sehr geehrte TRADE MONSTER Kunden,

bitte installieren Sie das Software-Update (als Zip-Datei angehängt) auf Ihren Rechner.

Wir haben in unserem Backoffice-System eine technische Änderung vorgenommen, das diese Aktualisierung der TRADE MONSTER Software notwendig macht.

Bei Fragen oder Hilfe zum Update stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

WICHTIG: Die Version vom 28.06.06 ist die Plattform ab 100.000 Handelsvolumen. Bitte die aktuelle "Trademonster 2.31 German Mini Client Installer" Software von heute installieren um die gewohnte Handelsstückelung traden zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und beste Grüße.

TRADE MONSTER Serviceteam

Und nun zu meinem Problem; die heute erhaltene .exe Datei kann ich leider wieder nicht installieren, da sofort ein Fenster aufgeht, in dem mir XP mitteilt, dass die Datei aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet werden konnte. Toll!

Grundsätzlich ist das wohl eine vernünftige Schutzfunktion von Windows XP, da gerade .exe Dateien aus unsicherer Quelle großen Schaden auf dem PC anrichten können. Wenn diese .exe Datei aber aus gesicherter Quelle stammt, so müsste es doch eine Möglichkeit geben diesen Schutzmechanismus von XP zu umgehen?! ?(

wolli,

ich habe die mail heute morgen gesehen.war überrascht,da das speichern nur 2-3 sek, gedauert hat. lt. gartmann ist es nur eine kleine änderung.die account summmary seite kann aber immer noch nicht bei mir geöffnet werden.die 1-2 tage sind heute vorbei,die es dauern sollte.ist die seite bei allen hier nicht zu öffnen,bei mir kommt immer noch eine seite von odl.

Kopiere hier mal die Mail von TM herein. Mehr weiß ich auch nicht.

Hat noch ein weiterer TM Kunde diese Mail erhalten?

Mail:

Sehr geehrte TRADE MONSTER Kunden,

bitte installieren Sie das Software-Update (als Zip-Datei angehängt) auf Ihren Rechner.

Wir haben in unserem Backoffice-System eine technische Änderung vorgenommen, das diese Aktualisierung der TRADE MONSTER Software notwendig macht.

Bei Fragen oder Hilfe zum Update stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und beste Grüße

TRADE MONSTER Serviceteam