trademonster!
-
-
-
Original von goso
1. Tradingguru 34,98 %
2. zigzag 17,07 %
3. marketmover 7,98 %
4. BEA 3,01 %
5. toptrader 1,19 %
6. j.mitchele 1,05 %
7. avonija 0,00 %
8. Bianka - 0,63 %
9. T.T.S. - 0,67 %
10. happy1 - 0,67 %
Na bumm, da schrecke ich mich aber, nach 11 Tagen gibt es genau 7 Teilnehmer, die noch nicht im Minus sind.
Findet sich irgendwo noch eine aktuellere Liste der ersten 10 Plätze (bzw. Platz 4 bis 10) ?Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
(26.07.06) - Nach genau einem Monat stehen die Sieger fest:
"Tradingguru" mit +42,39 Prozent
"ZigZag" mit +30,77 Prozent
"BEA" mit +27,20 Prozent
trademonster.ch/de/Trading-Contest-Ergebnisliste.htmlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
-
Original von chatterhand
@ franz
Ach so, Du gibst also erst eine Order ein, die im Grunde Deinen SL im Notfall auslösen soll und dann erst Deine eigentliche Order?
Genau. Ich lasse mich selten einstoppen und handle daher zum aktuellen Marktpreis. Der Stop ist natürlich weiter weg. Wenn ich jetzt zuerst trade und dann stürzt was ab, bin ich zum Marktpreis im Risiko. Wenn ich aber zuerst den SL eingebe und was stürzt ab, habe ich noch ein bisschen mehr Zeit, die Order wieder loszuwerden oder glattzustellen.trade what you see - not what others believe! -
-
Original von wolli
Danke Franz, ist aber nochmals gut gegangen, da ich das relativ schnell bemerkt habe und im Plus schließen konnte. War aber noch kein SL drin, hätte böse enden können.
autsch, das ist gefährlich! Den SL tu ich immer als erstes rein, sonst hab ich Angst, dass der PC oder die Software abstürzt...
Bei TM geht das ganz gut, denn man muss die SL/TP nicht direkt mit dem Trade verknüpfen.trade what you see - not what others believe! -
-
Guckt mal, was TM grad geschickt hat
FUCHS FX-TRADER 2/78, 05.07.06 10:17
--------------------------------------------
GBP / USD: Kaufen
aktueller Kurs: 1,8435
Kursziel: 1,8460
Range:1,8395-1,8490
Das Pfund ist nach dem Hochsprung über 1,84 in eine Seitwärtsphase eingetreten. Wir haben bereits erste Long-Positionen bei 1,8420 aufgebaut und stocken diese nun bei aktuellen Kursen auf. Der Stop für alle Positionen liegt bei 1,8380. Bei einem Anstieg auf 1,8460 stellen wir glatt.
-------
übersetzt: long bei 35, SL = - 55, TP = + 25
lecker lecker...
trade what you see - not what others believe!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „franz777“ ()
-
Original von wolli
Die sind wahnsinnig!!!!! Konnte mich auf der Website nicht einloggen, da irgendetwas mit den Zugangsdaten nicht stimmte. Habe neues Paßwort für Website beantragt. Da ändern die doch auch das Paßwort für den Account und schmeißen mich aus einem offenen Trade raus.
Ruf in London an, die geben Dir die Position zum alten Preis wieder.trade what you see - not what others believe! -
-
Original von chatterhand
@ jalkok
Das tut mir leid mit dem platten Konto.Das gehört zwar schon zum guten Ton, wie goso schreibt, aber das tröstet bestimmt auch nur bedingt.
Bist Du denn jetzt bei CMC Deutschland, könnte ja auch England sein, da Du auch einen Wohnsitz in den NL hast?!
ich hab engl. mm5, aber dt. anmeldung, null problems -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0