trademonster!
-
-
-
-
-
-
Fast plattgetradet... Bekam dann Anrufe mehrmals mit der Fast arrogante Bitte doch 10000 € einzuzahlen. Inzwischen hatte ich schon CMC ausprobiert und die haben ordentliche Charts kostenlos + Service okay.
Ich kann Forex so gut handeln wie Dax-CFD dort.
Zweimal bekam ich von ODL handelssperren ohne Vorwarnung. Margincalls gibt es dort anscheinend nicht. Service finde ich beim TM als nicht akzeptabel. Und die 2 Pips empfinde ich nun als Bauernfängerei. Ob 2 oder 3 Pips Spread ist eigentlich egal wenn der Handel stimmt. -
-
Original von Hundsbua
Original von Toni-Toronto
Also das Trade Monster Team hat mir eine zusage gegeben das die Plattform am 1.08 auf den Markt kommt
vergiß es
mir wude im Juni hochundheilig versprochen dass die Einführung am 01.Juli ist
gruß
Na denn lassen wir uns einfach mal überraschen...
Ich komm mit der jetzigen Version eigentlich gut klar, hat zwar ein bisschen gedauert aber jetzt geht es.
Gruß -
-
-
-
-
-
-
Hallo Leute,
könnt Ihr mir vielleicht helfen und sagen wo man gute informationen über Forex bekommt kann? Die Leute von Trade Monster sind zwar sehr nett und können mir auch immer helfen wenn ich informationen brauche, aber ich möchte ja nicht jeden Tag da anrufen und die nerven.
Könnt Ihr mir da helfen???????
Vielen Dank
Gruß
ToniDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Toni-Toronto“ ()
-
-
-
Original von wolli
@ Toni
ich konnte zwischen Demo und Live keinen Unterschied feststellen mit der Ausnahme, das Stopp-Order in der Demo immer um 1 pip falsch ausgelöst wurden; live funktionierts genau
Ich kann diese Aussage auch bestätigen.
Im wesentlichen alles gleich.Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier) -
Das 1 Pip Differenz kommt zustande, weil die Demo eigentlich für 3 Pips Spread eingerichtet ist.
Damit es wie 2 Pips aussieht, zeigt man nicht das richtige BID, sondern BID + 1 Pip.
( Eigene Hypothesen. Ohne Gewähr. )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0